Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pollynvslc Anfänger
|
Verfasst am: 11. Jul 2014 00:22 Titel: |
|
|
lieber dXc!
ich geh einfach mal davon aus dass das, was du sagst, stimmt.
so mies das auch klingen mag, scheiß auf deine "freunde"!
mit soner situation umzugehen ist für außenstehende nie leicht, vorallem nicht in der altersklasse in der du dich befindest; das ist klar. trotzdem sollten deine freunde immer ihr bestmöglichstes tun, um dich nicht noch mehr runterzuziehen. wenn sie dich schon ausschließen, was auch irgendwie verständlich ist; wenn man versucht die dinge von der anderen perspektive zu sehen, so sollten sie dich wenigstens nicht belügen und dir hoffnung machen, dass die freundschaft wieder aufzubauen ist. du solltest jetzt die zähne zusammenbeißen und dich nicht mehr auf sie fixieren und versuchen dir, so wie miu schon gesagt hat, einen anderen freundeskreis aufzubauen. die zeit die dir bevorsteht wird so oder so hart, das hast du dir selbst zuzuschreiben und musst nun lernen, mit den konsequenzen umzugehen. verkriech dich also nicht, gib dich verdammt nochmal nicht auf, sei stark und glaube an die besseren zeiten, die kommen können, solang du auch was dafür tust. du bist noch sooo verflucht jung, wirf dein leben nicht jetzt schon aus dem fenster! |
|
Nach oben |
|
 |
drugmexico Anfänger
|
Verfasst am: 11. Jul 2014 08:18 Titel: hey dXc |
|
|
alsoich find das voll super das du deine Erfahrungen so ausführlich erzählt hast!das ist schon wie ne kleine Therapie! :-)ich hab selber keine Erfahrung mit Ritalin,aber mit so gut jeder anderen Droge!Also versteh ich wie du dich fühlst und gefühlt hast!
Meine eigene Meinung zu deinem Fall ist,das du einen Fehler gemacht hast,den du selber bereust und das ist GUT! und nur aus fehlern kann man lernen!du mehrere Möglchkeiten:warst neugierig wie jeder der Drogen probieren will,ist NORMAL!Es gibt jezt
1.(nicht empfohlen!)du steckst den Kopf in den Sand und machst dir selbst vorwürfe und schlitterst wieder ab!,oder
2.du nimmst deine Erfahrungen die du schon so jung gemacht hast und verwendest sie um dein weiteres Leben zu verbessern! Wie z.B.:
Dadurch jetzt jeder in der Schule und deren Eltern weiß was du gemacht hast bist du gebrandmarkt ,das ist hart aber war glaub mir!bin fast 27 hab das alles mitgemacht! Für mich war die beste Lösung um ein normales Vorurteil leeres Leben zu führen, die Umgebung zu wechseln! Sprich: zuerst die Schule wechseln wo dich keiner kennt, dann gibt es auch keine Vorurteile und deine junge angeschlagene Psyche kann sich langsam ohne Schuldgefühle regenerieren!Sicher das ist ein großer Schritt , aber diese Blicke von all diesen Menschen die dich kennen und befreundet warst ist Folter ein großer Grund warum Menschen rückfallig werden, weil sie einfach durch einen turn alles vergessen können!Ganz wichtig ist auch das du dir nicht selber für alle die Schuld gibst,fehler sind fehler aus basta!
Alles Gute |
|
Nach oben |
|
 |
|
|