erfahrung mit dieser pille?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2014 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

also yvi...nimm erst mal ne halbe und warte mindestens ne halbe stunde, bevor du dir die andere hälfte reinschmeißt! ich wünsche dir, das deine pille in Ordnung ist und du viel spaß haben wirst. wie gesagt, was die heute alles an Research chemicals reinhauen, weiß ich nicht. hatte die ja vor 15 jahren und war zufrieden... Smile
yvi29
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2014 18:32    Titel: ? Antworten mit Zitat

Kann mir jemand noch weiter helfen ob er die pillen kennt,
Würde mich freuen hier mehr Kommentare zu lesen,
yvi29
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2014 22:26    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat

yvi29 hat Folgendes geschrieben:

Bin mal gespannt habe jetzt ein viertel genommen die ist von innen so grünlich.mal sehen was passiert Confused
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2014 22:52    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt habe jetzt ein viertel genommen die ist von innen so grünlich.mal sehen was passiert Confused

Wenn ich soviel Angst hätte vor einer Pille, würde ich Nachts alleine nicht mehr auf die Toilette gehen Smile

Und was soll schon passieren, du fliegst jetzt erstmal auf Wolke 7 und wenige Stunden später kommt das schlechte Gewissen und eine etwas längere Depriphase. Und das ist nie anders, es ist immer der gleiche Film.

Grüßchen
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also man muss noch dazu sagen, dass keiner hier genau diese Pille kennen wird, die du hast. Auch die im Internet können ganz andere Pillen mit ganz anderen Inhaltsstoffen sein. "No name" heißt einfach nur, dass sie kein Logo haben. Die Pillen im Internet, die getestet wurden, können aber von einer ganz anderen Küche sein, als deine.
Nimm einfach mal eine halbe und guck was passiert. Nachlegen kannst du immernoch.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin