Bei mir wirkt XTC nicht wie es sollte?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2phil4u
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2014 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, vielleicht reagierst du einfach nicht auf den Serotonineffekt, probiers mal mit Crack, das setzt noch Dopamin und Noradrenalin frei.

Spass, nein ich weiss nicht was ihr an XTC findet, ich fands zwar auch nicht schlecht mit Anfang 20, aber diese komischen Liebesgefühle und so, ist alles so unrealistisch, ich habe Leute erlebet in Technodiscos, die total offen waren und unter der Woche auf der Strasse total verklemmt.

Ausserdem ist XTC absolut schädlich für den Serotoninhaushalt im Gehirn, du kannst dir damit echt einen bleibenden Schaden holen mit Depressionen und Angstzuständen vom Feinsten, mit Alkohol hast du einen ähnlichen Effekt, ich war dermassen unfähig zu allem, als ich richtig körperlich abhängig von Alkohol war.

Der Entzug von Alkohol ist relativ einfach, aber danach wirds ja erst schwierig und derzeit sterben die meisten Süchtigen, auch die Junkys an Alkohol, Leberzirhose durch Alkoholmissbrauch (der auf der Drogenszene längst üblich ist) mit Hepatitis C.

Statt dir Pillen einzuwerfen würde ich dir eher empfehlen mal ins Fitnessstudio zu gehen oder im Winter ins Schwimmbad, da bekommst du mehr Frauen ab und bessere als in jedem blöden Technoschuppen.

Gruss Philipp
Zitat:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin