Umstellung von Tramadol auf Targin ungefährlich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmerzpatient
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2014 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey iopiod
wäre nett, wenn du dann irgendwann die Prothese bekommen solltest hier deine Erfahrungen posten würdest.

Ich habe über die Hüft-Prothesen viel gutes gelesen (je nach Art). Angeblich soll man danach komplett schmerzfrei sein und die Dinger sollen länger halten als die Dinger an den Knien und im Gegensatz zu den Knie-Prothesen irgendwann vergessen, dass man überhaupt was künstliches in den Hüften hat.

Heutzutage habe ich nur bei solchen OP's Angst vor Infektionen und der unzureichenden Schmerzbehandlung nach der OP.

Ich hoffe aber, dass dir Targin noch lange eine einigermaßen gute Lebensqualität sichert und die Prothesen hinauszögern kannst.
thorsten
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2014 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwo finde ich hier meinen leidensweg wieder.
hatte nach oberschenkelhalsbruch auch ne hüftkopfnekrose bekommen.
habe tramal gosoffen wie blöde, aber half nicht gegen schmerzen.
doc wollte nix anderes verschreiben.
habe tramal dann abgesetzt und auf thc gewechselt.
nach ungefähr 2 jahren ne tep bekommen, aber too late. schmerzen sind chronisch.
nach 8 jahren des leidens in ner reha tilidin bekommen und nach 4-5 jahren jetzt hydromorphon.
wer solche schmerzen hat, sollte auf jeden fall was unternehmen. ich wollte ein paar mal nen freiflug machen. zum glück habe ich ne liebe frau kennengelernt und bin inzwischen glücklich verheiratet.

thorsten
heimkind1
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2014 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe seit den enzug von fenta, trangin und deazepan starke depessionen,

seit den entzug haben sich die epiletischen anfälle gehäuft die vorherr jahre -
lang nicht mehr vorkommen sind

ich frage mich was der entzug sollte denn mit den opiaten war ich fitt win turnschuh, und ich war auch nicht mehr so leicht aus der ruhe zu bringen.
schmerzpatient
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2014 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

thorsten hat Folgendes geschrieben:
irgendwo finde ich hier meinen leidensweg wieder.
hatte nach oberschenkelhalsbruch auch ne hüftkopfnekrose bekommen.
habe tramal gosoffen wie blöde, aber half nicht gegen schmerzen.
doc wollte nix anderes verschreiben.
habe tramal dann abgesetzt und auf thc gewechselt.
nach ungefähr 2 jahren ne tep bekommen, aber too late. schmerzen sind chronisch.
nach 8 jahren des leidens in ner reha tilidin bekommen und nach 4-5 jahren jetzt hydromorphon.
wer solche schmerzen hat, sollte auf jeden fall was unternehmen. ich wollte ein paar mal nen freiflug machen. zum glück habe ich ne liebe frau kennengelernt und bin inzwischen glücklich verheiratet.

thorsten

Wie alt warst du, als du die TEP bekommen hast ?
War es trotz den chronischen Schmerzen eine Erleichterung ?
Wie waren die Schmerzen kurz nach der OP im Krankenhaus ?
thorsten
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2014 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich war 29 als ich die tep bekommen hab.
selbstverständlich war es eine erleichterung.
nach der op selber keine schmerzen. (schmerzmittel sei dank)

thorsten
iopiod
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2014 16:56    Titel: Hüftgelenks OP Antworten mit Zitat

Möcht dich kurz mal fragen, wie du die Zeit kurz nach der Operation aufgenommen hattest, konntest du dich gleich wieder richtig bewegen, hattste Schmerzen, wie hattste dich gefühlt beim laufen, sitzen usw. merkt man das man ne Prothese im Bein hat? Und hattst du auch ne Reha, wie lange warst du dort, wie ist dort der Tagesablauf und hat sie was gebracht, wie geht es dir heute mit dem Gelenk, muss man sich sehr in Acht damit nehmen und kannst du auch Fahrrad fahren damit und hast du heute irgendwelche Schmerzen? Sorry sind viel Fragen, wär cool wenn du paar davon beantworten könntest..mfg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin