| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2014 16:49 Titel: |
|
|
Im Darknet bekommst du von PCP über Ketamin und Mephedron eigentlich alles. Also warum sich mit diesem RC Schrott abgeben, denn niemand kennt die Langzeitwirkungen. Ich halte die für extrem gefährlich.
Komischerweise interessiert sich im Deepweb niemand für die RCs bzw. die werden da nichtmal angeboten, ja warum wohl? Also lass die Finger von dem Zeug und kauf dir lieber Sachen, die schon seit langer Zeit bekannt sind.
PCP, Ketamin und Meph gibts ja auch nicht erst seit gestern, denn die sind bereits seit über 50 Jahren bekannt und inzwischen sehr gut erforscht. Man kann also das Gefahrenpotenzial relativ gut einschätzen und weiss worauf man sich einlässt. |
|
| Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2014 16:58 Titel: |
|
|
| oxygene hat Folgendes geschrieben: | Im Darknet bekommst du von PCP über Ketamin und Mephedron eigentlich alles. Also warum sich mit diesem RC Schrott abgeben, denn niemand kennt die Langzeitwirkungen. Ich halte die für extrem gefährlich.
Komischerweise interessiert sich im Deepweb niemand für die RCs bzw. die werden da nichtmal angeboten, ja warum wohl? Also lass die Finger von dem Zeug und kauf dir lieber Sachen, die schon seit langer Zeit bekannt sind.
PCP, Ketamin und Meph gibts ja auch nicht erst seit gestern, denn die sind bereits seit über 50 Jahren bekannt und inzwischen sehr gut erforscht. Man kann also das Gefahrenpotenzial relativ gut einschätzen und weiss worauf man sich einlässt. |
Im Darknet ist die Gefahr sehr groß abgezogen oder verarscht zu werden. Im Clearweb hingegen gibts SafeorScam.com um den Vendor zu checken, da kann ich mir sicher sein was ich bekomme und auch das es rein ist, außerdem könnt ichs testen lassen in Wien bei checkIT!
ach und was Ketamin angeht, wirkt zu kurz und die Toleranz steigt viel zu schnell. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2014 17:39 Titel: |
|
|
| oxygene hat Folgendes geschrieben: |
|
Natürlich werden auch im Darknet bekannte RCs angeboten. Was ist denn MXE? Das ist ein RC und das kann man dort auch kaufen.
Außerdem will Blokk doch ganz klar neue RCs und nix aus dem Darknet. Und du kommst natürlich wieder mit deinem Darnet-Gelaber an. Das ist ja langsam wie ne Platte die einen Sprung hat und sich ständig wiederholt. Und täglich grüßt das Murmeltier. |
|
| Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2014 17:59 Titel: |
|
|
Das jemand im Darknet bei einem sicheren Vendor mit 100% abgezogen wurde, ist mir noch nie zu Ohren gekommen. Dieser Vendor könnte dann ganz schnell dicht machen, tja und das wars dann mit seiner Stammkundschaft und Geschäftsgrundlage.
Nein, sowas machen dort vielleicht Anfänger die neu im Geschäfts sind und auf das schnelle Geld hoffen, aber ganz sicher keine die dort einen sehr guten Ruf genießen und tausende von positiven Bewertungen haben. Wenn ein solcher Vendor dann noch schreibt, dass er sehr guten Stoff anbietet, dann ist das in aller Regel auch so.
Im DN gilt noch sowas wie ein Ehrenkodex. d.h Zusagen und Versprechen werden grundsätzlich eingehalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2014 18:34 Titel: |
|
|
@Mohandes
Vielen Dank für die netten Worte & gerne doch wg. Beistand!
(I`ve been there, too!)
Bei mir gehts auf und ab...bin momentan zwar nicht körperlich auf den Opis aber auch weit weg davon, clean zu sein...bin gestern nach 10 Tagen ohne leider wieder mit Oxys schwach geworden
Wie geht es bei dir?
Mit deiner Partnerin wieder alles im Lot, hoffe ich?
Mit den RC-s geht es mir wie dir: kann mit den Drogen, deren Namen mit Zahlen beginnen, auch nicht so viel anfangen!
Wir beide sind halt "Oldschool: Früher ist man auf dem "Hippie-Trail" gen Hindukush gezogen, heute bestellt man imDarknet...die Welt ist im Wandel!
VLG, Django
@Blokk
(Sachlich geschriebene) TBs sind (fast) immer gut und können vor Dummheiten bewahren...also schreib ruhig einen! |
|
| Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2014 18:47 Titel: |
|
|
Würdest du heute getarnt als Hippie in den Hindukush reisen, würde man dich entweder kidnappen, töten oder hinterher als potenzieller Terrorist verhaften. Soviel zu dem Thema -die Welt ist im Wandel
Also ganz ehrlich wenn ich nicht unbedingt für Allahs Weltfrieden kämpfen möchte, wäre mir dieses Unterfangen viel zu gefährlich. Diejenigen, die freiwillig dorthin gehen, rechnen wohl auch nicht mehr mit einer Rückkehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2014 18:57 Titel: |
|
|
| oxygene hat Folgendes geschrieben: | | Würdest du heute getarnt als Hippie in den Hindukush reisen, würde man dich entweder kidnappen, töten oder hinterher als potenzieller Terrorist verhaften. |
Eher Letzteres ...da ich immer die einheimische Tarnung bevorzugt habe!
Das ist allerdings auch ein Weilchen her, war vor dem 9-11...damals wars durchaus "nett"!
Ich will die Erfahrung nicht missen, aber heute würde ich wohl auch nicht mehr nach Peshavar fahren, ganz ehrlich gesagt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2014 20:03 Titel: |
|
|
| oxygene hat Folgendes geschrieben: |
Im DN gilt noch sowas wie ein Ehrenkodex. d.h Zusagen und Versprechen werden grundsätzlich eingehalten. |
Jaa, natürlich. Und die Erde ist eine Scheibe. Ich frage mich echt manchmal, in was für einer rosa-roten Zuckerwatte-Welt du lebst. Du hast doch eh noch nie was dort bestellt.
Es gibt überall schwarze Schafe. Es gab auch schon Verkäufer mit tausend Stammkunden, die vom einen auf den anderen Tag nix mehr verschickt haben, wohl aber noch das ganze Geld kassierten und dann auf einmal verschwunden sind. Das gibts alles. Wie naiv muss man sein, um zu glauben es gäbe im Darkent sowas wie einen "Ehrenkodex"? ...Das glaubt man ja auch auf der Straße, bis man eben dann das erste Mal abgezogen wird.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|