Interesse an (derzeit) cleanen Mann

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2014 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich gehört es ruhig hier mit rein. Eher hier hin als irgendwo anders.

Kann schon ganz gut mit Konsum zusammenhängen.

Das Gehirn ist durch den Konsum Umgebaut worden. Synapsen bilden sich aus werden getrennt und Verbindungen anders gesteckt. Passiert immer, aber mit Konsum halt anders. Aber da will ich mich gar nicht so rein verlieren, um es mit der "Technik" zu erklären.

Vielmehr versuche ich zu erzählen was bei mir ist und was ich mir vorstellen kann.

JA, man muss tatsächlich wieder lieben lernen, verlieben lernen. ich hab die nie ganz vergessen, aber das war alles prima betäubt. Wie anders auch wäre ich da rein gerutscht. Echt, die Liebe des Lebens gefunden. Und dann hab ich sie verloren. ADs habe ich nicht ausgehalten aber mit Party konnte ich das alles Kompensieren. Trotzdem flackerte und flackert es noch immer, die Liebe und die Verliebtheit von mir zu meiner Frau.

Ich habe mich auch zwischendurch mal in andere Verliebt, aber nicht zugelassen dass sich da was entwickelt oder weiter aufbaut. Allerdings:
Es gab immer wieder Tage, da war das alles wie ausgeschaltet. Ich kam mir vor als säße ich als gelangweilter Zuschauer vor dem ständig laufenden Fernseher im Hintergrund.

So wie bei meinen Eltern: Da läuft ständig der Fernseher, rund um die Uhr. Manche Sendungen verfolgen die, andere nicht. Aber das Scheiß Ding läuft immer. Im Hintergrund. Ausmachen geht nicht da fehlt denn was.

Dabei haben sie früher stets schnell den Ausknopf gefunden. Für sich wie auch für uns.

Ich stell mir vor, in meinem Hirn sieht es aus wie in einer alten Telefonzentrale. Und die Meisten Kabel sind da herausgezogen, nur ein paar sind drinnen, und ein paar andere sind falsch verbunden. DA krachts denn und dann muss man die neu verbinden. Und die rausgesteckerten bilden ein wildes Knäuel und die muss an erst mal entwirren und dann den neuen Kontakt finden.

DAs könnte bei deinem freund auch so sein. DAs Kabel das ihm Signalisiert das er Dich mag ist schon richtig versteckert. Wollen mal hoffen das er es nicht umpolt. Und das Kabel zum verlieben liegt noch im Knäuel, oder er steckt es gerade in verschiedene Buchsen um die richtige zu finden. Wenn du es schaffst da zu sein wenn er es in die richtige Buchse steckt, dann hat er dich gefunden. Wenn du grad nicht da bist, musst Du die nächste Gelegenheit abwarten, wenn du es noch schaffst.

Du kannst ihm auch Helfen. Gib ihm bisschen Input und warte bis das ankommt und was es mit ihm macht...

Was zu fühlen, liebe Worte, aber nur grad immer so ein sanfter zarter Test, nicht das der Stromimpuls so stark ist das direkt das Kabel durchbrennt...

Na ja, bin doch wieder technisch geworden... aber Geduld muss da sein. und Verstand, sachlich bleiben... ich weiß passt so gar nicht zu Liebe... Gefühlsrausch pur... Hot Babe, du willst ihn doch nicht verbrennen oder?

Du kannst ihn aber auch um etwas bitten, dass du irgend was brauchst, und davon ab und zu mal etwas bekommen musst, ob ihr da was planen könnt.

keine Ahnung was, und wie oft, hört sich doof an, kann man aber machen sich zu verabreden. Ganz ruhig ohne Druck, da findet sich etwas, aber lass ihn erstmal ein bisschen klar kommen und das sich hoffentlich noch paar Synapsen neu ausbilden.

Schaut euch paar Kitschige Liebesfilme an. Sein Kopf muss mit sowas wieder neu beschäftigt werden.

Und wenn du weißt was er für Schlüsselreize hatte, dann kannste ggf die mit einbauen. Vielleicht... bei mir würde es klappen. ich vertrage bei Party kein Licht. Licht mindert bei mir 70% der Wirkung... und ohne Vitamine kommt mit dem richtigen Background auch so eine gespanmnte Erwartungshaltung.

Wie gesagt das ist eine Theorie von mir, ob sie bei Dir klappt weiß ich nicht, ich habs selbser ja auch noch nicht so ausprobiert. Hab keinen gehabt der mich stattdessen denn geknuddelt hätte. Deswegen bin ich denn immer auf Vitamine statt Sex umgestiegen...

Jedenfalls gibts bei mir einen bestimmten Geruch (Ein ganz bestimmtes Räucherstäbchen: Nag Champa 40 g Agarbathi Blau) , und stark gedämmtes Rotlicht und Schwarzlicht und noch so ein paar Dinge. Dann habe ich so eine gespannte Stimmung mit Erwartungshaltung. Ich bin dann richtig nett...

Und jeder hat andere schlüsselreize. Ob du damit seinen Drogendruck weckst weiss ich auch nicht...

was ich weiss das das Gehirn ein Training braucht. Und es muss was neues lernen. neues lernen ist immer schwer und Training auch.

Und das Verlieben und wie es sich anfühlt das muss gelernt und trainiert werden. Das ist bischen verschüttet blos und ist noch nicht auf Abruf bereit. Wenn du das anschaltest leuchtet das auch nicht durch sondern flackert. Am Anfang immer nur zaghaft, und denn gehts immer aus...

Aber das wird schon.

ich weiß nicht wo du damit sonst hinwillst wenn nicht hierhin...
Kaili
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2014 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Faun...ich danke dir!

Du hast eine schöne Art zu schreiben und zu erklären!

Ich weiß tatsächlich nicht wohin ich sonst damit soll.

Was meinst du damit im Input zu geben?

Und ihn zu bitten das ich was brauche...
Meinst du damit vielleicht auch ein Stück körperliche Nähe.. mal eine Umarmung?

Das Telefonat heute Nacht...ich mache es ihm auch nicht einfach.
Zum einen habe ich eine Antwort gefordert...ihn irgendwie unter Druck gesetzt. Er hat so viel Geduld und Verständnis und ich komm an und überforder ihn...

Dann unterstelle ich ihm immer, das er mich nur sehen will, weil niemand anderes da ist usw.

Wir sehen uns heute wieder. Ob das gut ist, ich weiß es nicht...aber berufliche geht es die nächsten Tage dann erstmal nicht.

Oh Mann...ganz ehrlich...ich sehne mich so nach einer Umarmung oder so von ihm. Unverbindlich...einfach Nähe. Diese Sicherheit mich fallen lassen, meine Gefühle ehrlich zu nennen hatte ich noch nie bei einem Mann. Warum dann bei einem, der nicht weiß woran er merkt ob er mehr will. Schicksal...
teddy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2014 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kaili,
och manno das tut mir so leid für dich Sad
Aber ich freue mich, das ihr einen schoenen abend hattet.
Ich denke wirklich, das er einfach noch Zeit braucht, um sich klar zu
werden, ob er sich auf dich einlassen soll oder nicht. Was bestimmt nix
damit zu tun hat, das er dich nicht mag oder so.
Ganz bestimmt hat er auch Angst davor, was alles passieren kann und
wie sehr er dich mit manchen Dingen verletzen koennte.
Z. B. ein Rückfall. Er wird sich ja dessen bewusst sein, das es passieren
kann und damit wuerde er dich unendlich enttäuschen und traurig
machen. Das hat er ganz bestimmt im Hinterkopf und das wird ihn
zurück halten.
Schau mal, er war 20 Jahre drauf und ist "erst" 2 Jahre clean.
Ich finde aber, eine unverbindliche Umarmung oder aehnliches koennte dazu
beitragen, das er sich langsam an die Naehe gewoehnt. Ich wuerde ihn
einfach mal, wenn dir da nach ist, fragen, ob du ihn umarmen darfst.
Allein das du ihn fragst zeigt ihm ja auch, das du ihn nicht ueberrumpeln
willst und ihn nicht draengen möchtest.
Ansonsten hat Faun das technische mit den Synapsen und Kabeln usw.
schon irgendwie passend erklärt. So koennte man es sich im Kopf von
"Neuanfaengern" vorstellen. Bei mir z. B. wäre es wohl auch so, wenn
ich mal wieder jemanden hinter meine Mauer schauen lassen wuerde.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hab Geduld, auch wenn es
schwer fällt Kaili.
Macht euch einen schoenen abend! Smile
Ganz liebe Gruesse von Teddy
Kaili
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2014 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

Muss doch gerade mal den Frust und die Enttäuschung runterschreiben.

Heute war unser 6. Treffen.
Und ich sitze wieder heulend da. Oh ich versuche Verständnis für ihn zu haben, lasse mir auch erklären warum er so ist. Aber es ist soooo schwer und tut mir zum Teil wirklich weh.

Vorhin habe ich die Bahn verpasst, es war knapp 1:00h...wir standen in der Nähe von seinem zu Hause und ich sagte das ich jetzt 30min. warten muss.
Und er? Wünscht mir eine gute Nacht, gibt mir zwei Küsse auf die Wange und will gehen. Er fragte dann doch noch ob es okay, meinte das er müde ist und ich jetzt nicht sage das er bleiben soll. Er solle das tun was er will. Er ist gegangen und hat mich stehen gelassen.
Mir kamen die Tränen und ich könnte nicht anders als ihn anzurufen. Er hätte mit mir gewartet, wenn ich es gesagt hätte...

Ach Mensch...ich will und brauche Nähe. Ja er berührt mich...aber nach dem letzten Treffen hatten wir das Thema. Er meinte das er mich sehr gerne das nächste Mal zärtlich umarmt...tja und nichts war.
Wir schrieben beide nach dem letzten Treffen das wir uns gerne geküsst hätten...und heute wieder die Distanz.

Ich möchte ihm keinen Druck machen. Den hat er schon zur Genüge. Dem Druck gegen die Drogen, eine Neue Situation im Job usw. Da möchte ich ihm das Leben nicht auch noch schwer machen.

Aber ich bin verliebt...und habe ihn Stunden so nah neben mir und dann doch so weit weg.

Ich sehe ihm nie an ob ihm gerade etwas Spaß macht, ob er genervt ist oder so. Er sieht immer angestrengt aus...er sagt dass das weg gehen noch komisch für ihn ist. Clean weg zu gehen...

Ich mag ihn so gerne und ich will den Kontakt nicht abbrechen, aber wie viel Kontakt soll und kann ich noch zulassen bis er weiß was ich für ihn bin?

Es muss doch auch einen Schritt vorwärts gehen im zu sehen wie sich das anfühlt.

Bin ich zu ungeduldig mit ihm?
Kann er wirklich so viel Kontakt mit mir haben ohne zu wissen ob er verliebt ist oder nicht?

Und was kann ich von ihm fordern ohne zuviel Drück auszuüben?
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. März 2014 04:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi Kaili
also ich finde jetzt nicht das du ungeduldig bist!weisst du was du bei
eurem nächsten treffen machen musst!du solltest ihn dann einfach küssen
also die initiative ergreifen und dann wirst du schon sehen ob er den
kuss erwidert.
und dann weisst du auch wo du dran bist.denn es kann auch sein das er
einfach nur zu schüchtern ist!

LG vittorio
teddy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2014 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kaili,

das ist echt eine schwierige Situation.
Hm, bist du zu ungeduldig? Schwer zu sagen.
Du kennst ihn ein Jahr hast du am Anfang geschrieben. Aber treffen
tut ihr euch erst seit letzten Monat oder wie?
Dann würde ich, glaub ich, schon noch geduldig sein. Dann sind es
ja erst ein paar Wochen.
Wenn du ihn einfach schnappst und nen Knutscher aufdrückst,
so wie Domenico schreibt, kann es auch sein, das du ihn verschreckst.
Es kann aber auch sein, das er es gut findet. Vielleicht ist er
wirklich einfach nur schüchtern.
Bist du ganz sicher, das er keine Drogen mehr nimmt?
Du schreibst, er sieht immer angestrengt aus und du kannst nicht
sehen, ob er sich freut oder ihm was gefällt. Das finde ich komisch.
Hat er vielleicht doch noch was zu verbergen?
Hast du ihm denn deine Gefühle für ihn klar und offen gesagt?
Verzweifle nicht!
Liebe Grüße von Teddy
Kaili
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2014 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wir kennen uns seit einem Jahr. Bis August hat mir beruflich miteinander zu tun, dann trennten sich unsere Wege. Im November meldet er sich dann bei mir. Am Anfang war der Kontakt schleppend. Ab Januar schrieben mehrmals wöchentlich. Irgenwann meinte er am Telefon, das nicht nur das groggy sein im Job ihn an einem Treffen hindert sondern dass er mir etwas sagen müssen und ich danach immer noch entscheiden kann ob ich bereit bin oder nicht.
Am 01.02. trafen wir uns dann zum ersten Mal und erzählte mir von den Drogen.

Seitdem haben wir eigentlich täglich Kontakt. Wir telefonieren fast täglich oder schreiben SMS.

Er weiß das ich mir mehr vorstellen könnte und bei mir mehr ist. Habe ihm nicht gesagt das ich verliebt bin. Keine Ahnung ob er es aus meinen Andeutungen heraus hört. Habe ihm auch schon öfter gesagt, das ich es gut finde wenn man es langsam angehen lässt.

Nur ich weiß ja nicht was bei ihm ist. Er sagt soziale Dinge die auf mehr schliessen lassen. Auch kommt er mir ja körperlich näher. Aber das sind immer ganz kurze Momente. Am Telefon können wir darüber reden bzw schreiben...über Umarmungen, Küsse etc.

Ich glaub nicht das er noch was nimmt. Wobei ich gar nicht weiß ob ich das merken würde.

Wenn wir wo reingehen schaut er sich meist erstmal um und reagiert aus alles drumherum passiert. Irgendwann wird er ruhiger.

Er hat aber einfach wenig Mimik...
Kaili
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2014 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ja sagen, das es mir leid tut, das ich ihn nachts angerufen habe. Er meinte, es wäre gut das ich es gemacht habe.

Wir sehen uns erst seit einem Monat, bauen vertrauen auf usw. Und es ist ja auch schön so. Ich genieße es.

Aber da ist diese Angst...wenn er merkt das es doch nur Freundschaft ist...vielleicht ist aber schon mehr bei ihm und es ist wirklich nur Schutz bei ihm.
Warum sonst möchte er soviel Zeit mit mir verbringen, redet von der Zukunft etc.
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2014 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

KAli, alles ist super.

Glaub mir. MAch weiter. Garantie das was daraus wird<hast du nie. Auch nicht bei Cleanen.

Geniesse deine Gefühle. Wenn du nicht verliebt bist dann hast auch nix zu leiden. Leiden heisst verliebt zu sein. in Deinem Rahmen ist es doch ein Genuss...

Freu dich über alles was ihr gleichzeitig zustrandebringt und gleichzeitig fühlt.

Das ganze Leben und expliziet die ganze Liebe ist ein auf und ab. Ein rechts und links. Ein schlingern auf dem Meere. Wenn ihr euch nun gleichzeitig auf dem Wellenkamm befindet, dann reitet die Welle gemeinsam ab, und zusammen im Wellental, dann strampelt euch gemeinsam hoch. Und ist einer von euch auf der Welle, un dder andere unten, na dass kommt auch vor, aber dann kann man sich wieder drauf Freuen wann sdas nächste mal zusammentrifft.

DAs Körperliche un ddas Verliebtsein ist nicht so wichtig. Echtnicht. Reden reden reden, Kontakt, das macht die Stärke aus. Der Rest kommt . DA<bin ich mir sicher. Es sei denn ihr findet heraus dass ihr es besser lasst. Sieht aber gar nicht danach aus!

jeden Tag Telefonieren oder reden, selbst wenn da mal ein oder paar Tage Pause zwischensind...

Nee, ich mach mir um Dich un´nd Eure Liebe keine Sorgen. Nimm was da ist. Komm runter Kopf clean.

Wenn er grad nicht will: Ein Nein zuwenig ist schlimmer als ein Ja zuviel.
Kaili
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2014 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke euch für eure Eindrücke.

Er hat sich am Sonntag Mittag gemeldet und wollte mich sehen. Er kam zu mir und wir waren drei Std spazieren. Und er mag das ja eigentlich gar nicht.

Er hat sich Sorgen gemacht, weil ich nachts am Telefon so aufgelöst geklungen hätte. Und er hätte sich Vorwürfe gemacht. Ich hake es ab, das er mich nachts hat stehen lassen. Denke nicht das er es nochmal macht.

Am Ende hat er meine Hand genommen...Vor einer Woche meinte er noch zum Thema Nähe, das Händchen halten bei ihm nur bei mehr Gefühlen geht.

Aber ich habe was anderes was mich beschäftigt. Ich bin mir immer unsicher ob ihm unsere Treffen und Unternehmungen gefallen.
Und ich glaube meine Unsicherheit kommt, weil ich weiß oder denke, das ich gegen den Spaß den man hat wenn man drauf ist, nicht ankomme.
Er hat mir mal ein Gefühl beschrieben...glaube nach Heroin? Er meinte, es wäre so ein schönes Gefühl von Geborgenheit...er hat es mit dem Baby im Mutterleib verglichen.

Habe das Gefühl ihm so viel Spaß, Geborgenheit usw nicht geben zu können.

Lg
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. März 2014 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde ja noch ganz neidisch Kaili!

Das entwickelt sich ja prächtig bei Euch. Nun das freut mich sehr das zu hören, überraschen tut es mich nicht. Ich hätte was darauf verwettet.

Schön was Ihr für eine tolle Zeit hast. gebt Euch noch mehr Zeit, und ihr gewöhnt Euch noch mehr aneinander. Sieh mal an, er geht auf Dich ein. Das ist doch super. Mehr kannst Du Dir doch nicht wünschen.

Und jetzt muss ich Dir was sagen, mit Nachdruck: keine Droge der Welt kann mithalten mit der Liebe zu einer Frau...

Das musst Du Dir einmeißeln. Ins Hirn. Das darfst Du nie vergessen.

Falls irgend einmal etwas passieren sollte, es wird niemals auch nur daran liegen.

Alles Gute, weiter so!
teddy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2014 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kaili,

siehst du, er hat deine Hand genommen und es bedeutet ihm etwas,
das zu tun Smile. Toll!
Sieh das einfach positiv und genieße das Smile

Natürlich kann man keinem Menschen das Gefühl geben, was ihm
vielleicht Drogen geben und man sagt ja auch, die Nr. 1 eines Süchtigen
ist die Droge und nicht der Partner.
Meiner Meinung nach ist diese Aussage aber hinfällig wenn jemand
clean ist. Und ich denke auch, es gibt kein schöneres Gefühl als
die Liebe zwischen zwei Menschen.
Mach dir doch darüber jetzt keinen Kopf. Es geht doch voran,
Schritt für Schritt.
Ich freue mich für euch Smile
Viele liebe Gruesse von Teddy
Kaili
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. März 2014 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

irgendwie folgt auf eine schöne Zeit immer wieder die Ernüchterung, die mich von der Wolke runterholt.

Mittlerweile gab es den ersten Kuss. Kein wildes rumgeknutsche.. aber das ist gut so. Nach dem ersten Kuss auf den Mund gab es weitere Treffen. Kuscheln auf der Parkbank, Sterne schauen. Händchen halten usw.

Er meinte heute zu mir, das alles auf eine Beziehung rausläuft ABER er hat Bedenken...das er eben wieder was nimmt. Was sind 2 Jahre clean sein...bei einen Konsum der sein halbes Leben ging. Sagt er selbst.
Ich kann ihm die Bedenken nicht nehmen. Er will mich in nichts reinziehen. Und solange die Bedenken da sind, sind wir einfach irgendwas füreinander, die sich halt näher kommen...

Aber es muss doch der Punkt kommen, wo man es einfach riskiert.
Eine Sicherheit hat man doch nie.

Und da kommt eben mein Misstrauen hoch. Ist das nur eine ausrede von ihm?!
Will überhaupt eine Beziehung (er sagt ja).

Oder ist es vielleicht einfach nur das Neue für ihn. geht es vielleicht nicht um mich sondern um das neue erleben von Gefühlen bei klarem Verstand. Und ich bin gerade passend da?!
MaHo86
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. März 2014 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Morjen...

Ich weiß ja nicht, ABER: der Mann ist sehr vernünftig. Nicht jeder warnt eine Frau vor! Nicht jeder denkt an den Rückfall. Er schon.
Du meldest dich in einem Suchtforum an um deine Beziehungsprobleme zu beschreiben. In einem SUCHTforum! Blendest aber wie du sagst einen Rückfall aus. Wieso? Du hast das Glück vorgewarnt zu werden! Informier dich doch einfach mal über süchtige Partner! Lies dir die Storys durch! Anstatt dir hier eine Gebrauchsanleitung für n Exjunkie zusammenzufriemeln! Die gibt es nicht!
Wenn du jetzt schon nicht mit der Situation umgehen kannst, wie wird es erst wenn der Rückfall kommt? Wenn er dich täglich belügt? Wenn er mit dem Kopp im Essen hängt? Wenn du seine Einstiche an Leiste o.ä siehst? Leiste! Du fängst jedes mal beim Sex an zu heulen! Wenn es überhaupt Sex gibt.
Shore wird seine neue liebe sein! Die einzige! Du bist dann nur nebensächlich und das einzige hinderniss in seinem braunen Leben! Das einzige was ihm n schlechtes gewissen einreden kann. Und weißt du was passiert wenn ein Junkie ein schlechtes gewissen gegenüber dem Konsum hat? Er bleibt bei ihr. Der Königin der drogen! Du wirst Ballast sein. Klar wird er was für dich empfinden. Aber du wirst nicht den Stellenwert haben wie H! Erst kommt H. Dann eine Weile nix. Und irgendwann du. Und das über MONATE!
Hört sich hart an? Aber es ist so! Er hat nicht umsonst Angst vor so einer Situation! Ich habe mir damals keine Infos geholt. Mich nicht erkundigt. Rückfall? Liebe liebe LIEBE heilt alles! Hätte ich das mal vorher gewusst...
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. März 2014 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss Maho86 zustimmen. Aber voll und ganz.

Das was er da tut und sagt macht er weil er dich sehr sehr liebt. Das ist ganz bestimmt so.

Es ist gut das Du darüber nachdenkst. Meines erachtens nach ist es die Befürchtung das er nicht sicher sein kann das es wieder passiert. Er traut sich selbst nicht. Ich denke das es so ist. Mir kommt es bekannt vor, weil ich mir selbst auch nicht traue. Was den Rückfall angeht. Ich denke er tun das, aus verantwortungsbewusstem Denken heraus, welches aus wahrer Liebe getrieben wird.

Ehrlich, einen größeren Liebesbeweis wirst Du nicht finden. Es geht ihm dabei um Dich und um Dein wohlergehen, er bremst sich und warnt Dich vor sich selbst. Weist Du wie schwer ihm das fallen muss? Weil er gerade Dich sehr doll braucht? Und Dich liebt?

Ich bin soweit das ich überlege auch Schluss zu machen, wenn ich nochmal versage. Ich muss es jetzt packen. Ich habe keinen Spielraum mehr. Wenn ich jetzt noch einmal einknicke dann reiße ich sonst alle mit in den Abgrund. ich schaffe es.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin