Ratschläge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2014 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fee,

was bedeutet alles richtig zu machen?
Ich denke mal, alles was du tust kann richtig sein, dir aber auch schnell zum Nachteil ausgelegt werden. Warum tust du nicht einfach das, was alle verliebten Frauen tun in Beziehungen oder wozu du Lust hast? Das wäre noch das Natürlichste. Dein Leben kann sich nicht nur um deinen Freund drehen, damit wärest du ganz schnell als Co-Abhängige unterwegs.

Ich denke mal, über Substitution etwas zu wissen, kann nicht schaden. Viel wichtiger ist jedoch, dass du über Sucht und speziell Opiate etwas weißt.

Noch wichtiger ist, dass du bei deiner Haltung bleibst und selber nicht konsumierst bzw. dich dazu nicht verleiten oder überreden lässt. Das ist nämlich einer der typischen Fehler, die Freunde oder Freundinnen von Süchtigen immer wieder machen und selbst ausprobieren wollen, was ihren Freund so von ihr/ihm entfernt. Das hilft nicht weiter, genau im Gegenteil.

Und zuletzt: Kümmere dich um dich um dein Wohlergehen oder Wohlbefinden. Die Hauptsache ist, dass es dir gut geht und du dich bestenfalls in der Beziehung wohl fühlst. Alles andere wird sich auf Dauer zeigen.

Alles Gute für dich

Pimpinelle
Fee1
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2014 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Pimpinelle, es ist richtig, was du geschrieben hast. Wenn auch nicht ganz einfach umzusetzen. Denn ich will ihn nicht im Glauben lassen, er wäre allein, wenn ich was für ich mache.

Er müsste das aber wissen, denn er ist lange genug "im Geschäft".

Ich hoffe wir schaffen das. Und eins ist so sicher, wie das Amen in der Kirche...verleiten lassen, werde ich mich nicht. Habe noch nicht mal ne Zigarette geraucht, bis dato.

LG

Fee1
don20000
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2014 23:40    Titel: legale räuchermischung Antworten mit Zitat

hi leute die haben geile legale highs
www.raeuchermischungen-power.com

ich bin sehr zu frieden mit denen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin