DIAZEPAM-Herstellung WELTWEIT eingestellt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2014 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Diazepam 10 mg Tabletten sind zur Zeit, in Berlin, von ABZ, ratiopharm und Stada, lieferbar.

Die Apothekenfachangestellte Laughing war sehr Auskunftsfreudig, aber als ich nach den Gründen für den " Engpass " fragte, machte sie dicht.

Gruss von Lämmi
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2014 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

meine apotheke hat wieder ratiopharm vorrätig (50 stück 10 mg)...

Zitat:
...aber als ich nach den Gründen für den " Engpass " fragte, machte sie dicht.

das weiß ich. ein Apotheker, ein guter freund von mir, erzählte mir folgendes:

das komplette lager von ratiopharm, wurde leergeräumt (raub). aber nur die 50 stück 10 mg diazepam. es wird noch ermittelt. wahrscheinlich für den Schwarzmarkt (auch Internet).

ratiopharm hat sein lager (mit 50 stück 10 mg) wieder auffüllen können. ist also jetzt wieder lieferbar.

lg silent!
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2014 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wie, es wurden nur die N3 geklaut? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden.
Man hätte doch umpacken könnend wenn die N2 noch da waren, zumindest teilweise, oder?!z
Außerdem waren ja überhaupt keine 10mg Diazepam mehr erhältlich. Auch von anderen Firmen nicht. STADA konnte aber scheinbar am schnellsten wieder liefern.
Angeblich gab es einen Engpass bei den Ausgangschemikalien, so erklärte das die PTA in der Apo meinem Bekannten.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2014 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
Wie, es wurden nur die N3 geklaut? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden.
Man hätte doch umpacken könnend wenn die N2 noch da waren, zumindest teilweise, oder?!z
Außerdem waren ja überhaupt keine 10mg Diazepam mehr erhältlich. Auch von anderen Firmen nicht. STADA konnte aber scheinbar am schnellsten wieder liefern.
Angeblich gab es einen Engpass bei den Ausgangschemikalien, so erklärte das die PTA in der Apo meinem Bekannten.

ja es wurden von RATIOPHARM nur die 10 mg n3 50 stück diazepam aus dem lager geklaut. die quelle mit dem raub, bei ratiopharm ist sicher. mein Apotheker wurde darüber informiert.

die Ermittlungen laufen noch.

doch es gibt wieder von ratiopharm die diazepam.

das mit dem umpacken, war den apotheken zu stressig, wegen abrechnen usw.

lg die silent!
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2014 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ratiopharm gibts auch wieder. Aber eine Zeitmangel gabs von keinem Hersteller 10mg Dias. STADA waren die ersten die wieder lieferten.
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
hallo Allied...

ich bekomme 3 x 50 stück 10 mg diazepamtabletten und 1 x 25 ml diazepamtropfen im Monat. ratiopharm ist im Moment nicht lieferbar, deshalb bekomme ich die "blauen" von stada. die tropfen von ratiopharm gibt es nach wie vor. alle die ich kenne, die auch diazepam bekommen, bekommen diese auch weiterhin von stada... Wink

die aussage ist deshalb irreführend. die apotheken haben mich sogar gefragt, ob sie mir die bestellen sollen. die gibt es nach wie vor. nur hat ratiopharm gerade Lieferschwierigkeiten. no panik! Smile

Stimmt genau. Habe Diazepam entzogen und weiß von einer Bekannten die noch "drauf" ist, dass sie exakt auch die "blauen" von Stada bekommt und das 1x25 ml Fläschchen. Bezieht sich ausschließlich auf Ratiopharm. Davon abgesehen wäre Tavor ohnehin besser (mir auch lieber) hab aber komischerweise immer Diazepam verschrieben bekommen. Aber das gehört hier nicht her - anderes Thema.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2014 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

immer wieder stelle ich auf meinen sceneschleichgängen fest, wie sehr das Benzovolk immer noch am verf****** Diazepam, egal oral, rektal etc festhält, egal ob ratio oder Roche,
zumindest hier.

Ich kann mir nur vorstellen

a) der scheiss ist billig
b) etabliert
c) es sediert so schön
d) Fehlinformation

und nicht etwa,
weil der Dreck mit die längste HZ von allen Benzos hat oder weil 10mg bei täglichem Konsum 6 Wochen die UK versauen können.

Da will man mal was gutes tun und kommt mit Alprazolam an, da heisst es dann, wasn das, kenn ich nich , ich will Dias.

Da juckt mir echt der Arsch
Allied
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2014 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

danke für all die infos über die Diaz und ihre Zukunft

warten wir mal ab was sich noch so tut

grüße aus berlin schönen feiertag

allied
alex123
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 09:48    Titel: Valium Diazepam war verf Antworten mit Zitat

Trotzdem habe ich Valium Diazepam im Sommer 2014 (August) ohne Probleme online bestellt, habe es bei [LINK ENTFERNT] gefunden und habe die Tabs aus Großbritannien bekommen. Im Herbst habe ich eine neue Bestellung von Valium 10 mg aufgegeben und habe die gleiche blaue Pillen bekommen.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

psychopharmaka, auch Diazepam ist eines, gehören eindeutig zur Liste der unentbehrlichen Arzneimittel dieser Welt.

www.wikipedia.org/wiki/Liste_der_unentbehrlichen_Arzneimittel_der_Weltgesundheitsorganisation

Ich nehme mal an , dass es sich um eine Fehlinformation handelt.
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also in Berlin war von Flaute
nix zu merken
es gibt und gab immer ausreichend tabs
auf'm Markt,
der Preis ist stabil bei 70 cent/Stück
das wäre bei einer Flaute sicher anders!
gruss
Allied
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

jep hat sich wieder beruhigt ... denke das war eher eine falsch Meldung wie auch immer ich sehe auch keine Probleme mit der Verfügbarkeit in Berlin zur Zeit
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jep,war vorgestern in B Díaz Holn.
7stueck 4eu
Gestern 10stueck 6euro

Nvvhvvbbbvvv
Bcghhvhhhbhhhhh

Bhhjhvbbh
mercedes45
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 19:26    Titel: Diazepam aus dem Internet Antworten mit Zitat

Mir ist es egal; ich bestelle Diazepam online (das Generikum) und ich hoffe online werde ich immer dieses Medikament finden.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen glueckw.
Deshalb kramst du so ein steinalten Fred raus ,man.
Die strassen sind voll von Diaz,die blauen v.stada ,nicht irgendnen shit aus den web Cool
Hab Spaß
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin