Informationen über MDMA Kristalle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2014 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Solltest du nicht Kristalle bekommen? Nun hast du zerkleinertes in Kapseln und hast dafür sicher einen deutlich höheren Preis als für übliche E's bezahlt. Ich wäre in dieser Situation grundlegend sehr skeptisch und würde mich fragen, was denn nun erhalten wurde. Sind es tatsächlich zerkleinerte Kristalle - diesen Prozess der Abfüllung kann er dann doch sicher mal vorführen, wird aber sicher als Ausrede entgegnen, es sei alles bereits zerkleinert und abgefüllt - oder ist es eine Mischung Strecke und/oder was auch immer (übliches E?). Leider muss man in diesem Bereich sehr, sehr mißtrauisch sein.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2014 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

LuuPsk hat Folgendes geschrieben:
Also ja es war perfekt! Alles hat gestimmt . bin begeistert! Very Happy

Du warst also zufrieden?! Zufriedener als sonst oder ist es mit bereits bekannten E's vergleichbar gewesen? Wieviele der 250mg Kapseln hast du dir denn gegönnt, der Interesse halber angefragt? Selber kenne ich diese Kristalle nicht.
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

@CrazyMan: Also ich hab die Kapseln ja zum wiegen aufgemacht und hab mir das noch mal genauer angeschaut und es waren schon Kristalle dabei.. also ich denke das sie hauptsächlich zerkleinert waren aber da waren schon ein paar größere dabei. Ich kenne den Typen auch nicht persönlich. Ich habe über einen guten Freund geholt der bei ihm über ein Jahr lang jedes Wochenende gekauft hat und er meinte er konnte sich nie beschweren. Smile

Und ja ich war sehr zufrieden und ja.. auch zufriedener als sonst Very Happy. Also es ist vergleichbar mit E's.. aufjedenfall.. aber irgendwie auch anders.. kann man schwer in Worte fassen.

Habe 3 gekauft.. war mit einer Freundin auf ner Party und haben jeder 1 1/2 genommen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin