f*** ich bin so einsam und hätte gern ein paar Benzos :(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ganz genau so. Natürlich ist es verständlich, dass du es nicht als Dauerlösung ansehen kannst, von nun an einfach nur noch für dich deinen Spaß zu haben, womit du und dein Mann bloß noch nebeneinander herleben würdet. Aber was bringt es dir denn auf der anderen Seite, jetzt ständig herumzusitzen und dich zu ärgern und traurig zu sein, weil er nichts mit dir zusammen unternehmen will?

Also, ich würde dir auch raten, ihn und eure Situation jetzt ab und zu mal bewusst auszublenden und dir deinen Spaß zu gönnen. Erstmal, um dir selbst etwas Gutes zu tun, und vielleicht kommt es ja am Ende wirklich so, wie Marla schreibt, und er beginnt durch deine Verhaltensänderung mehr über eure Situation nachzudenken.

Allgemein und unabhängig davon, dass dein Mann offenbar sehr auf sein Hobby fixiert ist, finde ich es auch gar nicht schlimm, wenn man in einer Beziehung unterschiedliche Interessen hat und entsprechend auch mal ohne den Partner was unternimmt.
Sommersonne
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2014 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn jeder seine Hobbies hat und auch ohne den Partner etwas unternehmen will. Das ist doch normal. Aber das, was mein Mann anrichtet, ist nicht mehr normal.
Immer wieder verspricht er mir, seine PC-Zeit zu reduzieren. Und dann passieren wieder so Dinge wie letzte Woche, wo ich ausrasten könnte.
Unsere kleine Tochter war krank. Er hat sich angeboten, mit ihr zu Hause zu bleiben, weil ich in der Arbeit gerade viel zu tun habe und schwer weg kann. Als ich nach der Arbeit nach Hause gekommen bin, ist unsere Tochter im Pyjama vor dem Fernseher gesessen, Pizzareste im Gesicht, eine halbleere Pizzaschachtel stand auf dem Tisch und mein Mann war weit und breit nicht zu sehen. Der war am zocken.
Er hat keinen Finger gerührt, die Kleine (sie ist noch nicht mal 3 Jahre alt!) einfach vor dem Fernseher geparkt und gezockt. Er hat sich nicht um sie gekümmert, hat nichts gekocht, nichts weggeräumt, er hat sich wirklich um absolut nichts gekümmert. Ich hab wortlos alles weggeräumt, die Kleine sauber gemacht und bin mit ihr in die Küche gegangen. Das geht doch wirklich zu weit, oder?
Ich verliere langsam mein gesamtes Urteilsvermögen, weil mein Mann immer alles so runterspielt und mich ständig als die Schuldige hinstellt. Wenn ich ihn zBsp frage, warum er mir nicht hilft (bei was auch immer), brüllt er mich an, ich soll ihm nicht immer irgendwas unterstellen (hä?) und ich soll ihn in Ruhe lassen.
Sommersonne
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2014 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Achja und was meinen Drogenkonsum angeht... Ich habe an den Wochenenden jetzt immer versucht, einfach weg zu gehen, mit Freunden zu feiern, alles zu vergessen. Hat mir soweit ganz gut getan.
Nur war es nicht so schlau von mir, gleich bei der ersten Gelegenheit Koks zu ziehen. War natürlich alles toll und alles bestens - nur das Runterkommen nach 2 Abenden Party in Folge war dann so heftig, dass ich sofort wieder etwas ziehen wollte (hab noch den Rest vom Wochenende in der Tasche). Den ganzen Tag hab ich hin und her überlegt. Ich war so down, dass ich fast nicht aus dem Bett gekommen bin. Ich war wieder mal alleine zuhause, völlig einsam, völlig depressiv. Immer wieder wollte ich mir eine Line richten, hab das Päckchen rausgenommen, wieder eingesteckt, wieder rausgenommen, wieder eingesteckt. Ich hab gewusst, wenn ich jetzt was ziehe, is sofort wieder alles gut, das ganze hässliche Gefühl wäre weg. Aber zum Glück war da auch noch mein Kopf. Der hat gesagt: Wenn du das jetzt machst, bist du am besten Weg in die Sucht. Das wirst du deinen Kindern nicht antun. Also hab ich's dann gelassen und war am nächsten Tag froh darüber, dass ich nicht nachgegeben hab. Dann ging alles wieder seinen normalen Lauf.
Die Benzos vermisse ich nach wie vor. Ich überlege auch, ob es nicht wirklich gut wäre, mich wieder auf ADs einstellen zu lassen. Ich weiß ja, welche in welcher Dosierung wirklich gut helfen. Doch den Gang zum Arzt hab ich noch nicht geschafft. Ich weiß einfach nicht, was ich ihm sagen soll. "Hallo, Sie haben mir vor 3 Jahren dieses AD verschrieben, ich denke, ich brauche es jetzt wieder."?
Ich bin einfach wahnsinnig unglücklich, auch wenn so alles eigentlich gut läuft in meinem Leben (bis auf meine Beziehung). Ich habe einen tollen Job, ich bin gut darin! Meine Kinder sind wirklich toll und ich habe alles, was ich brauche.
Aber ich bin so einsam. Und unglücklich. Ach, das ist bestimmt alles irgendwie wirr, tut mir leid.
Lucy81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2014 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sommersonne,
es ist sehr verständlich, was Du schreibst, und überhaupt nicht durcheinander oder so.

Dein Mann ist spielsüchtig und sieht seine Probleme nicht ein. Daran kannst Du nichts ändern!
Aber Du kannst an Deinem Zustand etwas ändern. Auf ein AD in so einer Situation zurückzugreifen, ist doch keine Schande, das muss Dir nicht peinlich sein und der Arzt wird sich dazu sowieso nicht viel denken, denn es ist sein täglich Brot, dass Leute zu ihm kommen und ihn um Hilfe in irgendeiner Form rund um ihre Gesundheit bitten. Tu es also und hilf Dir selbst.
Räum Dein Leben dann auf und geh - denn von selbst wird sich das wohl nicht mehr regeln. Dann wirst Du auch wieder glücklicher, wenn Du Dich nicht mehr so hilflos und ungeliebt fühlen musst. Leb Dein eigenes Leben ohne Deinen Mann, denn er wird weder Dir noch den Kindern gerecht - und Du lebst ja jetzt schon das Leben einer alleinerziehenden Mutter.
Viel Glück!
Krislie
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2014 04:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sry wenn ich hier texte.

Mein Beitrag geht nicht on oder ich bin zu durch.

Fentanylpflaster gefunden. 23,12mg
Halbes auskochen reicht bei kaum toleranz?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin