MDMA zum Sport

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
limitless
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Bloß kein MDMA zum Sport , das ist echt gefäh.rlich... du kennst deine grenzen einfach nicht mehr!
wenn schon doping von der stärkeren Sorte dann ephedrin (aber auch da aufpassen) oder DMAA, das find ich noch recht ungefährlich und man merkt es gut, allerdings schnelle gewöhnungseffekt.
Die Frage ist allerdings echt ob es nötig ist... also ich hab ephe früher vor 1/2marathon wettkämpfen oder Tennisturnieren genommen aber wenn du nur für dich trainierst lass es bloß weg, wenn du einmal weiß wie es ist damit zu trainieren willst du ncihtmehr ohne!
"""
koffein bis max. 400mg
bcaas um die 10g
3-4g creatin
Beta Alanin: 3-5g
Arginin: 5g+
Ginseng 4g
Grüner Tee extrakt
3g Taurin
3g Tyrosin
Citrullin
Ysin
Leucin
zimt extrakt
bitter melonenextract
""""
das empfehle ich auch! sogar die mengenangaben stimmen Wink und da tust dir nichts schlechtes mit! Smile
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2014 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,
hab die woche schon mal so ne Frage beantwortet ,ich denk das trifft es ganz gut...

Huhu, ich hab das damals mal so gelernt,das MDMA die Ausschüttung von Neurotransmittern (körpereigene Drogen) anregt.Die sind wie so "Pumpen" und wenn die Leer "gepumpt" sind ,dauert es 4-6 Wochen ,bis sie wieder voll sind.Wie schnell die leer gepumpt sind ,ist bei jedem Menschen unterschiedlich.Merkt dir einfach,wenn zwischen 50-150 mg Einzeldosis ohne nachlegen nichts mehr geht.Mach Pause... möglichst länger als 4 Wochen.Man weiss auch noch nicht sicher wann das MDMA giftig wird,aber das es ab ne bestimmte Menge giftig wird,weiss man.Vorallem nie mit Alkohol.Zum runterkommen, THC geht,da soll das MDMA sogar "gesünder" sein.Ansonsten,Vitamin C.

Hab euch das mal zum nachlesen rausgesucht...

http://de.wikipedia.org/wiki/MDMA

Ist halt mist wenn die Pumpen Leer sind.Da bist du ein bisschen wie ein depresiver Zombie.Und musst lange so rum laufen,bis sich das wieder reguliert

LG Andy

PS:Alle Angaben ohne Gewähr.Würde zum Training Schwarzes Haschisch rauchen und mir ne Blei weste anziehn,zur Meditation Kaffee, und zur Party alle 3-4 wochen ein bisschen MDMA.Da gehst dann richtig ab.Alles andere ,bis auf gar nichts nehmen zerstört dein CHI

LG Andy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin