Reines Cannabis ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:

Das Resultat: Junge hübsche Mädchen können keine Babys mehr bekommen... Laughing


oh musikera... Laughing ...ja, heute bekommt man alles im Internet. dann noch das Schengener abkommen (eu) und somit kaum bis keine Kontrollen. okay, ich verteufel das nicht. muss ich ja auch ehrlich zugeben, da auch ich davon profitiere... Laughing aber ich bin soweit mit der "Drogenkarriere" (was fürn blödes wort) durch, das ich mir alle 2-3 Monate RC´s, codein und kratom bestelle. aber ich weiß was ich da mache. die kiddys wissen das alles noch nicht und bestellen sich maßlos Unmengen an solchen zeugs, was sich auch noch "legal highs" schimpft! Rolling Eyes naja...so isse nun mal...unsere Gegenwart...heftig...heftig. bin froh das ich kein teenie mehr bin. Cool
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
@silenthigh:

ich bin zu alt um das zu raffen...früher hat man noch gepflegt Katz und Maus mit den Zöllnern gespielt...und heute...kommt alles mit der Post...bestellt in Internet Confused


da haben sich jetzt unsere Posts überschnitten. aber genau das, habe ich ja im beitrag vorher ja beschrieben. du kannst mich silent nennen. sag mal, du erinnerst dich nicht mehr daran, das wir E-Mail kontakt hatten? ich war doch auch auf deiner forenseite. weisst du es noch...ich bin die silent.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

...wollte ich vorher noch schreiben...zum Glück bin ich kein Teenie mehr...nicht auszudenken...heute ist es für die Kids besonders leicht an Stoffe zu kommen. Es war aber auch damals schon einfach an was zu kommen. Nur war das Angebot übersichtlich und die Preise ließen einem schon überlegen ob man echt was zum Wochenende kauft. Heute fallen keine Namen mehr wie "Grüner" Öl oder Libanese...es werden direkt chemische Formeln beworben. Gott o Gott. Ich merke ich bin ein alter Knacker...Kürzlich sagte ich zu meinem Sohn: Hey, lass Dir doch die Haare mal bischen länger stehen...und er sagte: NIEMALS, bin ich denn ein alter Mann! Ha Ha ...obercool... Razz
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

ahhh ja nu wo es sachst Very Happy


ich habe momentan gar keine Zeit mehr für das Forum. Hab nen Job der mir sau Spaß macht an Land gezogen. Gehts Dir gut?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

was ich noch sagen wollte Hubertus... Wink ich finde, das du dein Forum und blog "überwinde deine sucht" wirklich klasse hinbekommen hast. ich schmöker da ab und an mal drin rum und lese mir so deine Lebensgeschichten durch.

ja heute sagt man..." ich habe AH-7921, Ethylphenidat , Methiopropamin, 2-Aminoindane, Synthacaine , 5-EAPB, Nitracaine , NM2AI, BK-2CB, Diphenidine, Methoxphenidine und so was genommen"...Laughing und früher sagte man einfach schlicht und einfach ich habe gras geraucht und shore genommen, oder koks gezogen. das waren eben noch "echte" Drogen. ja, ja...wie die zeit vergeht... Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
ahhh ja nu wo es sachst Very Happy


ich habe momentan gar keine Zeit mehr für das Forum. Hab nen Job der mir sau Spaß macht an Land gezogen. Gehts Dir gut?


ja danke musikera. mir geht's gut und wie ich sehe dir auch? das freut mich, das du dir son tollen Job an land gezogen hast. was machst du denn jetzt genau beruflich?
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

darf man gar nich so laut sagen: ich fahr Apos ab und sammle Altmedis zum entsorgen... Shocked und verbind mir immer die Augen wenn ich Säcke voller Hydromorphon und all das böse Zeug abhole. Ist der Kracher. Ich lach mich innerlich schief und denke: alles 20 Jahre zu spät...Was da in den Apos alles abgegeben wird...meine Güte...klar, die Oma macht den Fisch und im Schrank sind noch die Medis...also bringt es die Mutti in die Apo...aba das meiste ist ziemlich alter Dreck...über 10 Jahre alte Medis...ich hab da so meine ähem doppelähem...und freue mich... Wink Ich bin aber fest wie ein Stamm von Baum. Habe kein Bock aus der Substi zu fliegen wegen dem Müll Wink Allerdings wenn ich eines TAGES DANN runterdosiert bin und die letzten Tage anbrechen...hab ich so meine Ideen... Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

boahr, was bist du fürn Glückspilz. das wäre der Traumjob für mich. oh man, wie ich dich dafür beneide. legst du gar nix ab und an mal auf die seite? ich frage mich gerade, wie man an so einen geilen Job kommt? kann man den auch auf 450 euro-Basis machen? Laughing ich würde das sofort machen. ein kleiner Nebenverdienst kohle und medikamentanmäßig... Laughing
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

...und nebenher mach ich natürlich noch oder wieder inner Band Rock und Jazzmusik...ohne meine Gitarre könnt ich eh nicht leben Very Happy

Potz Tausend...ich muss in die Heia...

bis denne ma

Gruß aus dem SÜDWESTEN Confused
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

...haste nen Lappen? dann guck wer das bei Euch macht...auch auf MINIJOB. ich hab so auf MINI angefangen
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
...haste nen Lappen? dann guck wer das bei Euch macht...auch auf MINIJOB. ich hab so auf MINI angefangen


na klar hab ich ein lappen. seit 16 jahren. da muss ich mich mal umschauen. das ist voll genial. dann wünsche ich dir ne gute nacht und einen angenehmen schlaf.

bis dann die silent!
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

oft machen das TAXI Betriebe oder so Klein Unternehmer die auch die Apos mit Medis beliefern. Das mach ich auch. Frag einfach wenn du mal anner Apo nen Lieferanten siehst. Meist sind es Ausländer die haben sich in diese Niesche reingezwängt weil es Scheisse bezahlt wird. Es ist nicht sooo schwer da rein zu kommen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
oft machen das TAXI Betriebe oder so Klein Unternehmer die auch die Apos mit Medis beliefern. Das mach ich auch. Frag einfach wenn du mal anner Apo nen Lieferanten siehst. Meist sind es Ausländer die haben sich in diese Niesche reingezwängt weil es Scheisse bezahlt wird. Es ist nicht sooo schwer da rein zu kommen.


das werde ich mal machen. bei mir unten im haus ist eine apotheke und ich kenne den Besitzer sehr gut. wir sind per du. vielen dank für den tipp.

also gutes nächtle wünsch ich dir! Very Happy
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

schlaf gut...

Und dann noch die Zeichen,immer wieder und und immer wieder und immer wieder wieda Razz und und skj tred den iuv
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

danke du auch. bis demnächst. hab mich richtig müde getippelt... Razz

schlaf schön!

und natürlich fehlen mir zeichen...grrrr...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin