Probleme beim ballern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2014 05:01    Titel: Antworten mit Zitat

Anne1 hat Folgendes geschrieben:

HaHaHa, ja und dann schreibt der Vogel auch noch Gang mit ä.
Was für ne Fehlgeburt!

zuersteinmal danke an Arschbombe, das du das geschrieben hast. ich hatte keinen nerv dazu, weil man normalerweise, solche Beleidigungen ignorieren sollte. ich gebe zu das ich mit meinem beitrag übertrieben habe. aber das war gar nicht böse gemeint, sondern einfach nur blöd von mir. das gebe ich auch zu. aber das geht jetzt zu weit, mich als Fehlgeburt zu betiteln! ich habe das dem sm-team mal gemeldet, weil hier geht es um Beleidigung unter der Gürtellinie. ich habe zwar Unsinn geschrieben, in meinem beitrag, doch habe ich dich nicht so dermaßen beleidigt, wie du mich, Anne1! und das immer wieder hier raufzuholen und dann so beleidigend zu werden geht gar nicht! also ich für meinen teil, entschuldige mich für meinen unsinnigen beitrag an dich. aber die beleidigng mir gegenüber musste ich erstmal melden. das geht zu weit.

ps. ich bin kein vogel...ich bin eine frau!
ps. ich schreibe grundsätzlich klein. alles was großgeschrieben ist, macht mein pc automatisch.

ich verbleibe mit dem besten dank an Arschbombe und mit freundlichen grüßen bei dir Anne1, und hoffe das dieses Thema nun geklärt ist. trotzdem hoffe ich, das du dich für deine furchtbare Beleidigung entschuldigst, ansonsten hoffe ich, das das sm-team, diesen thread hier mal unter die lupe nimmt.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2014 05:07    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Was für ne Fehlgeburt!

Was bist Du denn für eine? Wer im Glashaus sitzt ...
Inhallt schreibt sich Inhalt, "Gängbäng" schreibt sich auch nicht "Gangbäng" wie Du es vorschlägst, sondern Gangbang. Im übrigen fehlt Dir anscheinend die sexuelle Aufklärung um zu wissen das "Gängbäng" kein Synonym für Slang / Strassendeusch / Szenesprache ist, sondern nichts anderes als umgangssprachlich "Rudelbumsen" heißt, vornehmlich wenn es darum geht mit vielen Männern eine Frau zu ficken.
Also , wenn keine Ahnung, einfach mal Schnauze halten.

Liebe Anne, solltest Du Rechtschreibfehler in meinem Post finden, darfst Du sie gerne behalten. Wink
Ich halte Dich wegen Deiner Rechtschreibfehler und Fehlinterpretation nicht für eine "Fehlgeburt". Für Deine Fixerkarriere wünsche ich Dir viel Kraft, die wirst Du brauchen und vieleicht klappts dann irgendwann mit dem "GängBäng" ...
lg R.

ich möchte mich nochmal separat bei dir Arschbombe bedanken, für deinen beitrag. auch wenn ich einen ziemlich dummen und dämlichen beitrag geschrieben habe. ich habs gar nicht böse gemeint. beleidigt habe ich auch niemanden! aber so wie man mich hier beleidigt, das ging mir jetzt doch zu weit.

vielen herzlichen dank!
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2014 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Leven silent,
Du mußt dich nicht bei mir bedanken. Und schon gar nicht für Deine Kommentare entschuldigen. Daran war nix verwerfliches, anmaßendes, beleidigendes oder dummes. -> also alles normal.
Mir ging es weniger darum Dich zu verteidigen als erstens die FredstarterIn mal auf Ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Ihre Unverschämtheit hinzuweisen, wie auch im allgemeinen drauf hinzuweisen das es manchmal besser ist nix zu schreiben bevor man überflüssiges bis falsches postet. Gelingt mir im übrigen je nach Tagesform auch nicht immer ... Wink
Ein wenig entäuscht bin ich darüber:
Zitat:
ich habe das dem sm-team mal gemeldet, weil hier geht es um Beleidigung unter der Gürtellinie.
Ich bin es gewohnt mich selbst zu verteidigen, im Gespräch wie auch körperlich. Dir hätte ich das auch zugetraut. Son kleines "Zwicken" unter der Gürtelinie sollte uns nicht weiter jucken. Wink
Dir silent und allen anderen hier im Forum wünsche ich einen guten Start in die kommende Woche. Ich hüpf jetzt erstmal in den Pool. Hat schon seine Vorteile son "cleanes Leben". Ich geh schwimmen während sich andere gerade ein Ei schiessen ... Laughing
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2014 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Leven silent,
Du mußt dich nicht bei mir bedanken. Und schon gar nicht für Deine Kommentare entschuldigen. Daran war nix verwerfliches, anmaßendes, beleidigendes oder dummes. -> also alles normal.
Mir ging es weniger darum Dich zu verteidigen als erstens die FredstarterIn mal auf Ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Ihre Unverschämtheit hinzuweisen, wie auch im allgemeinen drauf hinzuweisen das es manchmal besser ist nix zu schreiben bevor man überflüssiges bis falsches postet.

ja und genau deshalb bin ich dir dankbar, für das was du geschrieben hast. wegen dem anderen..."verteidigen" und "melden"...ich bin zur zeit sowieso nervlich extrem angespannt und praktisch hilflos. aber solche Phasen kennst du bestimmt auch?! ansonsten hast du mich schon richtig eingeschätzt. aber zur zeit, bin ich irgendwie nervlich sehr angespannt, wegen den ständigen schmerzen. ich bin doch schmerzpatientin. naja...und zur zeit, habe ich eben sehr sensible und schlechte tage. ich hoffe, du verstehst das jetzt.

alles liebe silent!
Jetlane
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2014 15:10    Titel: Traurig und nachdenklich Antworten mit Zitat

Hallo, ich weiß eigentlich nicht, ob mein Beitrag in dieses Forum gehört oder nicht, wollte aber einfach mal was loswerden... Hab mich heute auch erst ganz neu angemeldet... Ich habe mit Drogen nix zu tun, kenne aber viele Leute, bei denen es anders ist. In meiner alten Heimatstadt hatte ich einen guten Freund, mit dem der Kontakt leider abgebrochen ist... Man hat immer nur von Freunden die letzten News über ihn gehört... Es ist in die Drogenszene leider sehr tief reingerutscht und war zum Schluss auf Heroin. Nun habe ich vor ein paar Tagen gehört, dass er tot ist. Die haben wohl mit ein paar Leuten in einer Wohnung gesessen und sich weggeballert. Ich wußte zwar, dass er das Zeug raucht und auch zieht, bei Spritzen war ich mir immer unsicher. Nun ja, auf jeden Fall saßen die mit ein paar Leuten in einer Wohnung und haben sich total weggeballert, und er hat wohl ne Überdosis gehabt. Die "Freunde" von ihm haben das zu spät gemerkt und zu spät den Notarzt gerufen. Er ist dann ins Krankenhaus, war aber im Koma und hing nur noch an Maschinen. Da sein Hirn nicht genug versorgt wurde mit Sauerstoff, war er Hirntot und am Freitag wurden die Maschinen abgestellt. Als ich das gehört habe, war ich total fertig und schockiert. Diese ganze Sache lässt mich nicht mehr los und ich habe mir in den letzten Tagen viele Doku´s darüber im Internet reingezogen und auch viele Beiträge in diesem Forum dazu gelesen. Also über die Heroinsucht. Ich verurteile niemanden, aber was ich hier teilweise lese, erschüttert mich total. Teilweise 16 jährige und manchmal auch jünger, die sich darüber austauschen, wie man was ballert und welchen Beikonsum man wie nehmen kann und so weiter... Warum schmeißen manche Leute ihr Leben so weg ? Und kann mir einer sagen, ob man vom Heroin rauchen oder ziehen auch ne Überdosis haben kann oder passiert das nur beim Spritzen ? Ich hoffe, ich bekomme keine bösen Statements zu meinem Beitrag, mich interessiert das ganze Thema einfach nur sehr und möchte mich gerne damit befassen um das ein oder andere besser verstehen zu können... Ich finde, auch wenn man selber clean ist, sollte es doch ok sein, die ein oder andere Frage zu stellen wenn man dazu Fragen hat...
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2014 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und willkommen Jetlane...

kopiere deinen text und erstelle unter der Rubrik "heroin" oder "Tod und trauer" einen eigenständigen thread. dazu musst du "auf neues Thema erstellen" klicken. da lesen es vielleicht mehr leute, was dir am herzen liegt.
Jetlane
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2014 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank silenthigh,

superlieb Dein Tip, habe ich soeben gemacht... Hoffe auf Feedback und Austausch zu diesem Thema ...

Liebe Grüße !
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2014 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jetlane hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank silenthigh,

superlieb Dein Tip, habe ich soeben gemacht... Hoffe auf Feedback und Austausch zu diesem Thema ...

Liebe Grüße !

Smile ja, Jetlane...habe den thread soeben unter "Tod und trauer" gesichtet... Wink hast du gut gemacht. ich hoffe, du bekommst antworten, auf deine fragen.

alles liebe silent!
Anne1
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2014 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was für ne Fehlgeburt!

Was bist Du denn für eine? Wer im Glashaus sitzt ...
Inhallt schreibt sich Inhalt, "Gängbäng" schreibt sich auch nicht "Gangbäng" wie Du es vorschlägst, sondern Gangbang. Im übrigen fehlt Dir anscheinend die sexuelle Aufklärung um zu wissen das "Gängbäng" kein Synonym für Slang / Strassendeusch / Szenesprache ist, sondern nichts anderes als umgangssprachlich "Rudelbumsen" heißt, vornehmlich wenn es darum geht mit vielen Männern eine Frau zu ficken.
Also , wenn keine Ahnung, einfach mal Schnauze halten.
... gleiches gilt auch für @faun der da schreibt:
Zitat:
Das flüssig bleibt? keine Ahnung. Kenn mich nicht so aus mit Deinem Zeug. Da hab ich immer die Finger von gelassen.

Man muß nicht schreiben um des schreiben willens oder sinnbefreit mitzureden.

Zu Deinem Problem, Deine Venen werden nicht besser. Pflege sie, das zerstören kommt langfristig dennoch von selbst, gerade wenn Du schon jetzt Probleme hast. Sich den "Pfropfen" um jeden Preis in die Vene jagen zu wollen ist zwar für Fixer verständlich, birgt aber auch Gefahren. So können schon kleinste Festkörper für Herzrythmusstörungen bis hin zu richtigen Komplikationen sorgen.

@lugosi, jedes Bundesland hat seine eigene Sprache. Daran und auch an der Szenesprache ist weder Geheimes noch "cooles". Wer geht schon auf die Szene und fragt nach Heroin? Da fragt man nach nem "Päck", "Shore", "Junk", "H", "Braunem" oder was weiß ich. Jeder, Bundesweit, weiß worum es geht, klarer kann man sich kaum ausdrücken. Und Du wirst lachen, bestelle ich auf schwäbisch ein "Weckle" oder ein bayr. "Semmel" in Köln, kann Dich jede halbwegs fitte "Bäckereifachangestellte" in Köln verstehen. Und selbst jeder Apotheker wird Dir eher eine Spritze und nicht etwa eine Pistole verkaufen wenn Du eine "Gun" bestellst. Shocked Du siehst, es liegt an Deiner "Lebenserfahrung" was Du verstehst, natürlich auch daran was Du überhaupt verstehen willst. Laughing

Liebe Anne, solltest Du Rechtschreibfehler in meinem Post finden, darfst Du sie gerne behalten. Wink
Ich halte Dich wegen Deiner Rechtschreibfehler und Fehlinterpretation nicht für eine "Fehlgeburt". Für Deine Fixerkarriere wünsche ich Dir viel Kraft, die wirst Du brauchen und vieleicht klappts dann irgendwann mit dem "GängBäng" ...
lg R.
Was du für eine bist weiss ich, nämlich eine Person die falsche Behauptungen äußert. Wo bitte habe ich vorgeschlagen Ganbang mit ä zu schreiben? Ich habe mich doch darüber amüsiert das es jemand mit ä schreibt und derjenige auch noch andere Rechtschreibfehler macht. Außerdem habe ich ein doppel l geschrieben weil ich aus versehen zwei mal die l Taste gedrückt habe und derjenige der viel gröbere Rechtschreibfehler macht sich darüber lustig macht.
Also einfach mal alles richtig lesen und darauf verzichten zu lügen.
Damit das mir die sexuelle Aufklärung fehlt hast du ausnahmsweise recht, das liegt aber an etwas wofür ich nichts kann. Aber erklär mal was das fehlen der sexuellen Aufklärung mit der Missinterpretation eines Begriffs zutun hat?!
Und komm nich mit: Ach wenn du das nicht verstehst... um dich einer plausiblen Erklärung zu entziehen.
Außerdem habe ich auch nirgends behauptet das Gangbang ein Synonym für Slang / Strassendeusch / Szenesprache ist, wie kommst du darauf?
Und was heißt Straßendeusch? Ja Ja wer im Glashaus sitzt...
Anne1
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2014 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Leven silent,
Mir ging es weniger darum Dich zu verteidigen als erstens die FredstarterIn mal auf Ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Ihre Unverschämtheit hinzuweisen, wie auch im allgemeinen drauf hinzuweisen das es manchmal besser ist nix zu schreiben bevor man überflüssiges bis falsches postet. Gelingt mir im übrigen je nach Tagesform auch nicht immer ... Wink
Ein wenig entäuscht bin ich darüber:
Zitat:
ich habe das dem sm-team mal gemeldet, weil hier geht es um Beleidigung unter der Gürtellinie.
Ich bin es gewohnt mich selbst zu verteidigen, im Gespräch wie auch körperlich. Dir hätte ich das auch zugetraut. Son kleines "Zwicken" unter der Gürtelinie sollte uns nicht weiter jucken. Wink
Dir silent und allen anderen hier im Forum wünsche ich einen guten Start in die kommende Woche. Ich hüpf jetzt erstmal in den Pool. Hat schon seine Vorteile son "cleanes Leben". Ich geh schwimmen während sich andere gerade ein Ei schiessen ... Laughing
So, es geht schwimmen während sich andere gerade ein Ei schiessen. Was das nur heißen mag? Hm schiessen, schiessen was will die olle Arschbombe damit sagen?
Vielleicht meint die Arschbombe schießen. Vielleicht meint Arschbombe das sie schwimmen geht während andere sich gerade ein Ei schießen und drückt mit einem Smiley aus wie lustig er das findet. Bäh das ist ja der wiederlichste Chrarakterzug der einem unterkommen kann.
Naja Hauptsache die Arschbombe hat niemanden beleidigt.
LG
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste jetzt gerade an die erste Folge von Batman denken, puuuuh, bäm, dooooing, boooom, traaaaash, Smaaaash, blaaaaash undsoweiterundsofort

Was macht den jetzt das ballern Anne ? Geht wieder ?
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Anne1 hat Folgendes geschrieben:

So, es geht schwimmen während sich andere gerade ein Ei schiessen. Was das nur heißen mag? Hm schiessen, schiessen was will die olle Arschbombe damit sagen?
Vielleicht meint die Arschbombe schießen.

Frau Deutschlehrerin,
Ist es nicht ein wenig albern, sich dermaßen wegen ein paar Rechtschreibfehlern aufzuführen?
Warum so aggressiv? Schlechten Tag gehabt?
Es geht hier doch um Drogen und nicht um die korrekte Rechtschreibung. Oder habe ich was verwechselt und wir befinden uns in einem Deutschforum?!
Willst du jetzt deinen Beitrag weiterführen oder einen auf Oberlehrer machen und dich weiter aufregen? Rolling Eyes
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Anne 1...

Du solltest unbedingt erlernen, wie man...wenn man etwas von Menschen erfahren möchte und sogar Hilfe benötigt, einen respektvollen Umgang pflegt und Höflichkeit walten lässt.

Dieser fehlt Dir völlig. Falls Du nicht weisst, was Respekt bedeutet, hier mal die Erklärung dazu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Respekt

Musst Dich gar nicht wundern, wie Dir geantwortet wurde/wird.

Gruss Lämmi
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und @ Anne 1...

zu einem respektvollen und höflichen Umgang, auch in einem Forum, gehört es sich, die User beim Namen zu nennen.

Silent ist weder eine Fehlgeburt ( weisst Du eigentlich, was das für ein Leid ist? ) noch ein Vogel!
Arschbombe ist kein Es und kein "oll " und keine Sie!

Beide sind Menschen...so wie wir alle hier, mit Problemen, wie wir sie auch fast alle haben. Aber mit deutlich mehr Empathie und Höflichkeit in ihren Post's, manchmal mit deutlichen Worten...die dann auch angebracht sind, aber ohne Beleidigungen.

Das musste ich Dir unbedingt noch schreiben, weil ich Hoffnung in mir trage, das selbst die unhöflichsten Menschen mal über ihr Handeln nachdenken.

Einen freundlichen Gruss von Lämmi
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da der Thread ja ohnehin ausgeartet ist, würde ich gerne die Gelegenheit nutzen um mal etwas loszuwerden:

Wenn jemand Hilfe möchte, oder anderen helfen mag, dann wäre es unwahrscheinlich toll die Dinge auch beim Namen zu nennen.

Nur weil in Eurer Gegend alle "Chillen" wenn sie kiffen, bedeutet das nicht, das jemand anderer das versteht.
Wenn ihr Euch ein "Zuckerl" gönnt, oder die Plaste in die Ritze packt, oder es Euch mal wieder juckt "Eislaufen" zu gehen, denkt bitte daran, das Euch nicht jeder versteht, oder das sogar der selbe Begriff in einer Gegend Koks, und in einer anderen Methamphetamin sein kann.

Fast alle die hier lange schreiben und lesen, haben genug Mist gesehen und erlebt, da gibt es keinerlei Grund cool wirken zu wollen. Das klappt ohnehin nicht, und zweitens kann Euch möglicherweise keiner helfen, weil Euch keine Sau versteht, oder, was noch schlimmer ist, falsch versteht.

Wenn Ihr unter Euch seid, dann nennt es von mir aus "Material", aber bitte nicht in einem Forum, wo weltweit Menschen miteinander interagieren.
Es ist nämlich ätzend immer anhand des Kontext raten zu müssen, welches "Material" gerade gemeint ist. Zumal man sich heute nicht mal mehr darauf verlassen kann, das eine Bong, oder ein Joint tatsächlich Gras enthält. Es gibt ja Unmengen an Räucherwerk der ebenfalls gemeint sein könnte.
Noch schlimmer sind Sätze wie " Mein Bruder hat sich Chemie geholt..."
Selbst wenn man nur die 20 gängigsten aktiven Chemikalien rechnet, ist es Zufall zu erraten was gemeint sein könnte.
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

DANKE SEHR!

Das wollte ich schon länger einmal loswerden,
Marla
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin