Fragen wegen möglichen ersten LSD-Konsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dann scheint aber dein Freund einfach einen an der Waffel zu haben, wenn ich das mal so sagen darf. Zumindest müsste schon vorher die eine oder andere Verhaltensauffälligkeit dagewesen sein, durch Haschbrownies (wenn auch hoch dosiert) sollte es eigentlich nicht zu solchen Reaktionen kommen.

Naja, ansonsten ist es ja ganz prima, dass es tolle Anleitungen auf reddit gibt. Wenn du dann so genau vorhersagen kannst, was dich erwartet, brauchst du es ja nicht mehr zu probieren Wink

Ich könnte mir auch bestimmt durchs Internet das theoretische Wissen aneignen, wie man ein Flugzeug bedient und lenkt-wenn ich dann anschließend eins zur Verfügung hätte- würdest DU einsteigen?

Ich will dich gerade nicht lächerlich machen, finde es eher sogar gut, dass du so viele Nachforschungen anstellst... Aber trotz aller Recherche- ein Trip, gerade mit LSD, lässt sich nicht vorherbestimmen. Klar kannst du dir Wissen für den Ernstfall aneignen, die Gefahren, die hier schon genannt wurden, können trotzdem auftreten.

Und dein letzter Absatz spricht eindeutig dafür, es zu lassen.
Wenn du jetzt schon Angst davor hast, den falschen Weg einzuschlagen und eventuell der Typ dafür bist, dann macht es meines Erachtens keinen Unterschied, ob du das einen Tag VOR dem Abi oder einen Tag danach beschließt.

Wie schon gesagt. Alles(das Meiste), was von dir kommt, klingt ja logisch, gut durchdacht und vorsichtig- gut so!

Aber wenn es so einfach wäre, bräuchte ja kein Mensch so ein Forum wie dieses hier.
gerbon
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mein Freund hat einen an der Waffel das stimmt. Deswegen chill ich auch nicht mehr mit ihm.

Ich denke male deine Argumente sind richtig... Hast schon recht mit dem was du sagst , trotz allem steckt in mir der Wunsch sowas auszuprobieren. Denke werde mal ein paar tage ernsthaft uberlegen ob mir das es wert ist...

Danke für eure Hilfe allen Smile
Sasou
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wie wärs denn mit einem Pilze/Trüffeltrip als Einstieg, wenn du später mal immer noch was in die Richtung probieren willst. Da gibts auch schwächere Sorten und der Trip ist sehr viel kürzer. Nur 4-6 Stunden. Sich gleich an LSD ranzuwagen, ohne zu wissen, was einen erwartet ist sehr gewagt.

Lg
Reminiszenz
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

LSD ist ja schon eine ziemlich "mutige" Droge, so für den Einstieg. Wer will schon einen bleibenden Dachschaden riskieren? Ich würde auch raten lieber mit Psylos anzufangen.
gerbon
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein Trüffeltrip auch gleich von der Art des Trips wie LSD ?

Also ich habe jetzt mir selber das so überlebt , dass ich demnächst (Wenn ich bei einem Freund pennen kann und dieser Sturm hat) mal Shrooms ausprobiere falls ich welche auftreiben kann. Wenn mir die Art von Trip gefällt werd ich mal LSD probieren.

Angst vor einem Dachschaden hab ich eigentlich wenig, denke ich werde sowas schon gut verkraften.
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, möchte mich aber mal mit folgender Frage an das Thema anhängen:

Man hört ja häufiger, dass Benzos genommen werden, um von einem schlechten Trip runterzukommen. Wie sieht es denn dann aus, wenn man schon vor dem Trip Benzos nimmt? Hintergrund (eher hypothetisch) ist, dass ich schon gerne mal Halluzinogene ausprobieren möchte, aber vermutlich zur "Risikogruppe" gehöre, da ich schon ohne Drogen zur psychotischem Erleben neige. Gerade erst vor kurzem hat mich mal wieder ein Kollege zur einer "LSD-Session" eingeladen, aber ich bin vernünftig genug, das lieber zu lassen. Wenn man die Risiken aber, z.B. durch vorherige Benzoeinnahme deutlich reduzieren könnte, würde ich es aber vielleicht mal probieren.
Meint ihr, das könnte so klappen? Oder wäre das Risiko doch zu hoch bzw. im Gegenteil: hätte ich am Ende nichts vom Trip, wenn ich vorher Benzos genommen hätte?
Übrigens: in der letzten Zeit habe ich auch häufiger mal gekifft, nachdem ich H konsumiert hatte, und da war die Paranoia, die ich durchs Kiffe zumindest anflugartig fast regelmäßig bekomme, kaum bis gar nicht vorhanden. Konnte den Grasrausch so auch richtig genießen. Normalerweise werde ich von den komischen Gedankengängen regelrecht weggerissen und bekomme Angst usw. Von daher kam mir die Idee.
Wie gesagt, Halluzinogene würden mich schon sehr interessieren. Also wenigstens einmal die Erfahrung zu machen. Nur möchte ich halt nicht so viel aufs Spiel setzen.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 04:41    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:

Meint ihr, das könnte so klappen? Oder wäre das Risiko doch zu hoch bzw. im Gegenteil: hätte ich am Ende nichts vom Trip, wenn ich vorher Benzos genommen hätte?

Genau so ist es.
Was meinst du, warum man Benzos nimmt um einen schlechten Trip zu beenden? Idea Genau, weil Benzos einen LSD-Trip beenden. Wenn man sie VOR dem Trip nimmt, hat man gar nichts davon, da fast alles ausbleibt, was einen LSD-Trip ausmacht. Man wird nicht viel oder gar nichts davon merken. Es ist also für die Katz.

LG
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, okay. Dass man wirklich ganz runter kommt bzw. der Trip weitgehend gestoppt wird, wusste ich nicht. Ich dachte, vielleicht wird er abgeschwächt oder halt einfach die Angst rausgenommen. Gut, dann lohnt sich das also nicht.
Wie sieht es denn mit H aus? Wie gesagt, bei Cannabis hat mir das wirklich sehr geholfen, die Wirkung zu genießen. Sie war aber schon noch "richtig" da, ich war nur sehr entspannt dabei und die Angstzustände sind ausgeblieben.
Naja, ansonsten "verzichte" ich eben weiterhin auf die Halluzinogenerfahrung. Interessieren würde es mich schon sehr, aber obwohl ich ja nun nicht gerade der vorsichtigste Drogenkonsument bin, ist mir dieses Risiko dann doch zu groß. Also bei einmaligem Konsum eventuell "verrückt zu werden". Und dass ich da gefährdet bin, weiß ich ja.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin