Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ali Gata Bronze-User

|
Verfasst am: 2. Aug 2014 12:11 Titel: |
|
|
der kampf gegen drogen jaja hab ich auch schon einige vernichtet...aber zusammen schaffen wir das
lg ali |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 2. Aug 2014 12:34 Titel: |
|
|
Hallo campmaster,
also, ich habe jetzt bestimmt mein halbes Leben lang immer viel mit Kiffern zu tun gehabt, und mein Eindruck ist wirklich, dass die meisten damit gut zurecht kommen. Ein paar davon hat es schon fertig gemacht, also z.B. den typischen Dauerkiffer, der nichts auf die Reihe bekommt, oder auch mal einen, der wohl zumindest teilweise dadurch "verrückt" geworden ist. Und ich selbst vertrage es (leider) auch nicht gut. Trotzdem halte ich Cannabis nach wie vor für eine Droge, mit der man bzw. die meisten wirklich ganz gut umgehen können und am Ende mehr Freude als Leid daraus ziehen können. Ganz so harmlos bzw. ohne Risiken ist es sicher nicht, aber ich finde trotzdem, dass Cannabis im Vergleich zu anderem, auch Alk, noch einigermaßen gut verträglich ist. Ich würde auch gerne kiffen "können", da wäre jetzt vieles bestimmt einfacher. Aber mir bekommt es halt leider nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 3. Aug 2014 19:12 Titel: |
|
|
Ich hatte ca. 2 Jahre nicht mehr gekifft wegen Paranoia und die Psychose ist trotzdem nicht mehr abgeklungen. Ich weiß heute auch, ich hätte halt Medikamente nehmen müssen. Es kann jederzeit einschlagen und eventuell muss man sein ganzes Leben Medikamente nehmen, genau solche auf die keiner angewiesen sein will.
Letzendlich hab ich wieder gekifft, wenn schon psychotisch und antriebslos, dann wenigstens gechillt! Ich hab den Übergang zur paranoiden Schizophrenie nichtmal mehr gemerkt!
Naja, so viel Chaos in meinem Laben, daran ist nicht nur Cannabis Schuld! Aber auch angefangen hats mit dem ersten Brösel Hasch aufm Schulhof, dann chillen bei Freunden, was haben wir gelacht.
Am Ende hab ich geheult, nix mehr gepeilt und anderen die Schuld gegeben, niederste Weichei Drogen Probleme.
Ich werde es meine meinen Kindern sicher ansatzweise erzählen wie krass ich abgestürzt bin, leider muss sich erstmal ne Frau opfern  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|