Cannabispflantzen/ Hausdurchsuchung/ Arbeiten gehen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Sache mit dem Arbeitgeber hatt sich erledigt, ich habe ihm erzählt das wegen Btm Anbau und ( erpressung ?) gegen mich ermittelt wird.."

Na, da kommen wir der Sache doch schon näher.
Nix mit chronischer Krankheit.
Und Erpressung ? Tz, Tz..macht man das ?

Und zu dem hier :
" es ist kein wunder das man so etwas wie euch früher in ein kz gesteckt hatt "

Umgekehrt würde es treffen.

Und nun geh Deinen Geschäften nach, Ali.
Von nix kommt nix.
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

- ihr seid doch nur juden die einem eine rein wichsen wollen, es ist kein wunder das man so etwas wie euch früher in ein kz gesteckt hatt-

jetzt ist mir echt schlecht...
ich könnte kotzen!

auch wenn hier die mods nur an christlichen feiertagen auftauchen - wieviel bescheuerte stammtischparolen dürfen denn noch ungefiltert ins netz?
Nach oben
Orhan1992
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

wolla mach so wi wir
geh nicht arbeit, nur schwarzarbeit+ harz 4 gut diese.
nebenbei kannst du noch mit waffen und koks handeln lan
ganz berlin kreuzberg gehört uns, hier polizei nichts zu sagen
klau deine sachen wieder zurück
Nach oben
Orhan1992
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hakenkreuze, Hetze, Rassismus – der Nazi-Skandal bei der Polizei in Aachen weitet sich aus. Nach der Suspendierung eines 19-jährigen Anwärters wegen rassistischen Mobbings gegen eine Kollegin wird nun auch gegen drei weitere angehende Polizeibeamte ermittelt. Hauptbeweismittel: Mobiltelefone.

Nach dem rassistischen Mobbing gegen eine Polizeianwärterin helfen jetzt 30 ihrer Studienkollegen bei der Aufklärung mit. Die Anwärter aus Aachen, Köln und Bonn, von denen niemand dem Opfer beigestanden haben soll, stellten freiwillig ihre Handys mit Daten zur Verfügung, teilte die Polizei Aachen am Freitag mit. Bis Anfang nächster Woche sollen die Ermittler die neuen Daten ausgewertet haben und danach einen Abschlussbericht vorlegen. Dann werde klar sein, ob es zu weiteren Suspendierungen komme.
Nach oben
ava1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es gut dass du deinem Arbeitgeber erzählt hast das gegen dich offende Verfahren laufen, kriminell sein und arbeiten gehen passt nicht ziusammen.

Wenn du schon als Harz 4 Mensch so kriminalisiert wirst, würde ich mir lieber an deiner Stelle überlegen ob sich das Arbeiten gehen generell überhaupt noch lohnt?!

Villeicht will der Staat dich zur Arbeit zwingen, aber die endstandenden Alpträume und Schulden sprechen nicht für dieses Argument.

Deine Sachen sind für immer weck, der Staat freut sich schon darauf deine Sachen an Menschen wie du und ich es sind, weiter zu verkaufen.

Spar doch jeden Monat 5€ bis du deine Schulden komplett abbezahlt sind, dann kannst du ggf. wieder Arbeiten gehen wenn du bereit bist dich von Freibeutern ausbeuten zu lassen.

Ich habe auch eine Wohnungsdurchsuchung hinter mir, damals wurde mein PC mit Maus, Tastatur usw für immer beschlagnahmt...

Der Staat hatt es wohl sehr nötig an Geld zu kommen, deswegen scheint auch jeden Mittel Recht zu sein um einem HARZ 4 empfänger noch das letzte hab und gut zu nehmen.

Als Arbeitnehmer Steuern zu zahlen... damit konnte ich leben, dass ich als Sklave für eine Zeitarbeitsagentur war, ist mir auch bewusst, aber als mein Pc beschlagnahmt wurde ist mir klar geworden dass sich das Arbeiten nicht mehr rentiert.

Seit dem erzähle ich bei jeden Bewerbungsgespräch von meinen Mankos, rechtes Denken, Drogenabhängig, Sektenmitglied, Eintrag in das Führungszeugniss. Es klappt wunderbar, denn kein Arbeitgeber will mich nehmen.

Wichtig ist bei der Arge nichts zu unterschreiben, ausser den Antrag das man Harz 4 beziht.

Ich hoffe ich konnte dir und anderen Potentiellen Opfern die unter der Deutschen Diktatur leiden helfen. In dieser Diktatur ändern sich nur die Gesichter der Mariunetten im Bundestag, aber egal was man wählt... alles wird immer gleich bleiben ( Scheindemokratie )

Jeder sollte selber am besten wissen in wie fern er sich Terrorisieren und ausbeuten lässt.

Ich wünsche weiterhin alles gute... und bau deine Schulden ab falls du doch noch einmal vor hast Arbeiten zu gehen.
Nach oben
ava1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ps: Wer mit der Polizei zu tun hatt dem rate ich dass, was einem jeder Anwalt rät.

1) Niemals aussagen, egal ob man schuldig ist oder nicht.

2) Einer Vorladung bei der Polizei nicht nachkommen

3) Falls man doch zur Vorladung geht, nichts unterschreiben, auch nicht dass man die Aussage verweigert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin