ich selbst bekomme ja ebenfalls Oxycodon(ohne Naloxon) seit vielen Jahren verschrieben. Die Nebenwirkungen, die Du im letzten Post aufgezählt hast, sind eig. typisch für Opioide bzw. Oxycodon, insbesondere etwa das Jucken ist mit erhöhter Histaminfreisetzung erklärbar, die bei Codeinderivaten häufig auftritt.
Bei mir haben sich die Nebenwirkungen (mit Ausnahme der Opstipation, aber das sollte bei Dir wg. Des Naloxons eigentlich keine große Rolle spielen) im Laufe der Zeit nahezu vollständig gegeben.
Wenn das bei Dir schon lange anhält und Dich sehr belastet, könntest Du auf ein anderes Opioid „rotieren“, wie etwa Hydromorphon(z.B. Palladon). Da ist QyX dann wohl ein guter Ansprechpartner, da er dies schon recht lange verordnet bekommt, ich hatte bisher nur kurze Erfahrungen mit Hydromorphon, da es bei mir nicht adäquat wirkte(ist aber bei jedem unterschiedlich).
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.