Methamphetamin ausprobieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ali Gata
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

ne ich meinte wegen der chemie.

das hätte der jadann eigentlich wissen müssen wie man sowas am besten und zuverlässig herausfindet. mit dem reinheitsgehalt da das ja auch glaub ich relativ unkomplizierte stoffe sind. das meinte ich mit dem studium.

bestell dir doch einfach was im deep web. wenn man da mal nen 50er verliert aber 10 mal bestellt hat hat sich das doch gelohnt im endeffekt. muss man halt mal ausprobieren. mit den streckstoffen die man noch von seinem reallifehändler bekommt steht man dann bestimmt sogar noch besser da.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:

@Sienna, dir ist schon klar, dass der Konsum von Drogen in unserem schönen Land verboten ist?

Nö, Konsum ist nicht strafbar. Sonst wäre ja schon das halbe Forum im Knast. bzw. gäbe es diese Seite erst gar nicht.
Bist auch nicht so der Gescheiteste, merkst du aber wahrscheinlich selber, was?
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch bestimmt schon im Bau gesessen und bist vorbestraft. Naja, nach deiner Berufung zum Junkieleben hat man doch sowieso nichts mehr zu verlieren, das kann ich natürlich verstehen.

Mach es wie graham und spritz dir mal wieder deine Shore, aber geh mir hier bitte nicht auf den Wecker. Alles klar? Silenthigh hat das anscheinend schneller kapiert als du.
mattfällt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

heyy...zu glück gibts das internet du dummes kiddie, wa Smile

im echten leben lacht dich ja leider jeder aus und sowas wie drogen wäre für dich gar nicht möglich.
ach so, bestimmt weil du *hust* asberger hast chr.

also schieb dir doch endlich dein pep in den arsch und halt die fresse
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, für diejenigen die es immer noch nicht checken. Ich habe mit Drogen nichts am Hut, sondern frage nur im Namen eines Bekannten.

Das Internet ist doch eine tolle Sache, denn wenigstens muss ich mich nicht real mit so einem Abschaum abgeben. Wer begegnet schon gerne irgendwelchen dahergelaufenen Zombies aus der Besenkammer?

Tja und da kommt dann dieses Forum ins Spiel, damit vernünftige Menschen wie ich, eine gewisse Distanz bewahren und sich anschließend als besserer Mensch fühlen können.
mattfällt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig. Falls du wirklich noch an dieses selbstbild von dir glauben solltest, dann wirst du noch sowas von auf die fresse fallen mein armer junge.

Für jeden anderen ist nämlich ganz deutlich zu sehen was du für ein kleiner scheisser bist.
Aber die erfahrung hast du ja im rl schon mehr als einmal gemacht, gell? Wink

Und auch hier springt einen aus jeder zeile von dir nur eins an: voll honk.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, für diejenigen die es immer noch nicht checken. Ich habe mit Drogen nichts am Hut, sondern frage nur im Namen eines Bekannten.

Das Internet ist doch eine tolle Sache, denn wenigstens muss ich mich nicht real mit so einem Abschaum abgeben. Wer begegnet schon gerne irgendwelchen dahergelaufenen Zombies aus der Besenkammer?

Tja und da kommt dann dieses Forum ins Spiel, damit vernünftige Menschen wie ich, eine gewisse Distanz bewahren und sich anschließend als besserer Mensch fühlen können.

Der Abschaum hier bist du, das merkt man an deiner Ausdrucksweise. Du willst respektvoll behandelt werden und nur für deinen nicht existierenden Kollegen hier nachfragen und lässt hier so ne Scheiße ab?
ganz ehrlich, verpiss dich.
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

trololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololtrololololololoololooolooolol Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit Drogen nichts am Hut

Vor ein paar Wochen hast du doch noch davon geschrieben, dass du Codein konsumierst. Ach so, nein, das war ja "fromhell"... Rolling Eyes
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

who the fuck ist fromhell? tut mir leid, aber du bist grad echt aufm holzweg mein junge. ztztztztztztztztztzztzt
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ein User hier, der genau so geschrieben hat wie du und auch über die gleichen Themen. Deshalb habe ich euch wohl verwechselt, tut mir leid...
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 05:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch bestimmt schon im Bau gesessen und bist vorbestraft. Naja, nach deiner Berufung zum Junkieleben hat man doch sowieso nichts mehr zu verlieren, das kann ich natürlich verstehen.

Nö, ehrlich gesagt habe ich ein abgeschlossenes Studium vorzuweisen und einen ganz gut bezahlten Job. Und du? Mach du erst mal was aus deinem Leben und hau dir vielleicht mal weniger Drogen rein. Wink

Mach es wie graham und spritz dir mal wieder deine Shore, aber geh mir hier bitte nicht auf den Wecker. Alles klar? Silenthigh hat das anscheinend schneller kapiert als du.

Und gespritzt habe ich auch noch nie. Da sind wir mal wieder an dem Punkt, wo du immer hinkommst, wenn du nicht mehr weiterweißt. Irgendwelche 0815-Beleidigungen rausholen und damit um sich schmeißen. Das konnte fromhell auch sehr gut. Achso, stimmt, ist ja ein und der selbe Account. Laughing
Also, derjenige der hier auf den Wecker geht, das bist du. Und das wissen wir hier alle. Kleiner 16-jähriger Typ bist du wahrscheinlich, der im echten Leben keine Freunde hat und im Internet auf krass machen muss. Baller dir doch dein hochreines Meth rein und gut ist, was willst du überhaupt?
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon gut Sienna, du brauchst uns nicht allen mitteilen, dass du dir den Weg nach oben freigebumst hast und dir deine Drogensucht dadurch ebenso finanziert hast. Darauf biste wahrscheinlich wahnsinnig stolz? Ich dagegen finde das einfach nur noch armselig Laughing
korn
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Für so etwas wie Johanniskraut interessiert sich dein "Bekannter" vermutlich erst wenn es nicht mehr frei erhältlich ist - würde ihm aber gut tun, es macht die Haut dicker und wird seit jeher gegen pubertäre Schwankungen eingesetzt.

Nicht ungeduldig sein damit, nach etwa 3 Wochen wird er umgänglicher.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich spritz btw. auch keine shore...

und du wärest doch froh, wenn du dir den weg frei b*msen könntest aber da stehen so einige probleme im weg, gell?!
silent ist übrigens gaanz sicher nicht wegen dir gegangen, du armselige kreatur, hat mami dir nicht erzählt, daß sich nicht immer alles nur um dich dreht?!
ach, ich vergaß, deine mami hat dich ja bei deiner geburt vor lauter lachen weggeworfen...
jeder, der dir hier n reply geschrieben hat, hat mehr oder weniger zum ausdruck gebracht, was für n schwachspacken du bist. reicht das nicht? es ist hier wie im rl=>keiner mag dich, keiner will dich und die frauen gehen lieber ins kloster als mit dir was anzufangen! so what, pickel am arsch der gesellschaft? du hast es nötig, als scheinbar gesunder mensch, in ein drogenforum zu gehen, um rumzuflamen und verlierst selbst da, weil du so ein vollhonk bist!

verpiss dich endlich, keiner will dich hier, keiner will dich überhaupt irgendwo!

graham
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin