Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jun 2014 03:27 Titel: |
|
|
Also ich finde Oxycodon ist von der Wirkung schon sehr ähnlich zu Heroin. Obwohl ich H etwas stärker finde (im Sinne von potenter) und auch etwas euphorischer als Oxy. Oxy ist dafür aber rein, also keine Streckstoffe.
Wenn man Oxys kleinmacht und zieht (das geht mit deinem Targin aber nicht), dann ist die Wirkung fast wie wenn man H zieht. Kaum ein Unterschied zu bemerken. Allerdings braucht man dafür die Oxys von Mundipharma, alle anderen Derivate sind richtig scheiße retardiert und kaum zu missbrauchen.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
iopiod Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jun 2014 15:31 Titel: |
|
|
Ja das hab ich gelesen, würde mir aus Respekt vor der Sache aber auch gar nicht zutrauen ne Oxycodon zu ziehen, da ich absolut nicht weiß was dann auf mich zukommt. Hab aus Jux mal ne Targin klein gemacht und davon echt nur ganz wenig gezogen, hab sofort Herzrasen und Herzklopfen wie verrückt gehabt. Könnte sein das es ne psycho Sache gewesen war, weil es echt wenig war, aber der Flash war auf Targin war echt viel zu heftig, und als es wieder vorbei war ging es erst richtig los, weil das Naloxon was da drin ist durchkam mit Schwitzanfällen usw. Den Fehler mach ich nie wieder, das Zeug gehört in keine Nase rein... ist nicht weiter zu empfehlen  |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jun 2014 18:26 Titel: |
|
|
iopiod hat Folgendes geschrieben: | Das ist ja mies und das wo du noch so jung bist, du bist jünger als ich. Gibts irgendwelche Aussichten auf Heilung oder wenigstens das es nachlässt oder so und wie muss ich mir die Krankheit vorstellen, das die ganze Zeit die Beine zappeln ohne das man das beeinflussen könnte, also durch Gedankenkraft? Wie lang hast du das schon und ist RLS die einzige Krankheit die du hast, helfen die Medikamente? |
Die Medikamente helfen. Ich hab das wohl seit der Kindheit und es wurde eben immer schlimmer und schlimmer und viele Jahre nicht erkannt.
Die Beine bewegt man halt ständig, weil man diese Missempfindungen in den Beinen los werden möchte die sich sofort aufbauen, wenn man die Beine ruhig hält. Bei mir kommen dann aber auch noch krampfartige und einschneidende Schmerzen in den Waden dazu und auch das Gefühl, als ob jemand einem kochendes Wasser über die Füße kippen würde.
Ja, die Medikamente helfen. Hab noch Depressionen und eine Angststörung. Da hilft Escitalopram. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 30. Jun 2014 02:45 Titel: |
|
|
iopiod hat Folgendes geschrieben: | Hab aus Jux mal ne Targin klein gemacht und davon echt nur ganz wenig gezogen, hab sofort Herzrasen und Herzklopfen wie verrückt gehabt. Könnte sein das es ne psycho Sache gewesen war, weil es echt wenig war, aber der Flash war auf Targin war echt viel zu heftig, und als es wieder vorbei war ging es erst richtig los, weil das Naloxon was da drin ist durchkam mit Schwitzanfällen usw. Den Fehler mach ich nie wieder, das Zeug gehört in keine Nase rein... ist nicht weiter zu empfehlen  |
Ich hab dir doch in deinem anderen Thread geschrieben, dass man Targin absolut nicht ziehen kann, eben weil dann das Naloxon sofort wirkt. Wenn man Oxycodon unbedingt ziehen will, dann sollte man sich richtiges Oxy besorgen. Am besten von Mundipharma. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|