Tipps gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2014 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

prinzessin22589 hat Folgendes geschrieben:
Natürlich informiere ich wegen meines Kindes nicht die Polizei. Aber ich kann ihm bestimmt besser und sicherer helfen als irgendwelche anderen bedröhnten Kinder. Und er wäre sicher auch lieber sicher als hilf und planlos auf der Straße oder sonstwo wo keiner was schnallt

siehst du prinzsessin...du würdest es richtig machen... Smile

aber ich finde es von dem vater und dem Mädel echt hinterfotzig gleich die Polizei einzuschalten... Rolling Eyes
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2014 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich finde, es gehört halt zum Erwachsen- und Selbstständigwerden dazu, eine mißliche Situation zu meistern, OHNE gleich zu jammern und nach den Eltern zu schreien. Wer sich entschlossen hat, Drogen zu nehmen, sollte das hinkriegen. Es war immerhin "nur" Cannabis und keine Heroinüberdosis! Vor solch unreifen Konsumenten fürchtet sich jeder Dealer: Kaum verrutscht was, läuft die eben noch so "erwachsene" Kundschaft jammernd zu den Eltern und zur Polizei und legt eine Lebensbeichte ab. Herzlichen Glückwunsch. Rolling Eyes
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2014 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Flash, so nannte man das damals bei uns. Jeder Kiffer kannte das und wusste das ein wenig Pause es einen nach ein paar minuten besser gehen lässt. Um gleich beim ersten mal sowas zu bekommen, muß man schon gutes Dope rauchen. Um so trauriger wenn es Ihre erfahrenen Mitraucher zulassen und dann nichtmal wissen wie man handelt. Aber was kann man von der "Generation Facebook" erwarten? Wenn Kommunikation und Umgang miteinander darauf beschränkt ist sich gegenseitig für hirnloses FB Geschreibsel zu liken oder den Freund per SMS zu informieren das man gerade bei Mc Doof "hamburgert", sollte man nicht mit Drogen "experementieren".
Unserem Kajomi möchte ich sagen, gut das Du draus gelernt hast. Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir sagen das Drogenkonsum Deinem Leben, Deiner Lebensqualität, viel nehmen kann, im Extremfall alles. Vieleicht wars ja ein Zeichen es lieber zu lassen. Also, hab Spass am Leben, es geht auch ohne Drogen.
Die polizeilichen Konsequenzen werden sicher gering bleiben, im (Ideal-) Normalfall nichtmal ein Verfahren. Das entscheidet die Staatsanwaltschaft. Wegen unterlassener Hilfeleistung kann man Dir nix, hast ja reagiert, jemandem an nem Joint ziehen lassen dürfte auch kein Drama sein.

@ silent, Deine Meinung sei Dir gegönnt. Aber nicht jeder Gutbürger ist so aufgeklärt was Konsum betrifft wie Du / wir. Die langläufige Meinung auch für Gras ist immer noch negativ. Das ein uninformierter, besorgter Vater beim "Haschkonsum" seiner Tochter die zusammenbricht die Polizei einschaltet, kann ich schon nachvollziehen. Soweit hätte es gar nicht kommen müssen wenn die Kids nur halb so cool wären wie sie tun ... Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin