Überdosis Speed seit 2 Tagen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

oh, ich habe die Tropfen auch noch...vor ein paar Monaten erst welche genommen. Ist bei mir nicht angekommen, dass man die vernichten soll...
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
oh, ich habe die Tropfen auch noch...vor ein paar Monaten erst welche genommen. Ist bei mir nicht angekommen, dass man die vernichten soll...

aber mal ehrlich Kullerbunt...die tropfen sind schon einzigartig gegen Magenschmerzen. ich kenne kein anderes medikament, was so gut gegen Magenschmerzen hilft. trotzdem habe ich die tropfen gerade entsorgt. ich habe dafür doch die MCP-Tabs bekommen. die sollen aber auch vom markt genommen werden. und irgendwann-keiner weiß es-sollen bekömmlichere tropfen auf den markt kommen. ja super! und was nimmt man dann bei Magenschmerzen in der zeit bis die mal die neuen tropfen auf den markt gebracht haben?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

da muss man erst die tropfen googeln, um das zu erfahren?

Arrow http://www.zdf.de/volle-kanne/mcp-magentropfen-vom-markt-genommen-32886114.html

und die alternative ist...

Arrow http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/pharmazie/news/2014/04/17/metoclopramid-tropfen-was-sind-die-alternativen/12617.html
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin