zur Info. 02.07.2014: Aktuelle Heroinwarnung für Leipzig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

hab mich mal umgehört...die haben nen ticker mit dem zeug hochgenommen und der hatte schon paar mehr endkunden

zum glück betrifft mich das ja alles nicht mehr so Wink

kann mich an zeiten erinnern, da haben die einen ticker hochgenommen und dann hatten viele anderen angst und haben paar tage nix mehr gemacht und auf der szene gabs nix mehr und 100 Junks standen affig da. und man hat ja auch nicht zu jeder zeit privatconnecs bzw gabs das damals weniger, weils ne offene szene war. aber die wurde zerschlagen, läuft also eh das meiste in wohnungen ab.
aber Leipzig ist in Sachen H eh ein dorf
Allied
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2014 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

oh danke für die Info, na dann .. aber ich finde es trotzdem wichtig das solche infos rausgegeben werden... die von drug scout sind eigentlich ganz ok und geben immer gute aktuelle infos raus und helfen gerne
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin