Naja, vielleicht reagierst du einfach nicht auf den Serotonineffekt, probiers mal mit Crack, das setzt noch Dopamin und Noradrenalin frei.
Spass, nein ich weiss nicht was ihr an XTC findet, ich fands zwar auch nicht schlecht mit Anfang 20, aber diese komischen Liebesgefühle und so, ist alles so unrealistisch, ich habe Leute erlebet in Technodiscos, die total offen waren und unter der Woche auf der Strasse total verklemmt.
Ausserdem ist XTC absolut schädlich für den Serotoninhaushalt im Gehirn, du kannst dir damit echt einen bleibenden Schaden holen mit Depressionen und Angstzuständen vom Feinsten, mit Alkohol hast du einen ähnlichen Effekt, ich war dermassen unfähig zu allem, als ich richtig körperlich abhängig von Alkohol war.
Der Entzug von Alkohol ist relativ einfach, aber danach wirds ja erst schwierig und derzeit sterben die meisten Süchtigen, auch die Junkys an Alkohol, Leberzirhose durch Alkoholmissbrauch (der auf der Drogenszene längst üblich ist) mit Hepatitis C.
Statt dir Pillen einzuwerfen würde ich dir eher empfehlen mal ins Fitnessstudio zu gehen oder im Winter ins Schwimmbad, da bekommst du mehr Frauen ab und bessere als in jedem blöden Technoschuppen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.