| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Krusty Anfänger
|
Verfasst am: 24. Nov 2014 00:18 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
würde gerne auch zu Crystal etwas sagen.
Mein Freund konsumiert das Zeugs seit 10 Jahren und in Bayern ist das wohl sehr beliebt. Ich selbst konsumiere nichts, rauche vielleicht einmal im Monat mal an einem Joint mit, aber selbst das bekommt mir oft nicht.
Ich kenne einige Leute die das konsumieren und das oft am Stück 3 tagelang und mehrmals täglich. Die sind dann auch gut 4 Tage nicht am schlafen und nicht am essen.
Wenn ich meinen Freund so sehe zerreist es mich, aber dagegen reden bringt da nicht viel, denn da bin dann ich die die spinnt. Er hatte gerade eine Phase in der er es übertrieb. Wir sind seit einem Jahr zusammen, er war von Anfang an ehrlich, aber er sagte er mache das ab und an und immer wieder mal monatelange Pausen. Leider betrug die längste Pause zwei Wochen.
3-4 mal hat er Heroin geschnupft, da war er sehr anhänglich und lang nicht aggro wie bei Crystal. Aber er kennt extrem fertige Heroinsüchtige, das hat ihn abgeschreckt wenigstens da weitestgehend die Finger davon zu lassen.
Von Crystal kann er das aber nicht. Das schlimme ist er kann dann viiiel trinken und wenn er Schnaps trinkt macht ihn das sowieso aggro. Da er auf C nicht Party machen geht, geistert er halt die Nächte in der Wohnung rum, qualmt eine nach der anderen und sitzt am PC, oder so.
Mit dem runterkommen hat er angeblich keine Probleme (wie die meisten), so sagt er zumindest. Ich sehe das anders, er braucht dann auch Gras zum runterkommen und wenn da nix zu bekommen ist... schlechte Laune. Ich nerve dann, obwohl ich gar nichts sage, ich bin komisch, obwohl ich mich normal verhalte. Er weiß das ich es nicht gut finde, ist ja klar, aber verbieten lässt er sich nichts.
Auf jeden Fall finde ich das es ihn negativ verändert, gerade jetzt wo er ziemlich oft unterwegs ist. Aber er sieht das nicht, ich bilde mir was ein usw.
Es ist schwer... er hat gerade nichts unter Kontrolle, arbeitet seit einem halben Jahr nicht und kümmert sich nicht, nur wenn ich ihn dränge und eine Bewerbung schreibe.
Neulich hat er sich hergerichtet mit so blöden Duft-Rauchmischungen zusätzlich. Er hat extreme Filme geschoben, ihm ging es ziemlich schlecht. Er hat sich verletzt und ist in der Notaufnahme aufgewacht. Ich war bei dem Unfall nicht dabei, aber mir wurde erzählt das es hätte ziemlich böse ausgehen können. Ich machte mir große Sorgen und es gab mal wieder einen großen Streit. Seine Mutter kam dazu, denn er wollte sich abholen lassen von der Verrückten sozusagen. Er hat mir böse Dinge unterstellt und ich konnte nicht anders. Seine Mutter ist auch nicht dumm, sie wusste wohl was Sache ist und ich hab ihr einen eindeutigen Hinweis gegeben.
So ist er wieder mal abgehauen und sieht gar nichts ein... Ich bin die böse, habe alles kaputt gemacht und ihn sehr enttäuscht. Er reagierte nicht auf meine Nachrichten und hat seit 1,5 Wochen den Kontakt zu mir abgebrochen. Auch in dem Crystal wird immer wieder verschiedenes mit eingemischt. Da kann es immer wieder Überraschungen geben. Ein anderer Bekannter der das gleiche nahm, hat gesagt das letzte C war extrem übel und hat schlimm verspult... naja.
Mein Freund raucht das lieber und meint das wäre gesünder, weil man nur das reine Ephidrin raucht und er andere Dreck bleibt weg. Er meint dann immer er könne auch essen und schlafen... ich merke nichts davon. So oder so ist das schlimm und gerade bei meinem Freund sehe ich nach dem runterkommen das er depressiv ist. Er ist ja gerade auch nur zu Hause und hat keine Aufgabe. Er sieht das alles nicht.
Ich kenne seit vielen Jahren schon Leute die C konsumieren und ich hab da einiges gesehen... Ich hatte nie Lust das zu probieren, mich hat das alles abgeschreckt und meine Vernunft hat mir geholfen. Eine Gute Freundin von mir hatte Entgiftung, Langzeittherapie, Wohngruppe usw. durch. Sie befindet sich immer noch auf ihrem Weg und wird betreut und das seit 2 Jahren. Sie ist immer noch nicht ganz stabil umd ihren Weg alleine zu gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
koba Anfänger
|
Verfasst am: 24. Nov 2014 16:48 Titel: |
|
|
| rauchen is noch schlimmer weil die ganzen schönen sachen wie phosphor und batteriesäure beim verdampfen deine zähne extrem angreifen ich kenn freaks den fehlen teilweise mehr als 10 zähne deswegen |
|
| Nach oben |
|
 |
Krusty Anfänger
|
Verfasst am: 24. Nov 2014 17:33 Titel: |
|
|
Auch ich kenne Leute die fast keine Zähne mehr im Mund haben, wegen dem Kosum von Crystal.
Aber mein Freund war extrem penibel mit seiner Zahnpflege, er hat nicht mal eine Füllung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 24. Nov 2014 21:27 Titel: |
|
|
| Sienna hat Folgendes geschrieben: | | Nach ein bis zwei Wochen sollte der Entzug vorbei sein. |
Wirklich? Soweit ich gehört habe, soll sich der Entzug von Meth, also Erschöpfung, Depression usw. sehr lange hinziehen können. Oder ist das nur wieder so ein Horrormärchen?
Nebenbei: es wundert mich wirklich, warum das Zeug in Deutschland nicht so verbreitet ist, also eben vor allem in den Grenzgebieten. Immerhin ist es doch wohl einfach und günstig herzustellen und hat ein enormes Abhängigkeitspotential. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 24. Nov 2014 23:12 Titel: |
|
|
| Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben: |
Nebenbei: es wundert mich wirklich, warum das Zeug in Deutschland nicht so verbreitet ist, also eben vor allem in den Grenzgebieten. Immerhin ist es doch wohl einfach und günstig herzustellen und hat ein enormes Abhängigkeitspotential. |
ganz so einfach ist das mit der Herstellung nicht. Also mal eben im Netz ne Anleitung durchlesen und dann loslegen wird wahrscheinlich schief gehen. Und die Ausgangsstoffe muss man auch erstmal alle haben. So was wie die shake 'n' bake-Methode wie in den USA führt ja auch oft zu Explosionen und Verbrennungen.
Gibt sicher paar Küchen in Deutschland, aber das meiste kommt über die tschechische Grenze. Kriegste ja auf den Märkten dort so einfach wie Zigaretten.
Hier in Sachsen ist das echt ne Epidemie. Wahnsinn was hier für Zombies teilweise rumlaufen. Bei meiner Schwester im Nachbarhaus musste die Polizei einen im Crystalwahn aus der Wohnung holen, der mit nem Küchenmesser auf den Notarzt los ist. Von solchen Dingern liest man hier regelmäßig in der Zeitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|