ectasy Ballern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OP14T
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2014 22:24    Titel: XTC aka MDMA Antworten mit Zitat

Hallo

ich bin neu hier und stelle mich demnächst vor.

Leider verstehe ich die Frage von yothing nicht genau:
Du magst nicht hören das Du es sein lassen sollst, möchtest Dich aber darüber unterhalten bzw. nachdenken.

Also: schau doch mal wie MDMA - der ! reine ! Wirkstoff von XTC hergestellt wird. Ganz genau auswendig weiss ich es auch nicht mehr aber das wichtigste war für mich das es in einem Oxidationsprozess mit AMALGAMIERTEM ALUMINIUM hergestellt wird. Also sogar 84% reinstes MDMA hat genügen Unreinheiten welche dem Körper schaden. Amalgam Belastungen stehen mit schweren gesundheitlichen Folgen in Verbindung und Aluminium lagert sich gern im Gehirn ab.

Nun hast Du was zum nachdenken - ich sage ja auch nicht Du sollst es nicht machen; Aber informiere Dich gründlich darüber was Du zu Dir nimmst und glaube auch nicht jedem das es ungefährlich ist. Mach Dir Dein eigenes Bild denn es ist ja Dein Körper.

Grüße

OP
shanti
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2014 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja ich kenne die blauen Geister und die sind noch recht stark .. jedenfalls die ich hatte … meine meinung zu dem ganzen ist, das du noch etwas jung bist zum E schmeissen … es könnte Dir zu gut gefallen und du möchtest diesen rausch wieder haben immer wieder ..
Du wirst in der Schule schlechter werden weil du am Montag nicht mehr aus den Federn kommst, keine Lust mehr auf Schule hast, Depri schmeisst … von Montag an wirst Du nur noch ans nächste WE denken und auf Deinen nächste Reise auf E.
Überlege es Dir gut ob es Dir das Wert ist Dein Leben Deine Zukunft einfach so weg zuschmeissen … Du bist noch Jung und hast genug Zeit um diese Droge eines Tages wenn Du soweit bist zu nehmen … Vielleicht willst Du die Droge wenn Du älter bist ja gar nicht mehr probieren wollen
und bist dann froh es nicht mit 14 jahren gemacht zu haben und hängen gebliebnen zu sein … Also überlege es Dir gut ….
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2014 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sytheseprozess kann, aber muss nicht zwangsläufig mit Hg-Al erfolgen, wobei in Kleinküchen oft letzteres aus Kostengründen und leichterer Beschaffung vorgezogen wird.

Dabei spielt es keine Rolle ob nun MDMA, Methamphetamin, Amphetaminsulfat, Mephedron, das wird bei Amphetaminen grundsätzlich so gemacht.

Bei pharmazeutisch hergestellten Amphetaminen wird selbstverständlich keine QuecksilberAlminiumverbindung benutzt, denn Profis würden so ein extrem toxisches Gemisch dafür niemals benutzen.

Das ist aber natürlich schon der Hammer, weil vielen Laienköchen das Wissen fehlt das Quecksilber und ALU wieder rauszuwaschen. Der Kunde bekommt demnach ein scheinbar einwandfreies Produkt, hat aber in Wirklichkeit keine Ahnung wie stark belastet sein Stoff wirklich ist. Er vergiftet seinen Körper also unwissentlich mit Quecksilber und ALU, erkrankt dann eines Tages möglicherweise sehr früh an Krebs, Alzheimer oder was sonst noch.

Dabei ist pharmazeutisches Amphetamin bei kontrollierter Dosierung ja nichtmal wirklich problematisch, aber durch die schlampige Herstellung der Drogenköche mutiert es zum wahren Zellgift.

Man sollte daher Amphetamine, so wie früher rezeptfrei aus der Apotheke beziehen dürfen. Geht ja bei Koffeinpulver auch, was ich persönlich auch nicht für unbedenklicher als Amphetaminsulfat halte. Man muss halt nur entsprechend unterschiedlich dosieren und oral konsumieren, dann passiert auch nichts.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2014 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war Speed, Pep, MDMA - wie auch immer das alles heisst und genannt wird - schon immer “Chemie-Dreck“. Was “oxygene“ hier nun aber über den Herstellungsprozess geschrieben hat, das ist wirklich schockierend! Quecksilber und Aluminium?! So arg hätte ich es nicht vermutet gehabt. Und dann auch noch mit 14 Jahren mit solchen Drogen anfangen?! Gibt es nichts besseres mit dem noch recht jungen Leben anzufangen? Ist dessen Leben derart langweilig? Fällt diesem Jugendlichen tatsächlich nichts besseres ein, den Tag, das Leben zu verbringen und dabei erwachsen zu werden?
goodvibes
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2014 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo wenn du dir zu viele gedanken machst kann das nix gutes werden... du must es wollen und mit guten gefühl machen.. sonnst bringt sichs nix. Wink
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2014 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das eigentlich auch sehr schade, denn eigentlich sind Amphetamine ja eine ganz feine Sache und nicht so extrem suchtgefährdend und gesundheitsschädlich wie beispielsweise Kokain. Jeder der schonmal richtige gutes Amphetaminsulfat in der Hand hatte (keine Paste) weiß um die sehr angenehme und alltagstaugliche Wirkung.

Bei gutem Zeug gibt es ja nichtmal sowas wie einen Abturner, da lässt die Wirkung dann einfach nach und das wars auch schon.

Das Problem ist nur, woher sollte man wissen welcher Weg zum synthetisieren benutzt wurde? Man kann ja schlecht einen Dealer nach der Herstellungsmethode fragen, der würde einen eher auslachen Laughing

Dem fertigen Endprodukt sieht man es leider nicht an, bis sich die ersten gesundheitlichen Probleme bermerkbar machen. Wenn man erstmal Quecksilber und Aluminium im Körper hat, bleibt das qausi ein Leben lang. Schließlich wurde ja schon davor gewarnt allzu oft Thunfisch zu essen, wegen den Spurenelementen von Quecksilber Laughing aber im Vergleich zu dem Speed ist das natürlich nichts.

In den USA soll es dagegen sehr leicht sein, sich Adderal verschreiben zu lassen, aber hier geht das ja leider nicht und es bleibt nur der Weg in die saure Zitrone zu beißen.
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2014 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

hab hier noch einen auzug aus einem chemikerforum zitiert:

um das mal am beispiel MDMA und "kollegen" etwas naeher zu beleuchten...

eines der probleme der garagenkoeche besteht darin, dass die ausgangssubstanzen die man "normalerweise" einsetzen wuerde inzwischen in der BRD einer gewisen ueberwachung unterliegen.

man sucht daher permanent nach routen, die ueber "unauffaellige" allerweltsprodukte hier das rohstoff-beschaffungsproblem zu umgehen.

aus dieser situation heraus hat es sich etabliert, einen der schluesselschritte der synthese mit Aluminium (--> alufolie) durchzufuehren, wobei man zur aktivierung des aluminiums allerdings ein etwas unschoenes zeug einsetzt: quecksilber

und da die verbrecher keine ahnung haben wie man die als nebenprodukt anfallenden quecksilberverbindungen sauber abtrennt... lassen die das einfach in der droge drin, ist ja eh gift, bringt masse und man ist den muell auch noch los
--> quecksilbervergiftung (http://de.wikipedia.org/wiki/Quecksilbervergiftung )

eine traurige tatsache: die meisten abhaengigen haben seltener koerperliche schaeden durch die eigentliche droge, als eben durch den mist mit dem sie verschnitten, verunreinigt, gestreckt... ist

ich hoffe das klaert deine frage im konkreten?
OP14T
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2014 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

@oxygene: danke für die Aufklärung. Das macht so einiges klarer. Wie gesagt weiss ich das auch nicht mehr so genau; dafür freut es mich umso mehr wenn man sich austauschen kann.

Pharmazeutisches Amphetamin macht also weniger "Prob´s" - wenn man das so überhaupt nennen kann. ich selbst habe Amph immer abgelehnt weil nie gute Erfahrungen gemacht.

Wie ist denn der Unterschied und woran erkennt man den? Shit! Darf man so was hier überhaupt fragen? Wenn nicht dann ziehe ich die Frage natürlich zurück...

Eine Quecksilber Vergiftung bleibt übrigens auch nicht ein Leben lang; erfordert aber einiges an Fachwissen und gute Medizin um das Zeug wieder raus zu bekommen...

Fakt ist aber definitiv: Besser erst gar nicht rein! Also kann sich unser Junge überlegen ob er sich das antut oder nicht! Zumal Du auch meiner Meinung nach zu jung dafür bist - was jetzt in keiner Form wertend gemeint ist.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2014 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

na oxygene, mal wieder n neuen axx aufgemacht? op14t..., auch nicht schlecht aber fällt eben auf, wenn man etwas genauer hinguckt!
das wird an deiner situation hier nichts ändern!

und an die, die jetzt schreien=>wos, nur weil op14t danke gesagt hat?! nein, nicht nur deswegen!

graham
OP14T
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2014 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

@graham: da ich neu hier bin kläre mich mal bitte auf:

Zitat:
na oxygene, mal wieder n neuen axx aufgemacht?

was meinst Du mit axx?

Zitat:
auch nicht schlecht aber fällt eben auf, wenn man etwas genauer hinguckt!
das wird an deiner situation hier nichts ändern!

was fällt auf? und in welcher situation soll ich hier Deiner Meinung nach sein?

Zitat:
und an die, die jetzt schreien=>wos, nur weil op14t danke gesagt hat?! nein, nicht nur deswegen!

hört sich so an als hätte ich etwas von mir gegeben oder getan was Dir nicht gefällt...
sollte dem so sein tut es mir leid - ich hab genau 2 post hier...

also erzähl doch mal was genau Du meinst.
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2014 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir nichts draus dieser graham hat eben ne macke...das kommt von den ganzen verschnittstoffen Laughing
OP14T
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2014 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Mach dir nichts draus dieser graham hat eben ne macke...das kommt von den ganzen verschnittstoffen Laughing

naja - ich kenn ihn ja nicht; mag ihn ja auch nicht verurteilen - aber es wird sich ja zeigen...

ich denke mal er verwechselt mich da mit jemand...
einZauberlehrling
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2014 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

vergebene Liebesmüh, yothing's wortspende blieb bei einer einzigen..

spart euch die zeit, diesen honk wertvolle tipps zu geben, wenn er sie doch nicht hören will!

Rolling Eyes
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2014 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

einZauberlehrling hat Folgendes geschrieben:
vergebene Liebesmüh, yothing's wortspende blieb bei einer einzigen..

"Wortspende" ist gut forlumiert! Laughing

Klar, der Thread ist total sinnlos, aber unterhaltsam ist er irgendwie doch! Laughing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin