GBL-"Schlaf", Aufwachen nach 2h

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oxynaut
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, will gar nicht substituieren. Gut, mach ich ja jetzt mit dem Phenibut und Diaz und Alk. Werden nen paar harte Tage, aber dann bin ich endlich diesen Zwang los, bäh, kotz mich nur noch an.

Mit den Nieren soweit keine Probleme. Im Januar noch nen Blutbild machen lassen, alles gut. Auch kein stechen oder gelbe Augen oder so.

Ja vielen Dank. Echt coole Leute hier, wies scheint. Zwar schon länger hier angemeldet, aber nur 2-3 Oxybeiträge bisher verfasst.
Werd aber mal täglich berichten. Grad die letzten 1,8 ml, dazu 5mg Diaz und nen Glas Wein. Ab morgen dann mal mit dem Phenibut starten. Werd täglich berichten in meinem Thread.
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß ist gbl mit das schlimmste was man sich geben kann, da ist irgendwie säure, bremsflüssigkeit und wer weiß noch alles...Und du fragst im ernst wieso du nicht pennen kannst ?

Da ist alles mögliche drin und diese gemischte Chemikalie macht die Birne matsche. Deine ganze Hirnchemie ist völlig durcheinander und das ist normal bei solchen harten Drogen

Grüßchen
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

tusem67 hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß ist gbl mit das schlimmste was man sich geben kann, da ist irgendwie säure, bremsflüssigkeit und wer weiß noch alles...Und du fragst im ernst wieso du nicht pennen kannst ?

Da ist alles mögliche drin und diese gemischte Chemikalie macht die Birne matsche. Deine ganze Hirnchemie ist völlig durcheinander und das ist normal bei solchen harten Drogen

Grüßchen

Entschuldige bitte, tusem. Ich weiß nicht aus welcher Quelle Du das hast. Aber GBL ist eine chemische Substanz. Die ist als quasi als 99,8% Reinstoff erhältlich.
Es ist einfach und billig herzustellen.

Drogen sind an sich irgendwelche Chemikalien "die man sich in den Körper gibt".

Ascorbinsäure ist eine Säure ist Vitamin C.

Gits aus der Synthese als Reinstoff, pulverförmig, und haut man sich auch rein. Zusätzlich. Obwohl es davon genug auch natürlich gibt.

Aber es stimmt: GBL ist nicht harmlos. Der Meinung bin ich auch.

Ascorbinsäure hilft dem Körper.

Was ich meine, man muss jeden Stoff für sich betrachten. Des einzigen Stoff, von dem man Süchtig werden kann, einen Rausch erhält und die Dosisi erhöhen muss damit man die Rauschwirkung beibehält UND der in kleinen Dosen als Nahrungsmittel ohne Schaden umgewandelt werden kann ist Alkohol.

Also in Maaßen ist Alkohol wirklich ein nahrungsmittel ohne Schaden. Das ist bei allen anderen Drogen nicht der Fall. Schaden vom ersten Molekül das man sich gibt.

Nur mal so... musste ich grad mal so loswerden.
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

faun hat Folgendes geschrieben:

Grüßchen

Entschuldige bitte, tusem. Ich weiß nicht aus welcher Quelle Du das hast. Aber GBL ist eine chemische Substanz. Die ist als quasi als 99,8% Reinstoff erhältlich.
Es ist einfach und billig herzustellen.

Drogen sind an sich irgendwelche Chemikalien "die man sich in den Körper gibt".

Ascorbinsäure ist eine Säure ist Vitamin C.

Gits aus der Synthese als Reinstoff, pulverförmig, und haut man sich auch rein. Zusätzlich. Obwohl es davon genug auch natürlich gibt.

Aber es stimmt: GBL ist nicht harmlos. Der Meinung bin ich auch.

Ascorbinsäure hilft dem Körper.

Was ich meine, man muss jeden Stoff für sich betrachten. Des einzigen Stoff, von dem man Süchtig werden kann, einen Rausch erhält und die Dosisi erhöhen muss damit man die Rauschwirkung beibehält UND der in kleinen Dosen als Nahrungsmittel ohne Schaden umgewandelt werden kann ist Alkohol.

Also in Maaßen ist Alkohol wirklich ein nahrungsmittel ohne Schaden. Das ist bei allen anderen Drogen nicht der Fall. Schaden vom ersten Molekül das man sich gibt.

Nur mal so... musste ich grad mal so loswerden.

Achso Vitamin c meinst du zu Glauben wäre da drin, aha ... Gib es bestimmt bald im Edeka entweder in der Getränke oder meinst du eher direkt neben frischen Orangen und Zitronen ?

Du bist ja ein Witzbold, ich hatte einen Chemikanten auf Therapie Mr der hT das Zeug selber hergestellt und da ist die gleiche Säure drin, wie in felgenreiniger.

Und du hast doch schonmal dreckige Felgen eingesprüht und weiß wie scharf das Zeug ist ?

Allein wenn ich an den Gestank denke muss ich schon beinahe kotzen.

Und noch was, wenn ich hier was reinschreibe, dann spiele ich hier nicht "rate mal Rosenthal" oder sowas, sondern bin schon überzeugt davon

Du kannst dich ja mal schlau machen, was gbl und felgenreiniger angeht

Grüßchen
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich habe nicht gesagt das Ascorbinsäure da drin ist.

ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen dass die Aussage was da drin sein soll noch nichts über den Stoff selber sagt. Und die Verwendung als Droge.

ich wollte darauf hinweisen, das es gilt, jeden Stoff sachlich für sich anzuschauen.
Das ist alles.

Als Beispiele habe ich Ascorbinsäure und Alkohol genomemn.

Ich beziehe mich damit auf Deine Aussage "da ist irgendwie Säure, Bremsflüssigkeit und wer weiß noch alles..."

Ja und. Man verzehrt Säuren und für einige Drogen gibt es mehrere Verwendungen, oder andersherum: Einige Stoffe aus dem Alltagsleben lassen sich als Drogen nutzen...

Naja, nun aber genug.

Nix für ungut. Zeig mal deinem Chemikanten was Du geschrieben hast. "Da ist alles mögliche drin". (Da ist nix drin, jedenfalls nicht in dem Zeug wenn ich es kochen würde.) Der wird meine Aussage bestätigen. Ansonsten ist es ein besserer Alchimist.
Oxynaut
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich dem Faun Recht geben. GBL liegt zu 99,8% als Reinstoff vor. Nix mit Bremsflüssigkeit und derlei Märchen. GBL wird in der Industrie als Lösungsmittel verwendet. Und auch zum Felgenreinigen oder Graffiti entfernen. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass jeder Felgenreiniger, den du an der Tankstelle kaufen kannst GBL ist oder auf GBL basiert. Du verwechselst da was.
PS: Alkohol ist zum Beispiel auch ein Lösungsmittel, kannst du auch in hoher Konzentration Sachen mit säubern/reinigen Wink

Was du schreibst ist einfach falsch.
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Muss ich dem Faun Recht geben. GBL liegt zu 99,8% als Reinstoff vor. Nix mit Bremsflüssigkeit und derlei Märchen. GBL wird in der Industrie als Lösungsmittel verwendet. Und auch zum Felgenreinigen oder Graffiti entfernen. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass jeder Felgenreiniger, den du an der Tankstelle kaufen kannst GBL ist oder auf GBL basiert. Du verwechselst da was.
PS: Alkohol ist zum Beispiel auch ein Lösungsmittel, kannst du auch in hoher Konzentration Sachen mit säubern/reinigen Wink

Was du schreibst ist einfach falsch.

Ja Wat denn nu ? Ich weiß jetzt gar nicht so recht was du möchtest ?

Ich hab anfangs geschrieben das gbl auch in felgenreiniger zu finden ist.

Was soll jetzt dein Beitrag bitte für einen Sinn haben ?

Erstmal widersprichst du und 2 Sätze weiter, schreibst du das es in felgenreiniger zu finden ist. Häää ?

Und wieso sollte mir ein chemiekant irgendwelche Märchen erzählen ? Was hätte er davon ? Ein Gutschein bei edeka für Zitronen und Orangen wahrscheinlich ?

Smile Smile
Oxynaut
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage, dass diese Aussage von dir falsch ist.

Grüßchen

Wenn du den Rest meines Beitrags nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem. Ich wiederspreche mir darin kein Stück.
GBL ist eine zu 99,8% reine Substanz(Gammabutyrolacton). Damit kann man AUCH Felgen reinigen, da Lösungsmittel.
Aber nicht jeder Felgenreiniger ist GBL. Oder meinste die restlichen 0,2 % sind dann nen Misch aus "Säure, Bremsflüssigkeit und wer weiß noch alles"?

Tip von mir: Wechsel mal deinen Chemikanten^^

Und nix für ungut, kann das nur so einfach nicht stehen lassen, nachher glaubt das noch jemand Wink
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kein plan wieso du immer persönlich werden musst.

Ich hab nie geschrieben das es "mein" chemiekant.

Machs auf jeden Fall gut und pass auf dich auf

Grüßchen
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Ich sage, dass diese Aussage von dir falsch ist.

Grüßchen

Wenn du den Rest meines Beitrags nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem. Ich wiederspreche mir darin kein Stück.
GBL ist eine zu 99,8% reine Substanz(Gammabutyrolacton). Damit kann man AUCH Felgen reinigen, da Lösungsmittel.
Aber nicht jeder Felgenreiniger ist GBL. Oder meinste die restlichen 0,2 % sind dann nen Misch aus "Säure, Bremsflüssigkeit und wer weiß noch alles"?

Tip von mir: Wechsel mal deinen Chemikanten^^

Und nix für ungut, kann das nur so einfach nicht stehen lassen, nachher glaubt das noch jemand Wink

Ist denn jetzt gbl in felgenreiniger drin ?

Ja oder nein ?

Man kann das hier schwierig und kompliziert werden, Kerl Kerl Kerl...
Oxynaut
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Will nicht persönlich werden, kein Stück, echt.
Das geschriebene kommt manchmal eventuell anders rüber als das gesprochene Wort Wink

Klar, GBL kann nen Bestandteil von Felgenreiniger sein, früher auch in Nagellackentferner.

Yo, besten Dank! Smile
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tusem du hast recht, es ist auchknifflig.

In Felgenreiniger findet man GHL. Gammahydroxybuttersäure. Dieses kann man dazu verwenden, es in GHB zu verwandeln. Dann ist es da nicht drin, sondern es ist etwas anderes. Nämlich GHB.

Führt man direkt GHL dem Körper zu, wird es im Körper selber zu GHB synthetisiert.

In Felgenreiniger ist GHL enthalten, aber nicht nur. Felgenreiniger enthalten auch noch andere chemische Substanzen die nützlich zum Säubern von Felgen sind.

Das was Du beschreibst ganz oben im ersten Kommentar passt auf Felgenreiniger.

Manche nutzen GHL, direkt, andere wandeln es in GHB um.

Ist wirklich nicht schwer.

Sogar weniger gute Köche bekommen sehr einfach recht reines GHB hin.

Wer nicht kochen kann der holt sich als Ersatz Felgenreiniger. Und ist mit dem GHL darin zufrieden
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nur kurz Offtopic aber:
faun hat Folgendes geschrieben:

Da muss ich widersprechen. Nicht alle Drogen schaden dem Körper. Zum Beispiel sind Opiate für den Körper sehr gut verträglich und überhaupt nicht organtoxisch, selbst bei langjähriger Einnahme. Ganz im Gegensatz zu Alkohol. Idea
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm. opiate lassen die meisten Organe in Ruhe, bis auf eins , das Hirn. Schon die Erste Dosis wirkt beinahe "irreversibel" im Hirn. Wo, das ist nich vorherzubestimmen, wenn der Wissensstand den ich habe noch gilt. Wenn ich das noch richtig behalten habe war das die erklärung das manche nach einmaligen konsum noch bis zu 10 Jahre später flashs bekommen, andere nicht.
Du hast mich nochmal angeregt die neuesten Erkenntnisse zu studieren.

Etwa 0,2-0,3 Promille Alkohol einmal täglich, also ein Glas Wein/Bier so etwa, setzt der Körper wie Nahrungsmittel um. Erst wenns der Konsum höher ist, dann gibts organschäden.

Ein paar "Alkoholiker" die jeden TAg über Jahrzehnte trinken, und die Dosis nie steigern, sind tatsächlich in der Minderheit.

Die Meisten trinken schon noch etwas mehr, auch da gibts viele die es über jahrzehnte Konstant halten können. Aber da fängt der Schaden schon an.

PS: hab vor opiaten immer höllenrespect gehabt und die im größten Rausch abgelehnt. genau wie crack.

Aber Koks verdreht das Hirn schon schlimm genug. Und Alkohol ist auch viel zu schlimm. Wenn man da Maaß verliert...
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

okay, schliddert so ins offtopic so grenzwertig. Aber um nicht den falschen Eindruck zu geben:

Ja, opiate haben ihren Platz in der Heiluing,

und Alkohol, in der Praxis ist mehr Schaden zu erkennen, als alles andere. Volltrunkenen Alkoholisten benehmen sich so schlimm, da sind andere "Rauschaner" Weisenkinder dagegen.

DAs ist die Praxis, hinweisen wollte ich hier nur auf die Funktionsweise des Alkohols, auf die potentielle Möglichkeit ihn zu nutzen, die leider im realen Leben eine viel zu kleine Position einnimmt.

Theoretisch also eine ganz andere Ausgangsmöglichkeit die sich bietet. Doch das würde wirklich nicht mehr hier hingehören.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin