| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2014 19:21 Titel: |
|
|
| graham hat Folgendes geschrieben: | | [ironie]tja, michael jay und nun überleg dir gut, was du schreibst, damit die silent da um himmels willen auch verzweifelung rausliest![ironie=off] |
hallo graham...
es hat sich ja nun erledigt, da es die forenregeln, sowieso nicht zulassen. Michael Jay...muss sich nichts überlegen... .
| Zitat: | | sag deiner ärztin, daß du abhängig von den dingern bist und wenn überhaupt abdosieren, daß nur in laangsamen schritten funktioniert! ansonsten musst du wohl in den sauren appel beissen und dir n neuen doc suchen, fakt ist=>benzos abruppt absetzen tut richtig, richtig aua! aber das wurde hier auch schon alles erwähnt... |
graham`s beitrag kann ich nur zustimmen. nützt ja nüscht. musst dir wohl doch einen anderen doc suchen.
gute Besserung und alles gute die silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2014 20:28 Titel: |
|
|
Hallo Silent,
Du bist wieder da. Du wolltest doch posten woraus hervorgeht dass Praxx unehrlich ist. Wàhrend du weg warst hat er sehr wertvolle Posts gesendet, also finde ich zumindest. Somit ist sein Beruf eher zweitrangig.
Wegen dem Threadsteller: Waere ein bisschen affig auf "bitte bitte" zu machen nur damit ein Geheimtipp gepostet wird Das man Benzos im Internet bestellen kann wird er schnell raus finden.
Geht es dir ansonsten gut?
@Threadsteller: Wenn du magst berichte ruhig wie du mit dem Arzt weiter verfahren willst oder dir einen anderen suchst.
Lg Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2014 20:41 Titel: |
|
|
| Sabiote555 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Silent,
Du bist wieder da. Du wolltest doch posten woraus hervorgeht dass Praxx unehrlich ist. Wàhrend du weg warst hat er sehr wertvolle Posts gesendet, also finde ich zumindest. Somit ist sein Beruf eher zweitrangig.
Wegen dem Threadsteller: Waere ein bisschen affig auf "bitte bitte" zu machen nur damit ein Geheimtipp gepostet wird Das man Benzos im Internet bestellen kann wird er schnell raus finden.
Geht es dir ansonsten gut? |
hallo liebe caro...
ja...praxx hat sehr gute Posts geschrieben. ich konnte es eben nicht glauben, da sich im Internet jeder eine Identität zurecht legen kann. aber ich glaube ihm. möchte mich an dieser stelle nochmal bei praxx entschuldigen. da ist mir wohl der Gaul durchgegangen. tut mir ehrlich leid. manchmal geht es fast jedem so. (bsp. Hamster!) hier wird ja auch gerade jemand bezichtigt, der "Hamster" zu sein.
zum bestellen hast du alles gesagt. aber ich meinte nicht die unseriösen und überteuerten Websites. sondern eine Website, wo diese gleich soviel kosten wie in der apotheke. und man hat sie in 4 tagen im briefkasten. heißen aber nicht diazepam, sondern diclazepam.
und natürlich will ich kein "bitte, bitte". wenn ich ihn unter 4 augen sprechen könnte, würde ich ihm die Website zeigen. aber so kann es jeder lesen, und die Gefahr ist mir zu groß, das auch noch nicht benzosüchtige, dann auf die glorreiche Idee kommen, dort auch zu bestellen, da sehr günstig und sicher, und sich dann womöglich noch eine benzosucht zulegen. hat sich sowieso erledigt. forenregeln!
mir geht's soweit gut. danke. wie geht es dir, caro?
liebe grüße die silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 7. Sep 2014 10:14 Titel: |
|
|
Hallo Silent,
Du scheinst echt viele gute Internetseiten zu kennen wo die Substanzen nicht allzu teuer sind. Wenn ich mal ne Seite suche wo ich Methadon online bestellen kann, ausser im Darkweb, dann frage ich dich...grins...
Seiten wie Rezept online bestellen oder Diagnose online und so etwas, die bieten nur leichtere Opiate an wie Tramal aber kein Metha. Zudem ist das richtig, richtig teuer
Ja, mir geht es auch gut. Danke der Nachfrage. Alles immer beim alten..
Herzliche Grùsse sendet Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|