| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dww331 Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Apr 2014 17:40 Titel: |
|
|
Hey danke für eure vielen Antworten.
Silent - danke für deine Hilfe und Tipps bezüglich Stangyl.
Ich bin momentan auf einer Dosis von 350mg - 400 mg Stangyl (trimipramin)...
Ist diese Dosis zu hoch ?
LG D. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 29. Apr 2014 17:54 Titel: |
|
|
| dww331 hat Folgendes geschrieben: | Hey danke für eure vielen Antworten.
Silent - danke für deine Hilfe und Tipps bezüglich Stangyl.
Ich bin momentan auf einer Dosis von 350mg - 400 mg Stangyl (trimipramin)...
Ist diese Dosis zu hoch ?
LG D. |
hallo lieber dww...
das wieß ich leider nicht. kannst du einen Arzt fragen? ich habe damals nur 100 mg stangyl zur nacht genommen.
lg silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 29. Apr 2014 20:24 Titel: Re: Tramal |
|
|
| Sammy hat Folgendes geschrieben: |
Und mache dir nicht so viele Sorgen wegen des Reduzierens eines ADs.
Ich hatte schon einige und das Absetzen war immer machbar.
Allerdings über einen längeren Zeitraum. |
hallo liebe Sammy...
ich habe auch schon verschiedene AD`s genommen und ohne bis fast gar keine Probleme absetzen können. aber stangyl ist noch mal ne nummer schärfer. hätte das so nie gedacht. aber der entzug war definitiv da!
alles liebe wünscht dir die silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sammy Gold-User

|
Verfasst am: 30. Apr 2014 20:44 Titel: Psychopharmaka |
|
|
Liebe Silent.
Das wusste ich nicht mit dem Stangyl.
Ich habe im letzten Jahr so einige Psychopharmaka ein- und ausgeschlichen.
Unter anderem auch das ach so harmlose Citalopram.
Da hatte ich einige Wochen lang Alpträume und so eine Art Rucken im Kopf ab und zu. Also Sachen gibts habe ich mir dabei gedacht...
Aber es ist besser erträglich, wenn man weiß, dass es sich um vorübergehende Erscheinungen handelt, die im Laufe der Zeit immer weniger werden.
Ich klebe noch auf 0,5 mg Tavor expedit. Zur Zeit traue ich mich noch nicht auf 0,25 mg zu gehen obwohl die Reduktion von 1 mg ok war.
Liebe Grüße
Sammy |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 30. Apr 2014 21:37 Titel: Re: Psychopharmaka |
|
|
| Sammy hat Folgendes geschrieben: | Liebe Silent.
Das wusste ich nicht mit dem Stangyl.
Ich habe im letzten Jahr so einige Psychopharmaka ein- und ausgeschlichen.
Unter anderem auch das ach so harmlose Citalopram.
Da hatte ich einige Wochen lang Alpträume und so eine Art Rucken im Kopf ab und zu. Also Sachen gibts habe ich mir dabei gedacht...
Aber es ist besser erträglich, wenn man weiß, dass es sich um vorübergehende Erscheinungen handelt, die im Laufe der Zeit immer weniger werden.
|
hallo Sammy...
ja, ich habe auch schon so einige AD`s durch und wieder abgesetzt. und es war auch so wie bei dir. aber das stangyl war mir bisher das schwierigste AD zum absetzen. da habe ich mir auch gedacht...Sachen gibt's...
wegen dem tavor...lass dir zeit. und wenn du wirklich bereit bist, wirst du das schon wuppen...
liebe grüße silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 1. Mai 2014 07:44 Titel: |
|
|
ach ihr starken Kämpfer.
Lese hier immer mit Respekt, was ihr bewältigt. Wollte das mal annerkennend anmerken, bin froh das es bei mir so gehen sollte. Muss "nur " durchhalten... |
|
| Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 1. Mai 2014 21:57 Titel: |
|
|
Hallo Silenthigh
Du bekommst Doch Erwerbsunfähigkeits Rente auf volle Zeit?
Du weißt ja, was ich für einen ganzen Scheiß an Operationen und Krankheiten habe.
Ich stell nur die Frage, weil ich bin jetzt 56 und hab für meine Rente 2,5 Jahre gekämpft, zum Schluß vor dem Gericht mit den 100%. Die hatten mir nur 50% gegeben und dann jeweils 2 mal nach Nachuntersuchung um 3 Jahre Verlängert.
Nächstes Jahr 2015 muß ich wieder eine Nachuntersuchung Einreichen, mal sehen was dann abgeht.
Jetzt kommt noch dazu, daß meine Rechte Hand auch noch nur noch mit 60% Belastbar ist. Hab immer noch die blöden 4 Stifte in den Knochen, bis die 4 Knochen zusammengewachsen und Versteift sind, dann kommen sie raus, bei jedem unkontrolliertem Dreh schießt ein Schmerz rein, wie wenn einer ein Messer Reinsticht.
Ich komm da auf den Felgen her, muß Oxycodon Schlucken gegen meine Schmerzen.
Ich habe jetzt im Februar nach 1,5 Jahren Endlich mein Eintrag G bekommen, aber gleich dazu steht: im Jahre 2015 eine Nachuntersuchung.
Gütigerweise haben die mir die 50% auf 60% Hochgeschraubt, aber da ist auch die Nachuntersuchung dabei. Dies wurde zum Schluß Gerichtlich mit dem VDK und meinem Anwalt durchgeboxt.
Ich Versteh die Welt nicht mehr? Hab mein Leben lang gearbeitet! war nie Arbeitslos, dann wird man Brutal Krank und die machen eine solch Schickane mit mir.
4 Ärzte Hausarzt Neurologe Schmerzarzt Urologe schreiben, es geht nix mehr und trotzdem Versuchen die Alles mögliche um mich nicht in die Volle Rente schicken.
Stimmt da mein Name nicht, oder warum? Ich weiß es nicht.
Habe 2 Ordner voll mit Akten, von Untersuchungen Befunde 2 mal Schmerzklinik, die erste 9 Wochen, die zweite 4 Wochen, 7 Wochen Lungenklinik, davon 2 Wochen mit dem da Oben gekämpft, daß er mir nicht die Hand gibt, oder der Unten, ist auch Egal wie die heißen, hab's geschafft, 3 mal Reha usw. usw.
Ich bin es so Leid, sollte und könnte ein Buch schreiben.
Entschuldige Bitte, das soll kein Angriff auf dich sein, sondern ich wollte nur die Tatsachen schreiben wie Bitterböse die Behörden da mit einem Umgehen können.
Alles Liebe und Grüße Rondi |
|
| Nach oben |
|
 |
Sammy Gold-User

|
Verfasst am: 2. Mai 2014 20:35 Titel: Re: Psychopharmaka |
|
|
[quote="silenthigh"] | Sammy hat Folgendes geschrieben: | Liebe Silent.
hallo Sammy...
ja, ich habe auch schon so einige AD`s durch und wieder abgesetzt. und es war auch so wie bei dir. aber das stangyl war mir bisher das schwierigste AD zum absetzen. da habe ich mir auch gedacht...Sachen gibt's...
wegen dem tavor...lass dir zeit. und wenn du wirklich bereit bist, wirst du das schon wuppen...
liebe grüße silent! |
Liebe Silent.
Danke, dass du mich wegen dem Tavor beruhigst. Ich bin da ein ziemlicher Schisser. ADs meide ich nun wie die Pest. Aber wenn sie als Absetzhilfe gut sind, dann ist es ja in Ordnung.
Liebe Grüße ... auch an den Threateröffner und alles Gute
Sammy |
|
| Nach oben |
|
 |
|