Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fromhell Silber-User

|
Verfasst am: 2. Nov 2014 00:51 Titel: |
|
|
Du machst mit Spaß Ich bin bei unzähligen Darknetseiten angemeldet und kann mir dort problemlos jeden Stoff in reinster Qualität besorgen, wenn ich nur Lust dazu habe. Ich muss dafür nichtmal meinen Arsch erheben
Ich rede hier von Heroin mit 90% Reinheit, direkt aus Afghanistan. Davon könnt Ihr Straßenjunks mit eurer getrockneten Hundescheisse nur träumen.
Wenn ich von Straßendealern kaufen würde, dann müsste ich ja echt schon ein armes und verzweifeltes Schwein sein. Aber so tief werde ich niemals sinken, als dass ich mir irgendeinen gestreckten Stoff besorgen würde, den zuvor ein Bimbo im Arsch hatte Darauf bist du auch noch stolz? Man du tust mir echt Leid
Ich hingegen habe den Luxus mir den Stoff direkt vom Produzenten bestellen zu können, aber dafür fehlt dir wahrscheinlich nicht nur die Liquidität , sondern auch eine gehörige Portion Grips. |
|
Nach oben |
|
 |
peterX Bronze-User

|
Verfasst am: 2. Nov 2014 12:02 Titel: |
|
|
@ disappeared Soul :
Nehmen wir mal an, jemand wiegt 250 kg. Er ist inzwischen immobil,
kann nicht mehr alleine vom Bett aufstehen und muß gepflegt werden.
Er hat zahlreiche mit Übergewicht verbundene Krankheitssymptome wie Diabetes und Bluthochruck und kann kaum noch atmen, weil das massive
Körpergewicht auf die Lungen drückt ...
Wenn so jemand fragt : " Wie kann ich noch mehr essen ? " und ich ihm
antworte "Hör auf zu essen !" ist das dann für dich auch
eine schlechte Antwort ? |
|
Nach oben |
|
 |
tusem67 Gold-User

|
Verfasst am: 2. Nov 2014 13:30 Titel: |
|
|
peterX hat Folgendes geschrieben: | @ disappeared Soul :
Nehmen wir mal an, jemand wiegt 250 kg. Er ist inzwischen immobil,
kann nicht mehr alleine vom Bett aufstehen und muß gepflegt werden.
Er hat zahlreiche mit Übergewicht verbundene Krankheitssymptome wie Diabetes und Bluthochruck und kann kaum noch atmen, weil das massive
Körpergewicht auf die Lungen drückt ...
Wenn so jemand fragt : " Wie kann ich noch mehr essen ? " und ich ihm
antworte "Hör auf zu essen !" ist das dann für dich auch
eine schlechte Antwort ? |
Ob du das einer Parkuhr sagst oder dem Themensteller, kommt meiner Meinung nach auf das gleiche hinaus Es wird nichts bewirken, diese Frage stellt der sich selber 25 mal pro Tag.
Ich hab jetzt aber auch mal ne Frage, kann man sich nicht so einen "Zugang" (mir fällt der Fachbegriff gerade nicht ein) legen wie z b nach einer Op das der Fall ist. Und sich dann was eingießen, müsste doch machbar sein ?
Grüßchen |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 2. Nov 2014 13:40 Titel: |
|
|
Oh weh...
wenn du einen "Port" hättest, wärst du wahrscheinlich ganz schnell tot. Da dürfen nur pharmazeutisch einwandfrei Stoffe rein, sonst infiziert sich das Ding und/oder es thrombosiert. Die Sepsis läßt grüßen!
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
mattfällt Silber-User

|
Verfasst am: 2. Nov 2014 16:15 Titel: |
|
|
Tja fromhell. Spätestens das gelaber von bimbos disqualifiziert und entlarvt dich leider vollends. Übrigens genau so wie andere "ich-bin-kein-rassist-aber-das-wird-man-ja-wohl-noch-sagen-dürfen-du-gutmensch" Leute hier, gell, leviathan. (Die Verwendung des Wortes gutmensch ist nicht nur extrem unsympathisch sondern übrigens auch 1a Nazisprech und fand vor allem Gebrauch im dritten Reich..)
Ach so. Und wenn es dir um Opiat Schwanzvergleiche geht fromhell: ich bekomme reines diamorphin unter sterilen Bedingungen. Und darknet quali hin oder her: in welchen Esel Öffnungen das Zeug war um über einen Berg oder sonstwas geschmuggelt zu werden weißt du ja trotzdem nicht. Aber wenn du dafür in den Knast gehst (Einfuhr und so..eieiei) musst du dir vielleicht sowieso bald eher Sorgen um deine eigenen Körperöffnungen als die von anderen Leuten machen  |
|
Nach oben |
|
 |
Jannik Silber-User

|
Verfasst am: 2. Nov 2014 17:35 Titel: |
|
|
Joa Mattfällt
Der/Die gute Fromhell ist ja schon auf den geschmack gekommen Codein aus Frankreich.
Bald kommen dann auch die ersten Tilidin und Tramaldon erfahrungen und in 6 monaten ist der erste Affe da.
Ich finde es erstaunlich das Fromhell Samstags abends vorm PC sitzt und in Suchtforen Postet und sich Darknet installiert und nicht mit seinen Freunden Rausgeht und Party macht.
Aber wennn die Bitcoins erstmal freigeschaltet sind gibts ja den reinen Stoff direkt aus Afghanistan
Wers glaubt... |
|
Nach oben |
|
 |
fromhell Silber-User

|
Verfasst am: 2. Nov 2014 19:48 Titel: |
|
|
Glauben heisst nicht wissen Es könnte sein, es könnte aber auch sein, dass ich hier eine Menge Müll schreibe und mich an den Reaktionen ergötze.
Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal, denn immerhin bin ich kein erbärmlicher Junk, wie die meisten der hier anwesenden, die ihren Bimbodealern erstmal den Schwanz auf der Bahnhofstoilette blasen müssen, bevor die sich danach ihren Rattendreck rupfen dürfen  |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 2. Nov 2014 20:06 Titel: |
|
|
Nana, Fromhell...
es haben jetzt alle geschnallt, dass du (noch!) nicht in finsteren Ecken deinen Stoff besorgen musst.
Aber eines vergißt du - den "Bahnhofsjunkie", den du meinst, wirst du hier nicht treffen, der hat kein Internet und nur ein Prepaid-Billighandy und gibt sein bisschen Geld bestimmt nicht im Internetcafé für so ein Forum aus...
Wer hier postet, macht zwar manchen Blödsinn, hat aber sein Leben mindestens so gut oder schlecht im Griff wie du selber
Also, mach mal halblang
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 2. Nov 2014 20:34 Titel: |
|
|
Praxx schrieb:
Zitat: | Oh weh...
wenn du einen "Port" hättest, wärst du wahrscheinlich ganz schnell tot. |
Naja, es müsste ja kein Port sein, eine solide gelegte Braunüle (nicht in der Armbeuge) müsste ja im Notfall für eine Woche funktionieren. Diesen "Traum" hatte ich früher auch und ich bin heilfroh, dass ich damals keine Connections in dieser Richtung hatte. Sobald man nämlich jederzeit einen fertigen Zugang hat und nur das Deckelchen öffnen muss, schießt man sich schneller ins Jenseits als man gucken kann.
Würde mich trotzdem interessieren, ob das schonmal jemand gemacht hat und wie lange  |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 2. Nov 2014 22:59 Titel: |
|
|
Hi Veilchen,
ich kanne es nur aus dem medizinischen Bereich - und eine Braunüle , die selbst mit pharmazeutisch einwandfreien Stoffen länger als 3 Tage funzt, habe ich noch nie gesehen.
Ich hoffe, es probiert keiner.
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
mattfällt Silber-User

|
Verfasst am: 2. Nov 2014 23:26 Titel: |
|
|
Also mit Pharma DAM kann man sich natürliche Zugänge regelrecht "züchten". Eine Vene finden, die noch ganz gut funktionieren kann und dann hat man bestenfalls recht bald eine Stelle, die sehr zuverlässig und über einen langen Zeitraum ganz einfach und immer wieder benutzt werden kann.
Kein Vergleich zum Konsum mit unsterilem Strassen H mit Asco. Wo die Venen so darunter leiden das dies so überhaupt gar nicht möglich wäre.
Aber mit reinem, sterilen DAM braucht man kein butterfly o.ä.
Mit etwas Vorsicht am Anfang können dann über längere Sicht tatsächlich perfekte, natürliche "Zugänge" entstehen bzw.geschaffen werden |
|
Nach oben |
|
 |
fromhell Silber-User

|
Verfasst am: 2. Nov 2014 23:30 Titel: |
|
|
Versuch erstmal einen richtigen Zugang zur Intelligenz zu finden, sofern da noch was übrig ist. Kann aber auch sein, dass du dir schon alle weggespritzt hast Junk. |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 2. Nov 2014 23:38 Titel: |
|
|
Etwas ungnädig heute, fromhell? Machst ja Deinem Namen alle Ehre. Habe aber auch schon konstruktive Beiträge von Dir gelesen.  |
|
Nach oben |
|
 |
mattfällt Silber-User

|
Verfasst am: 2. Nov 2014 23:44 Titel: |
|
|
Ach Mensch. Das mit den Zeichen hier immer. Mehr als *gähn* möchte man ja auf das getrolle nicht antworten.
Na außer vielleicht noch ein gutmütiges * kopf tätschel*. Chr chr |
|
Nach oben |
|
 |
Sommersonne Silber-User

|
Verfasst am: 3. Nov 2014 11:18 Titel: |
|
|
Zum Thema Zugang:
Mein Schwiegervater war fast 30 Jahre H-süchtig (naja eigentlich polytox). Und soviel ich weiß, hatte er immer wieder mal Butterflys. Keine Ahnung, wo er die her hatte und wie lange er sie genutzt hat. Gute Idee kann es keine sein, wie praxx schon bestätigt hat. Naja, was soll ich sagen... Auch wenn es vielleicht eine Zeit lang geklappt hat- er ist tot. |
|
Nach oben |
|
 |
|