| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 12. Nov 2014 02:31 Titel: |
|
|
Oh Mann... im Moment ist hier wirklich der Wurm drin...
Irgendwo in der Nähe scheint wohl ein Nest zu sein, aus dem diese ganzen Idioten gekrochen kommen... |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 12. Nov 2014 02:40 Titel: |
|
|
| Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben: | Oh Mann... im Moment ist hier wirklich der Wurm drin...
Irgendwo in der Nähe scheint wohl ein Nest zu sein, aus dem diese ganzen Idioten gekrochen kommen... |
Merkwürden...
Ich habe, den Beitrag auch gerade gelesen. Und ich habe das selbe, wie Du gedacht...
Aber das ist hier manchmal so. Das aus unerfindlichen Gründen, Schwärme, von Vollidioten auftauchen, und ebenso wieder nach einiger Zeit verschwinden.
keep cool Merkwürden. Es hat keinen Zweck, darüber nachzudenken!
Grüße...(es ist zum totlachen... ) |
|
| Nach oben |
|
 |
reggattadeblanc Anfänger
|
Verfasst am: 12. Nov 2014 02:42 Titel: |
|
|
| Ja verpass dir endlich deinen goldenen Schuss und belästige die Welt nicht länger mit deiner Anwesenheit Silent. Das ist schon lange überfällig. |
|
| Nach oben |
|
 |
reggattadeblanc Anfänger
|
Verfasst am: 12. Nov 2014 02:50 Titel: |
|
|
Raudi ist eigentlich ein guter Typ, der mit ernsthaften Absichten, so wie auch ich, eines Tages in dieses Forum kam.
Ich kann ihn durchaus verstehen, weil bestimmte Leute wie ua. Silent und Sienna den Neuankömmlingen einfach keine andere Wahl lassen. Da ist es nur eine Frage der Zeit bis man einfach durchdreht.
Diese Junkieleichen können nichts anderes als ständig aufs Neue zu provozieren und rumflamen, wie schlecht es ihnen doch geht. Naja was erwartet man, wenn das eigene Hirn vom Heroinkonsum so löchrig wie ein Schwamm geworden ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 12. Nov 2014 03:07 Titel: |
|
|
@reggattadeblanc: ich bin ja noch neu hier aber findest du das nicht ein bisschen grenzwertig andere zu verurteilen weil sie süchtig sind? sucht hat immer nen grund.
und zu den trüffeln: wenn du schon von gras paranoid wirst würde ich psychedelika (pilze, trüffel, lsd, meskalin...) lassen.
das geht nicht gut aus. ich vertrage weed mitlerweile auch nicht mehr, von psychedelika will ich erst gar nicht anfangen.
benzos zum notfall zu haben ist immer gut, schon allein das man sicherheit hat falls es wirklich hart auf hart kommen sollte, man kann immer abbrechen, allein dieser gedanke kann sich positiv auf den trip auswirken. bei halluzinogenen kommt es sehr auf die psychische verfassung an und wenn du benzos zum notfall hast, kann das nicht schlecht sein.
wie die kombi benzos + trüffel/pilze wirken kann ich dir aber nicht sagen.
hab immer GBL zum abbrechen von schlechten Trips benutzt, das GBL hat den Trip aber nicht abgebrochen sondern verstärkt, die Hallus, die Optik, die Wahrnehmung und vorallem die Glücksgefühle, das war richtig MDMA-like/Mephedron-like, einfach extrem klar, schönes Optics und extreme Glücksgefühle + dieses Schwebegefühl was man auf Mephedron hat.
und noch zum überfordern: das raufkommen kann immer heftig werden, das ist aber kein grund nen bad trip zu schieben, der höhepunkt vom trip wird dann meistens ganz anders sein, eher so das du noch mehr willst. |
|
| Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 12. Nov 2014 03:08 Titel: |
|
|
reggattadeblanc: dazu muss ich nochwas sagen "löchrig wie ein schwamm".
hero ist weder körperschädigend noch neurotoxisch, das sind nur die streckstoffe. |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Nov 2014 03:26 Titel: |
|
|
| Häng dich malunf fuck your Mama. ..fickt euch alle die junkies sind ... ich hasse euch .. bring euch um ... habt ihr mehr von ...und wenn aes net klappt dann fick deine mama du hurenkind |
|
| Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 12. Nov 2014 03:49 Titel: |
|
|
| raudi hat Folgendes geschrieben: | | Häng dich malunf fuck your Mama. ..f***t euch alle die junkies sind ... ich hasse euch .. bring euch um ... habt ihr mehr von ...und wenn aes net klappt dann fick deine mama du hurenkind |
langsam reichts mir mit dir, bin erst kurz hier und schon sowas...
vermehre doch weiter deine inzestfamilie, wie wärs damit?
keine ahnung von sucht & drugs aber blöd reden, weißte, wenn man keine ahnung hat hält man besser sein maul, in deinem fall dein vorlautes maul. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12. Nov 2014 09:44 Titel: |
|
|
| BloKK hat Folgendes geschrieben: | und zu den trüffeln: wenn du schon von gras paranoid wirst würde ich psychedelika (pilze, trüffel, lsd, meskalin...) lassen.
das geht nicht gut aus. |
Wie so oft gehen die Meinungen mal wieder ziemlich auseinander...
Ja, klar, das ist ja im Grunde die Gefahr, die von Halluzinogenen ausgehen kann. Und ich weiß ja nun schon, dass dieses Risiko bei mir besteht. Wie schon geschrieben, wenn ich auf Gras paranoid werde, dann fühlt sich das ähnlich an wie die Paranoia, die ich während der Psychose hatte. Nur komme ich mittlerweile auch besser mit Cannabis zurecht. Vermutlich ist das auch zu einem großen Teil eine Sache der "Bewertung". Ich meine, so ein assoziatives Denken, eine etwas "verwischte" Wahrnehmung usw. hat ja wohl jeder beim Kiffen, das macht ja zu einem großen Teil auch den Rausch aus. Nur bekommt halt nicht jeder Angst davon. Direkt durchs Kiffen bin ich übrigens noch nie "verrückt" geworden.
Naja, mal sehen. Jetzt direkt würde ich ja ohnehin noch nichts nehmen. Ich bin halt nur durch das Angebot meines Kommilitonen wieder darauf gekommen und jetzt geht mir der Gedanke eben durch den Kopf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ali Gata Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Nov 2014 11:05 Titel: |
|
|
das kannst du nur selber wissen wie das ist mit den paranoia beim kiffen. aber wenn ich mir nen joint geraucht habe dann hat sich die sogenannte
sozialphobie ungefähr ver 10 facht. dann konnte ich nichtmals mehr vor die tür und da ne zigarette rauchen.
nimmst du da gegen eigentlich medikamente, wenn ich fragen darf? du hattest das doch auch oder nicht? hier scheinen das irgendwie echt viele zu haben. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12. Nov 2014 11:27 Titel: |
|
|
Hallo Ali,
| Ali Gata hat Folgendes geschrieben: | | nimmst du da gegen eigentlich medikamente, wenn ich fragen darf? du hattest das doch auch oder nicht? hier scheinen das irgendwie echt viele zu haben. |
was meinst du mit "du hattest das doch auch"? Das Medikament?
Ja, seit ich die Psychose hatte, nehme ich Seroquel. Aber nur zur Nacht, also gewissermaßen als Schlafmittel. Ob das ansonsten eine Wirkung hat, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht wäre ich in der Zwischenzeit nochmal "verrückt geworden", wenn ich das Medikament nicht genommen hätte. Hin und wieder verschiebt sich mein Erleben auch jetzt noch in Richtung Psychose, aber nur anflugartig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 13. Nov 2014 01:40 Titel: |
|
|
| raudi hat Folgendes geschrieben: | | Häng dich malunf fuck your Mama. ..f***t euch alle die junkies sind ... ich hasse euch .. bring euch um ... habt ihr mehr von ...und wenn aes net klappt dann fick deine mama du hurenkind |
Hast du auch mal andere Sprüche drauf? Langsam wirds langweilig.
@reggattadeblanc: Du Ärmster bist also schon am durchdrehen wegen uns. Aber hey, wer ist denn hier der Junkie? Letztens hast DU noch geschrieben, dass du täglich Opiate nimmst. Also bitte, wenn dann ist dein Hirn löchrig. Und wenn du ein Problem mit mir und Silent hast, such dir doch ein anderes Forum anstatt rumzujammern. Nur so ein Tipp.
@Merkwürden: Wie sich das "Hängenbleiben" anfühlt, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich das noch nie erlebt habe (zum Glück). Ich kam zwar mal auf "schräge Gedanken", und bekam Angst dass der Trip nie wieder enden und ich verrückt werden würde, aber man muss sich in dem Moment einfach fallen lassen. Das ist auch ein wichtiger Punkt. Die Fähigkeit, sich vollkommen dem Trip hinzugeben und nicht zwanghaft versuchen dagegen anzukämpfen. Letzteres geht nicht gut aus. Das kann dann schnell zur Paranoia führen, könnte ich mir vorstellen.
DMT würde mich auch sehr reizen, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut. Habe ziemlich Respekt davor, weil es ja das stärkste Halluzinogen ist, und wohl echt heftig sein soll. Weiß nicht, ob ich im Moment unbedingt Bock auf eine Nah-Tod-Erfahrung habe. Vielleicht später mal.
LG an dich Merkwürden! |
|
| Nach oben |
|
 |
|