Ecstasy Erfahrungen. Im Altag sinnvoll?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. März 2014 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du eine Viertel Pille nimmst bekommst auch nur ein Viertel deine Pupillen einen großen durchmesser ist doch klar. Das fällt sofort auf...

Hmmm... is natürlich n Witz. Aber mir erschliesst sich nicht der Sinn XTC auf der Arbeit zu nehmen...besser doch wenn Du dich frei fühlst un dganz in Ruhe für dich was hast, dann wirste auch schön Abhängig wenn es so eine tolle Party wird und du hast echt was davon. so ganz langsam abrutschen...

Stell Dir vor du nimmst auf Arbeit und fällst auf, Job weg, und du wirst wach und hast keinen Bock mehr auf die drogen weil Du merkst wie sie Dir Dein Leben klauen, denn also lieber langsam Anfangen und heimlich und mit der Zeit mächtig steigern. Auf der Arbeit ist es doch ne Spaßbremse...
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. März 2014 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal Very Happy

Ich bin erstaunt wie hier so viele ihr raten bzw. nicht versuchen ihr auszureden es auf der Arbeit zu nehmen...

Wenn du es wirklich riskieren willst deinen Job zu verlieren dann tu es.
Selbst wenn es morgen nicht auffallen wird und dir die Arbeit dadurch noch mehr gefallen wird und du es öfters machst. Irgendwann fliegst du auf und du bist arbeitslos!

Nehme XTC lieber gemütlich Zuhause oder auf ner Party aber ich kann jedem davon abraten es auf der Arbeit zu konsumieren.

Selbst bei Pep, dass natürlich viel Alltagstauglicher ist, ist es ein paar meiner Arbeitskollegen aufegfallen. Zum Glück hat die einzige Kollegin, die davon weiß gesagt das ich niemals Drogen anrühren würde und es mir zur Zeit einfach nur gut gehen würde.

So einen schönen Abend noch und ich werd dann mal zum Nachtdienst gehen Smile
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2014 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Berni hat Folgendes geschrieben:

Ich werde bei MDMA z.b. immer sehr müde und schlaf darauf dann irgendwann ein.

Sicher, dass das MDMA war und kein Benzodiazepin ? Wink

Ach ja, der Paragraph 140:

Mein Schwert für Tyr!
Mein Blut für Thor!
Mein Herz für Odin!
Berni
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2014 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, also ich denke schon. Haben das immerhin von nem Vendor auf SilkRoad der sehr gute Bewertungen für sein reines MDMA hatte.

Ein Kumpel hatte den übelsten Laberflash und zwar richtig extrem, hat mich richtig genervt weil ich mich immer hinlegen wollte um zu schlafen weil ich am dauergähnen war.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2014 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zu viel MDMA macht schon müde. Außerdem kommts immer noch auf Set & Setting an. Wenn man zuhause in chilliger Umgebung Dinger nimmt, wird die Wirkung sicher nicht so aktivierend sein wie wenn man sie beim Feiern nimmt.
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2014 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen Sienna Very Happy
Hatte die letzten Monate keine Lust zu feiern und habe ein paar Sessions Zuhause mit Freunden unternommen. Dabei hatte ich meistens gar keine Lust aufzustehen und zu tanzen o.a.
Letzten Donnerstag als ich das erste mal wieder seit langer Zeit weg war habe ich 12 Stunden lang durchgetanzt (Mag vielleicht auch an den 4 1/2 Teilen + 1 Moclobemid gelegen haben Very Happy ).
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin