| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
NeedleEX Silber-User

|
Verfasst am: 23. Jun 2015 15:38 Titel: |
|
|
Ach ja, auf keinen Fall mehr nehmen auf der Suche nach Geschmack. Vielleicht ist das heute auch besser gereinigt und das waren Reste der Essigsäure? Kein Plan und auf Grund der Hobvyaufgabe nicht mehr zu verifizieren.  |
|
| Nach oben |
|
 |
TeenIdle Silber-User

|
Verfasst am: 23. Jun 2015 16:38 Titel: |
|
|
Super, die Abstinenz solltest du aber weiterhin einhalte.
Beim aufkochen rieche das natürlich extrem eklkg. ich denke übrigens auch einfach mal, dass es wohl an einem anderen Herstellungs oder Reinigungsverfahren liegen muss vddm |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 23. Jun 2015 19:37 Titel: |
|
|
Das hero sollte sogar riechen wenn du dein Rüssel ran haelst,wenn nicht,dann ist es einfach zu stark gestreckt.
Wie gesagt nach Essig,Erde so.
Aber auch egal.
Sei froh das du nicht mehr auf braunen bist. |
|
| Nach oben |
|
 |
TeenIdle Silber-User

|
Verfasst am: 24. Jun 2015 09:06 Titel: |
|
|
Ja, ja. Riechen tue ich es permanent, außer wen ab dem Zeitpunkt wo es in der Spritze ist. ab da kann ich es weder riechen noch schmecken. Nur noch fühlen, wenn ich's drücke ->
Und ganz runter vom braunen bin ich noch nicht. Hatte einen Rückfall.. |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 24. Jun 2015 11:34 Titel: |
|
|
Oh OK,naja,passiert, nimmst noch subu,wolltest Entgiftung?ist es nicht evntl besser du stabilierst dich in substi?
Drogen hab ich nie gespritzt,aber es ist wirklich so,dass man es schmeckt.
Egal ob Amphetamin, oder Hero.
Mir wurde mal ein Kontrastmittel gespritzt,dass schmeckte ich auch sofort.
Gruesse |
|
| Nach oben |
|
 |
NeedleEX Silber-User

|
Verfasst am: 24. Jun 2015 12:12 Titel: |
|
|
Habe noch Jahre nach dem Koks, Geruchshalluzinationen mit Kokaaroma bekommen, zum Beispiel in der Obstabteilung im Supermarkt, wenn es da so nach Obst-Reifegasen/Ethylen gerochen hat, hatte ich sofort wieder Koks im Sinn.
Manchmal passiert das sogar heute noch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sensi Anfänger
|
Verfasst am: 25. Jun 2015 21:46 Titel: |
|
|
Hey Leute
Finde die Serie an und für sich ganz interessant.. nur macht mich das heiß.. Wenn ich mich länger als 3o min mit so etwas beschäftige juckts mich wie tepat in den Fingern ...
Von daher kann ich mir das nicht so oft und lange geben... Und die Frage ist halt immer ob und warum und wofür er das gemacht hat... Mich hätte es damals am Anfang nicht abgeschreckt...
Ich hab das Braune auch immer geschmeckt... Die Substi auch...Alles eigentlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
glasperle Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Jun 2015 21:59 Titel: |
|
|
| Sensi hat Folgendes geschrieben: | Hey Leute
Von daher kann ich mir das nicht so oft und lange geben... Und die Frage ist halt immer ob und warum und wofür er das gemacht hat... Mich hätte es damals am Anfang nicht abgeschreckt...
 |
Ich find das ist die beste Drogenprävention und -aufklärung die ich je mitgekriegt habe.
Das Erhobene-Zeigefinger-Drogen-ganz-böse-Getue, dass durch das "wenn du das machst bist du ein böses Kind"-Erzieherische von Drogen abschrecken soll ist doch lächerlich. Er sagt was bei Drogen wirklich passiert, in einer Folge sagt er (so ähnlich) "Drogen sind das schönste und zugleich schrecklichste." Man muss beide Seiten sehen, erst dann ergibt sich ein realistisches Bild über Drogen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sensi Anfänger
|
Verfasst am: 25. Jun 2015 22:28 Titel: |
|
|
Hey, das auf jedenfall..
Nur hätte es dich dazu bewirkt es nicht zunehmen oder hätte es dich vilt sogar noch neugieriger gemacht?
Ich hoffe du verstehst was ich mit " Mich hätte es nicht abgeschreckt.." gemeint habe..
Ich denke mal es kann auch unheimlich befreiend seien über dieses Thema was sich ja durchaus ins "hier und jetzt" ziehen kann, zu reden...
Selbsttherapie sozusagen... Man reflektiert ja automatisch und setzt sich mit dieser Phase in seinem Leben auseinander... Wenn man so ein Projekt startet.. |
|
| Nach oben |
|
 |
NeedleEX Silber-User

|
Verfasst am: 26. Jun 2015 11:31 Titel: |
|
|
Dazu fällt mir grade ein, dass ich mit Christiane F's "Wir Kinder vom Bhf. Zoo" groß geworden bin.
Damals wusste ich schon, dass ich das Alles mal ausprobieren werde.
Denke, das ist bei SSP nicht anders. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sensi Anfänger
|
Verfasst am: 26. Jun 2015 11:47 Titel: |
|
|
jahaha...
So ging es mir auch.
Hab das Buch damals extra von meiner Mutter bekommen.. "Les es dir gut durch- das du nicht so endest.."
Gebracht hats leider nix...  |
|
| Nach oben |
|
 |
unsauber Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Jun 2015 21:52 Titel: |
|
|
| glasperle hat Folgendes geschrieben: |
Das Erhobene-Zeigefinger-Drogen-ganz-böse-Getue, dass durch das "wenn du das machst bist du ein böses Kind"-Erzieherische von Drogen abschrecken soll ist doch lächerlich. |
absolut!
bei mir war es so, dass ich in der jugend lange zeit kategorisch gegen drogenkonsum war. ich war NICHT GEGEN DROGEN! ich war nur gegen den konsum bei mir selbst. auch als immer mehr leute gekifft haben, blieb ich noch standhaft.
diese ganze dämonisierung von drogen, die sich bei mir durch die gesamte schulzeit zog, hat letztendlich das gegenteil bewirkt. und wurde zb. immer erzählt, dass XTC unser gehirn direkt schädigt und dass man beim LSD-konsum glaubt, man könne fliegen.. "und dann ist es schon sehr oft passiert, dass menschen aus dem fenster gesprungen und gestorben sind!"
ich weiß nicht, weshalb generationen von lehren, pädagogen und auch eltern diese märchen immer und immer wieder unreflektiert weitergegeben haben... klar, sie selbst wussten es ja nicht besser. aber etwas mehr ECHTE SUBSTANTIELLE INFORMATION wäre für uns junge menschen schon cool gewesen.. da half es auch nicht, dass mal ein alki in unsere schule kam und aus seinem leben erzählt hat. denn der typ war halt "typus junkie/alkie" mit tattoos, knast-erfahrung usw.. der erfüllte jedes klischee. und logisch, dass wir pubertierenden gören so einen typen damals eher als opfer angesehen haben... "so werden WIR doch nicht werden! voll der assi!"
was bei mir besonders schief lief: durch dieses permanente schlechtmachen von drogen blieb ich zwar relativ lange abstinent. aber in meiner clique gabs n paar neugierige kids und irgendwann hab ich halt auch mal probiert. denn ich hatte immer wieder beobachten können, dass die auch TROTZ DROGENKONSUMS nicht alle ausm fenster gesprungen sind und auch nicht alle hirnschäden bekamen.. und als ich selber dann die erfahrung machte: "ACH, DAS ZEUG IST JA GAR NICHT SO DRAMATISCH WIE MIR IMMER ERZÄHLT WURDE!", hab ich natürlich die gefahren etwas unterschätzt...
denn ich hab ja eine sache gemerkt: die erwachsenen haben mir jahrelang was vorgelogen mit den drogen. das ist ja viel harmloser als alle sagen.. und so bin ich step by step n bißchen tiefer reingerutscht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jetlane Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Jun 2015 22:23 Titel: |
|
|
Ach...
Wie schön das mein altes Thema noch existiert und "neu aufgerollt" wurde... ( @ Graham, du hast dem ganzen skeptisch gegenüber gestanden... ) Bin nur noch selten hier mal am reinschauen und war ganz überrascht, mein "Shore Stein Papier" auf den aktuellsten Meldungen zu sehen
By the way, ich bin immer noch totaler Fan von $ick ( ich glaube sein echter Name lautet André ) und hab mich total gefreut, das er mit seinem Team den Grimme Online Award Puplikumspreis erhalten hat. Absolut verdient meiner Meinung nach...
Was meint Ihr ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|