Gabapentin gegen Nervenschmerzen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2014 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
meine kimberly (die braune) hat morgen Geburtstag.

oh mein Gott... Shocked ...sehe gerade auf das Datum und merke...sie hat heute Geburtstag! 29.05. ohhh...ich habe das Datum von heute komplett vergeigt... Laughing
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 11:08    Titel: Geburtstag Antworten mit Zitat

Liebe Silent.

Dann gratuliere ich herzlich nachträglich zum Geburtstag deiner Süßen.
Ja, ich bin auch gerne Dienerin meines Katers.
Er hüpft ständig auf das Sofa und setzt sich neben mich, weil er dann immer ein paar Brekkies bekommt. Ich kaufe die Minitüten von DM oder Milch- oder Vitaminpaste. Kann dann seinen Blicken nicht wiederstehen.

Ich danke dir für deine Anteilnahme.

Heute habe ich in der Klinik angerufen wo ich des öfteren wegen der Psyche war. Ein Arzt sagte, er habe von dem Zusammenhang NLs absetzen und Nervenschmerzen auch schon gehört, konnte mir aber nicht sagen, wie lange es dauert, bis die Medikamente wieder anschlagen.

Ich gehe jetzt gleich arbeiten. Dann bin ich wieder abgelenkt.

Ich freue mich sehr für dich, dass bei dir die Ursache für die Depressionen gefunden werden konnte und dass es dir mit dem richtigen Medikament wieder besser geht. Wieviel Diaz nimmst du denn? Ich nehme noch 0,5 mg Tavor.

Liebe Grüße
Sammy

P.S.
Ich komme vielleicht erst übermorgen wieder zum antworten.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 15:40    Titel: Re: Geburtstag Antworten mit Zitat

Sammy hat Folgendes geschrieben:
Liebe Silent.
Wieviel Diaz nimmst du denn?

also "offiziell" bin ich auf 40 mg diazepam am tag eingestellt. aber manchmal nehme ich 2 tage gar keine, an manchen tagen nur 20 mg diazepam, an anderen tagen sehr viel mehr. es ist unterschiedlich. es kommt auf mein befinden an, liebe Sammy. Smile
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 19:11    Titel: Palexia Antworten mit Zitat

Liebe Silent.

Gut, dass du Spielraum hast und nicht alles ausreizen musst.
Wie lange nimmst du schon Diaz? Habe von manchen Angstpatienten gelesen (bin noch in einem Angstforum unterwegs), dass diese es über Jahre hinweg nehmen, weil es das einzige Mittel ist, was ihnen geholfen hat. Und es soll sehr verträglich sein.

Heute auf dem Weg zur Arbeit war mir so schlecht, schwindelig... Panik.
Ich habe meiner Vorgesetzten gesagt, dass ich extreme Kreislaufprobleme habe.
Sie sagte: "Warum bist du überhaupt gekommen. Ab nach hause. Du siehst auch schlecht aus."

Sie ist supernett. Da habe ich richtig Glück gehabt.

Ich verkrafte das Palexia nicht. Hatte schon am ersten Tag Magenprobleme. Komme kaum noch die Treppe rauf. Fühlte mich psychisch verwackelt. Vor allen Dingen kann ich keine Angstschübe gebrauchen.

Jetzt gehts wieder.

Das Palexia ist zu stark für mich. Zumal ich ja jetzt noch Zeldox nehme.
Ich belasse es beim Zeldox erst mal bei 20 mg zum langsamen Einschleichen.

Schwenke wieder um auf Tramal, denn das habe ich ganz gut vertragen.
Meinst du, ich kann Tramal heute abend nehmen, wenn ich vor 12 Stunden Palexia 50 mg genommen habe?

Liebe Grüße
Sammy
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 19:22    Titel: Re: Palexia Antworten mit Zitat

Liebe Silent.

1. Gut, dass du Spielraum hast und nicht alles ausreizen musst.
Wie lange nimmst du schon Diaz? Habe von manchen Angstpatienten gelesen (bin noch in einem Angstforum unterwegs), dass diese es über Jahre hinweg nehmen, weil es das einzige Mittel ist, was ihnen geholfen hat. Und es soll sehr verträglich sein.

2. Ich verkrafte das Palexia nicht.
Das Palexia ist zu stark für mich. Zumal ich ja jetzt noch Zeldox nehme.

3. Ich belasse es beim Zeldox erst mal bei 20 mg zum langsamen Einschleichen.

4. Schwenke wieder um auf Tramal, denn das habe ich ganz gut vertragen.
Meinst du, ich kann Tramal heute abend nehmen, wenn ich vor 12 Stunden Palexia 50 mg genommen habe?

hallo liebe Sammy...

1. ich nehme diazepam schon seit 20 jahren. ich vertrage es gut und es ist wirklich verträglich.

2. natürlich ist das palexia zu stark für dich. du nimmst es doch erst seit kurzem! gib dem palexia noch eine Chance. die Nebenwirkungen vergehen, sobald du dich an das palexia gewöhnt hast. das dir schummerig war, ist ganz normal. es ist ja ein vieeel stärkeres Opiat als tramal!

3. ja das zeldox schleichst du ein.

4. würde ich nicht machen! die Nebenwirkungen vom palexia verschwinden, wenn sich dein körper an das vieeel stärkere Opiat gewöhnt haben. gebe dem palexia eine Chance!

aber mache wie du denkst. ich gebe dir nur den rat, sich erstmal an das palexia zu gewöhnen. dem palexia eine Chance zu geben. das dauert eine weile.
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 19:43    Titel: Palexia Antworten mit Zitat

Liebe Silent.

Danke, dass du so rasch geschrieben hast.

Und gut, dass du so gut und so lange mit deinem Medikament auskommst.
Ich habe von dem Tavor auch null NW oder dergleichen. Und es hilft auch in der Minidosis.

Ich hatte eine richtige Panikattacke in der S-Bahn, Schwierigkeiten zu Laufen. Ich schaffe es nicht, so was wie heute über eine längere Zeit auszusitzen.

Dann widerstrebt es mir erheblich, dass ich schon so einen Hammer nehme. Jetzt hoffe ich, dass die Schmerzen wirklich vom Absetzen Zeldox gekommen sind und mit dem Einschleichen wieder weggehen.

Ich habe Angst vor dem Palexia, weil ich befürchte, dass ich es noch nicht mal Ausschleichen kann, da die kleinste Dosis schon 50 mg ist.

Bin ein ziemlicher Schisser. Finde schon Tramal extrem.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
Was gibts für deine Schmusekatzen zum Abendbrot?
Heute gabs für meinen Opi-Kater Gormet Perle.
Das ist aber recht teuer, er kriegst nur 1x am Tag.
Ansonsten Aldi oder wenn was im Angebot ist wie Sheba dieser Tage.

Jetzt fläze ich mich mal zu Katerchen aufs Sofa und schlummer ein bisschen vor.

Ganz liebe Grüße
Sammy

Smile
Kda
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2014 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sammy (und natürlich auch hallo Silent Smile )

das Zeldox wieder zu nehmen ist wirklich eine sehr gute Idee Smile
der Zusammenhang zu den Schmerzen liegt darin, dass Dein Hirn zuerst einen Reiz erhält und ihn dann als Schmerzen und damit schädlich/schlimm/etc. bewertet. Das passiert in der selben Region, in der beispielsweise auch Angst wahrgenommen wird - und in eben dieser Region findet die Hauptwirkung von Neuroleptika statt.
Man könnte quasi sagen "der Schmerz ist noch da, aber er tut nicht mehr weh". Darum werden Neuroleptika gar nicht so selten zur Schmerztherapie eingesetzt.

Ich amüsiere mich übrigens königlich über Eure Katzengeschichten

Lg
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2014 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kda hat Folgendes geschrieben:
Hey Sammy (und natürlich auch hallo Silent Smile )

das Zeldox wieder zu nehmen ist wirklich eine sehr gute Idee Smile
der Zusammenhang zu den Schmerzen liegt darin, dass Dein Hirn zuerst einen Reiz erhält und ihn dann als Schmerzen und damit schädlich/schlimm/etc. bewertet. Das passiert in der selben Region, in der beispielsweise auch Angst wahrgenommen wird - und in eben dieser Region findet die Hauptwirkung von Neuroleptika statt.
Man könnte quasi sagen "der Schmerz ist noch da, aber er tut nicht mehr weh". Darum werden Neuroleptika gar nicht so selten zur Schmerztherapie eingesetzt.

Ich amüsiere mich übrigens königlich über Eure Katzengeschichten

Lg

dir auch ein liebes hallo Kda... Very Happy

woher weißt du so gut über zeldox bescheid? das ist beeindruckend. jaaa...immer diese katzen. was man da alles so erlebt ist wirklich außergewöhnlich. katzen sind ganz eigene Tiere. sind halt keine Hunde, die alles auf komando machen, sondern lassen sich gerne bedienen. katzen halt... Laughing

liebe grüße die silent!
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2014 17:46    Titel: Zeldox Antworten mit Zitat

Hallo Kda.

Ich habe erst jetzt deinen Beitrag zu Zeldox gelesen.
Das gibt mir ja wieder Hoffnung.

Also orthopädisch und neurologisch ist bei mir wohl nix zu finden, was derartige Schmerzen erzeugen könnte.

Meine Apothekerin meinte, dass Zeldox etwa 14 Tage benötigt, um wieder anzuschlagen. Könnte das deiner Kenntnis nach stimmen?

Lieben Gruß
Sammy
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2014 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Sammy... Smile

sind die schmerzen, jetzt schon etwas zurück gegangen durch das zeldox? wirkt es schon ein bisschen?

alles liebe die silent!
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2014 21:50    Titel: Zeldox Antworten mit Zitat

Liebe Silent.

Schmerzen sind da aber ich kann wieder besser schlafen.
Und ich wache nicht mehr schweißgebadet auf wie zuvor.
Vielleicht ist das der Beginn der Besserung?

Liebe Grüße
Sammy
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2014 22:25    Titel: Re: Zeldox Antworten mit Zitat

Liebe Silent.

Schmerzen sind da aber ich kann wieder besser schlafen.
Und ich wache nicht mehr schweißgebadet auf wie zuvor.
Vielleicht ist das der Beginn der Besserung?

Liebe Grüße
Sammy

so wie sich das anhört, ist es der beginn einer Besserung, Sammy. Very Happy

noch eine angenehme nacht wünsche ich dir!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin