Kratomthreadsammeltread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2014 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wieder ,

will nochmal betonen, alles, was in körperliche Abhängigkeit geht... NEIN !

Bin Alkoholikerin, doch, wenn ich anfange, trocken zu kotzen, in der Früh, oder, schon auf dem Weg in Supermarkt, kotz, hör ich sofort auf, das ist der Punkt, wo ichs sein lasse, >Pause einleg...bei Alkohol ist das zum Glück nicht so schlimm, 2, 3 Tage heisser Tee hilft...

körperlicher Entzug ---------- zu viele hinter mir.

Scheisse für mich mit dem Fenta...doch ich schaff das auch noch...und dann nie mehr drauf auf so was...egal was...nie wieder körperlich...

wünsch es Euch, von Herzen...
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2014 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

nanun hat Folgendes geschrieben:
ihr mit eurem kratmon - jetzt hat sich das nanun auch ein probierpack bestellt... in einer schwachen minute Confused

so als plan c... wahrscheinlich sehr blöd von mir... Crying or Very sad

liebe grüße
- segen und fluch eines suchtforums -

Ach nanunchen - ich weiß noch wie Du mir geschrieben hast, als ICH das in meinem Tramal Entzugs Thread ausprobiert habe ... von wegen Suchtverlagerung und so ... bin gespannt wie Du es findest - ich mach scheinbar irgendwas falsch, bei mir wirkt KEINE Sorte in KEINER Dosierung auch nur annähernd angenehm ... trotzdem probierte ich weiter. So sind wir halt - auch ohne "schwache Minute" - mein "Verständnis" und Segen hast Du Laughing

@ silent: Dich wollte ich ja ganz viel fragen zu Kratom, aber wo und wie Question
Und stimmt - man kann nicht sagen "Teufelszeug" und Finger weg - tatsächlich muss man sich durch die Foren lesen und wird feststellen, dass es für manche wirklich ein Segen war um von Schlimmerem los zu kommen. Wenn ich die Wahl hätte : Ich würde auch Kratom statt Tramal, Benzos oder Alk nehmen ... auch als Plan C wie nanun ... wenn es denn IRGENDWIE wirken würde !

silent melde Dich doch mal, wo und wie ich die löchern könnte... Wink

Schönen Feiertag Euch allen
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2014 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

psychokatze hat Folgendes geschrieben:

@ silent: Dich wollte ich ja ganz viel fragen zu Kratom, aber wo und wie Question
Und stimmt - man kann nicht sagen "Teufelszeug" und Finger weg - tatsächlich muss man sich durch die Foren lesen und wird feststellen, dass es für manche wirklich ein Segen war um von Schlimmerem los zu kommen. Wenn ich die Wahl hätte : Ich würde auch Kratom statt Tramal, Benzos oder Alk nehmen ... auch als Plan C wie nanun ... wenn es denn IRGENDWIE wirken würde !

silent melde Dich doch mal, wo und wie ich die löchern könnte... Wink

ich habe 3 lange kratomthreads erschaffen. die wurden willkürlich gelöscht. da standen alle Informationen drin. fragen-antworten. aber die willkürliche Löschung hat mich schwer getroffen. und zurzeit bin ich einfach nur müde, wieder alles zu schreiben. und nicht nur diese threads wurden gelöscht. nein! auch andere tolle threads, die sehr informativ waren...

hier...lese dir zuerst einmal, alle 293 seiten von dem kratomsammelthread durch. da werden alle fragen beantwotet. und wenn du fertig bist, alles zu lesen, dann wirst du dich super auskennen.

Arrow http://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=101&t=3907&sid=be2a28e7502357c3b7019cace10fd1fd

Kätzchen...ich hoffe, du verstehst mich, das ich schwer getroffen bin, von der Löschung, und ich es langsam müde bin, immer wieder die selben fragen zu beantworten.

du kannst mich natürlich fragen, aber gebe mir zeit zum antworten...Smile
nanun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2014 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

so - kratom selbstversuch gestartet - und ich muss sagen: super zeug! ein esslöffel mit etwas wasser vermischt, viel spezi nachgetrunken (was ein ekliges zeug!) und es hilft super!

jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich das nicht zu oft nehme... soll wirklich nur als notfallplan gegen suchtdruck sein...

hab schon ein bißchen angst, da die nächste abhängigkeit zu entwickeln!

probierte sorte: borneo red vein - macht ein sehr relaxtes opiat-feeling... versteh nicht, warum das bei dir nicht wirkt, kätzchen!

heute - ausnahmsweise - tiefenentspannt!
nanun

danke für den tipp!
FrederickQuecksilber
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 08:14    Titel: Vorstellungs-Thread weg? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

ich bin ja nun erst eine Woche hier. Ich habe in einem Vorstellungs-Thread von meiner besiegten Alkohol- und Tablettensucht geschrieben und dass ich es nun mit Kratom versuche und hab meine ersten Erfahrungen geschildert.

Jetzt lese ich, dass schonmal Kratom-Threads entfernt wurden. Wurde mein Thread nun deswegen gelöscht oder gibt es den Vorstellungs-Thread einfach nicht mehr?

Und wenn zweiteres, wo kann ich mich denn als Neuling vorstellen? Ich will ja hier aktiv mitmachen und dann möchte ich auch zuerst mal von mir erzählen, warum ich hier im Forum teilnehmen möchte.

LG,

Freddy
FrederickQuecksilber
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 08:17    Titel: ...oooops! Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

entschuldigt meine Ungeduld, der Vorstellungs-Thread ist wieder da Smile War wohl kurze Zeit nicht zu erreichen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Freddy
wild
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Vorstellungs-Thread ist doch noch da.(?)
Ist halt nur angemeldet lesbar. Aber wenn du hier postest bist du doch angemeldet.?
Such doch einfach nochmal...
FrederickQuecksilber
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wild,

aach daher - danke für die Info, ich hab nur das Tablet dabei! Sorry, ich wusste nicht dass man angemeldet sein muss, ich bin ja noch neu hier Smile
99Luftbarone
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 04:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kann Kratom eigentlich auch RLS also restless legs behandeln? wenn ich lese dass RLS als entzug auftritt, dann müsste doch kratom auch gegen RLS helfen oder?

Ich wüsste sonst auch kein verschreibugnsfreies medikament gegen RLS außer eben restex (das hier) aber das nur mit rezept Sad und teuer! Soll aber auch gut helfen, Erfahrungen bspw. hier.

Danke schon mal Smile !
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 04:42    Titel: Antworten mit Zitat

99Luftbarone hat Folgendes geschrieben:
Kann Kratom eigentlich auch RLS also restless legs behandeln? wenn ich lese dass RLS als entzug auftritt, dann müsste doch kratom auch gegen RLS helfen oder?

Ich wüsste sonst auch kein verschreibugnsfreies medikament gegen RLS außer eben restex (das hier) aber das nur mit rezept Sad und teuer! Soll aber auch gut helfen, Erfahrungen bspw. hier.

Danke schon mal Smile !

wenn es opiatbedingt ist, dann ja. wie es aussieht wenn es durch was anderes ausgelöst kann ich dir nicht sagen. silenthigh hat hier nen link zu eve&rave gepostet, da findest du deine antworten.

100 zeichen - 101010101010101010101010101010101001
baumfee
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2015 17:21    Titel: Aufklärung Antworten mit Zitat

Ich muss jetzt doch mal was zur Form der Einnahme von Kratom schreiben, nachdem ich in vielen Foren den größten Schwachsinn darüber gelesen habe.
Kratom kommt aus Indonesien, und ich habe über zehn Jahre in Sulawesi und Sumatra gelebt und möchte Euch mal erzählen, wie die Einheimischen das konsumieren und wie es auch am besten funzt:
Frische Blätter werden zu einem Ball gerollt und so lange gekaut, bis es keinen Geschmack mehr hat, der Rest wird ausgespuckt!
Trockene gschrederte Blätter oder Pulver werden je nach Menge (12g p. P. ist eine gute Dosis) mit kochendem Wasser (p.P.200ml) übergossen und ca. 15 Min. auf ganz kleiner Flamme gesiedet, durch ein feines Sieb gegossen, mit Zucker, Honig oder Süßstoff und ein paar Spritzer Zitrone angereichert, den Sud zurück in den Topf und den Vorgang wiederholen - bis zu 8 mal, dann kann man ganz sicher sein, dass nichts vergeudet wird. Der restlich Sud kann jetzt weggeworfen werden.
Wem das zu aufwendig ist, kann auch das Pulver mit Zitrone und Süßungsmittel in eine Teekanne geben mit kochendem Wasser übergießen, mindestens 20 Min. ziehen lassen, durchs Sieb gießen und Vorgang paar mal wiederholen.
Heißes Wasser und vor allem Zitrone lösen die Alkaloide am besten!
Ich muss immer lachen, wenn Leute sich das bittere Pullover unter Ekel runterwürgen Very Happy,
Ist so ähnlich, als würde ich um die Wirkung des Teein zu erhalten, die Blätter mittrinken Wink
Durch die viele Flüssigkeit gibt's auch keine Probleme mit dem Stuhlgang.
Da die Alkaloide an den gleichen Rezeptoren andocken wie andere Opioide, hat es schon seit vielen Leuten beim Entzug geholfen. Ich kenne sogar welche, die damit vom Heroin los gekommen sind.
Noch was zu den Sorten: ganz grob gesagt, die roten beruhigen/sedieren mehr, dir grünen sind mehr aktivierend.
Ich hoffe, ein klein wenig zur Aufklärung beigetragen zu haben. Also der Gedanke, dass ich mir das Pulver mit Saft oder gar Milch (entgiftet=reduziert die Wirkung), und womöglich auf nüchternen Magen in den Hals schütte, löst bei mir Brechreiz aus.
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2015 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu noch Kratom, wenn man überall Codein bekommen kann? Das ist nicht nur viel günstiger, sondern wirkt auch zuverlässiger, stärker und die Einnahme bzw. Begleiterscheinungen gestaltet sich einfacher (kein Brechreiz, Kater, Übelkeit usw..) Für mich gibt es eigentlich keinen Grund mehr auf Kratom zurückzugreifen, seitdem man die Schachtel Codeintabletten für 2€ legal kaufen kann.
Klatschkind
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2015 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Wozu noch Kratom, wenn man überall Codein bekommen kann? Das ist nicht nur viel günstiger, sondern wirkt auch zuverlässiger, stärker und die Einnahme bzw. Begleiterscheinungen gestaltet sich einfacher (kein Brechreiz, Kater, Übelkeit usw..) Für mich gibt es eigentlich keinen Grund mehr auf Kratom zurückzugreifen, seitdem man die Schachtel Codeintabletten für 2€ legal kaufen kann.

kann es sein, das du auf irgendetwas hängengeblieben bist?
so viel müll am laufenden band kann man doch garnicht schreiben!
Esperanza
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2015 03:09    Titel: Dj. is blocked ! Antworten mit Zitat

hallo Klatschie (its OK?), wie bist Du denn druffi?

Stellvertertende Grüsse aus´m Schwarzwald..., vom django.
Heut´ isch vorbei mit musigg..., ganget amol rechtzeitig ins Nescht...!
vlG aus dem Süden
Klatschkind
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2015 04:34    Titel: Antworten mit Zitat

hard rock halleluja!

Entschuldigung, wenn ich mich danebenbenommen habe, ich bin neben der kappe

mh.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin