Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2014 14:45 Titel: |
|
|
also yvi...nimm erst mal ne halbe und warte mindestens ne halbe stunde, bevor du dir die andere hälfte reinschmeißt! ich wünsche dir, das deine pille in Ordnung ist und du viel spaß haben wirst. wie gesagt, was die heute alles an Research chemicals reinhauen, weiß ich nicht. hatte die ja vor 15 jahren und war zufrieden...  |
|
Nach oben |
|
 |
yvi29 Anfänger
|
Verfasst am: 13. Mai 2014 18:32 Titel: ? |
|
|
Kann mir jemand noch weiter helfen ob er die pillen kennt,
Würde mich freuen hier mehr Kommentare zu lesen, |
|
Nach oben |
|
 |
yvi29 Anfänger
|
Verfasst am: 13. Mai 2014 22:26 Titel: Re: ? |
|
|
yvi29 hat Folgendes geschrieben: | Kann mir jemand noch weiter helfen ob er die pillen kennt,
Bin mal gespannt habe jetzt ein viertel genommen die ist von innen so grünlich.mal sehen was passiert  |
|
Nach oben |
|
 |
tusem67 Gold-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2014 22:52 Titel: Re: ? |
|
|
yvi29 hat Folgendes geschrieben: | yvi29 hat Folgendes geschrieben: | Kann mir jemand noch weiter helfen ob er die pillen kennt,
Bin mal gespannt habe jetzt ein viertel genommen die ist von innen so grünlich.mal sehen was passiert  |
Wenn ich soviel Angst hätte vor einer Pille, würde ich Nachts alleine nicht mehr auf die Toilette gehen
Und was soll schon passieren, du fliegst jetzt erstmal auf Wolke 7 und wenige Stunden später kommt das schlechte Gewissen und eine etwas längere Depriphase. Und das ist nie anders, es ist immer der gleiche Film.
Grüßchen |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2014 02:07 Titel: |
|
|
Also man muss noch dazu sagen, dass keiner hier genau diese Pille kennen wird, die du hast. Auch die im Internet können ganz andere Pillen mit ganz anderen Inhaltsstoffen sein. "No name" heißt einfach nur, dass sie kein Logo haben. Die Pillen im Internet, die getestet wurden, können aber von einer ganz anderen Küche sein, als deine.
Nimm einfach mal eine halbe und guck was passiert. Nachlegen kannst du immernoch. |
|
Nach oben |
|
 |
|