| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2014 00:49 Titel: Re: Handy einzug der Polizei |
|
|
| victor hat Folgendes geschrieben: | | ich bin mir ziemlich sicher ich hab die worte Gras,Weed oder cannabis nicht benutzt sondern immer nur "r u up for some" |
Naja, da könnte ja auch um paar Büchsen "Guiness" gegangen sein!
Und konnten Sie dir das Päckchen überhaupt zuorden? (Schlafsaal...kommen ja mehrere in Frage?)
Hast du denn schon irgendwas gesagt?!
LG, Django |
|
| Nach oben |
|
 |
victor Anfänger
|
Verfasst am: 14. Dez 2014 03:18 Titel: |
|
|
hey ,
@Django
Ich hatte nichts im Besitz daher ist das sogesehen unrelevant (Gesetz bei Besitz)wie gesagt alles was sie haben ist und das leere aber cannabis riechende päckchen war in meinem schrank(locker) den ich und alle anderem in meinem Dorm öffnen mussten. Meine Eltern meinten nach dem heutigen Gespräch mit der polizei : ,, es seie ziemlich eindeutig das er an internats kammeraden vertickt hat"wir haben halt letzes und teilweise dieses jahr echt viel gejufft die sache ist halt das teilweise freunde über mein handy mitgeschrieben haben (manche sind nicht mehr in schule manche schon) bzw selbst geholt haben! einer von meinen freunden deckt mich und wird bestätigen dass alle leute die mitgestellt haben es immer selbst abgeolt haben ! denkt ihr es bringt was wenn er das sagt oder reitet er sich damit nur selber in scheiße?
danke |
|
| Nach oben |
|
 |
victor Anfänger
|
Verfasst am: 14. Dez 2014 03:20 Titel: |
|
|
@ django
ja die sache ist halt das da auch immer zahlen im spiel waren daher weiß ich nicht ob diese guiness story so taugt ^^
Victor |
|
| Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2014 03:26 Titel: |
|
|
@victor, silence is golden. You knew what i mean...
100 Zeichen ... abcdefghijklmnopqrstuvwxyz1234567890.
Keep strong. And silent. |
|
| Nach oben |
|
 |
victor Anfänger
|
Verfasst am: 14. Dez 2014 22:17 Titel: @Big T |
|
|
| Big T hat Folgendes geschrieben: | hallöle zusammen,
@victor
und mal so am Rande: es war nu nicht gerade ne Meisterleistung, ne SMS-Konversation mit dem
eigenen Dealer ein gutes Jahr im Handy zu speichern, meinste nicht ?
trotzdem alles gute, du Held
Gruss... Big T. |
,,Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"
Zitat : Johannes 8, 7
shit happens und dein kommentar ist nicht wirklich hilfreich mein Freund!  |
|
| Nach oben |
|
 |
victor Anfänger
|
Verfasst am: 14. Dez 2014 22:43 Titel: |
|
|
hey leute,
Jetzt mal abgesehen von der Polizei, meine Schule wird mich bestimmt auch befragen und als Drogendealer/konsument darstellen! Meint ihr es hilft wenn wenn ich ihnen sage sie können einen Drogentest machen und falls ja wie lang dauert es im Durchschnitt das THC aus seinem Körper rauszubekommen bei viel Sportlicher Aktivität und viel wasser zufuhr?
Danke für euere Tipps
Victor |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 15. Dez 2014 01:41 Titel: |
|
|
| Wann hast du denn das letzte Mal gekifft? Es kommt auf die Art des Tests an. Bei einem Bluttest wird man nach >24 Stunden kaum noch was finden, in den Haaren ist THC aber schon einige Monate nachweisbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 15. Dez 2014 02:15 Titel: |
|
|
ihr sagt alle nichts, du nicht und auch keiner deiner freunde, als vermeintliche entlasstung, denn das ging schon so einige male schief!
die sollen sich schön ihr eigenes ding drehen; aus nem leeren tütchen und r u up for some...
wir sind gespannt...
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
victor Anfänger
|
Verfasst am: 15. Dez 2014 03:34 Titel: |
|
|
hey Sienna,
wäre wahrscheinlich ein urintest wenn sie auf sowas überhaupt eingehen, da die beziehung zwischen mir und dem headmaster nicht die beste ist.
Das letzte mal gekifft hab ich vor ca. 1 woche und hab im besten fall noch die 2 wochen christmas ferien, wären also 3 wochen ca zusammen.
@ graham ,
Ja hab ich mir auch schon überlegt die kommen am ende nur auch noch in Scheiße. Es reudet mich nur so hart an dass ein Freund von mir da jetzt warscheinlich mit reingezogen wird weil sein name in 1-2 sms vorkam weil er sich was geholt hatte.
Naja ich werde jetzt einfach abwarten ob ich zu einem wie angekündigten Gespräch geholt werde und falls ja wurde mir empfohlen von meinen Guardians dass ich da ich minderjährig bin , zu dem Thema nichts ohne meine Eltern bzw Guardians ausagen kann&will!
Lg Victor
...immer so ne Scheiße für etwas das Legal sein sollte und wahrscheinlich in paar jahren ist ... unnötig... |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 15. Dez 2014 18:24 Titel: |
|
|
| Was die Zeit der Nachweisbarkeit betrifft, so ist das immer sehr schwer einzuschätzen. Auf die Angaben im Netz kannst du dich schon mal nicht verlassen, sie beruhen auf Durchschnittswerte, die Realität sieht anders aus. Es hängt ab von Konsumhäufigkeit (sehr selten, am Wochenende, täglich, ...) und von der Geschwindigkeit deines Stoffwechsels sowie die Größe der Prise Glück. Ein Beispiel: Jemand hat am Wochenende einmalig Kokain konsumiert, gerät in eine Kontrolle, denkt nach 6 Tagen aber gar nicht mehr an den Konsum. Der UK konnte den Konsum noch immer nachweisen (im Netz steht notiert, es sei nach 1 Tag aus dem Blut und nach 2 Tagen aus dem Urin). Ich würde dir empfehlen, sobald du um die Wahrscheinlichkeit eines Tests weisst, nichts mehr zu rauchen. Es sollten 7 bis 14 Tage Konsumfreiheit bestehen, möchtest du sicher sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Dez 2014 00:40 Titel: |
|
|
hi Victor,
du willst dich darauf verlassen, dass andere sich schützend vor dich stellen, weil du ihnen den Stoff verkauft (oder vercheckt) hast? Das ist mutig (oder blauäugig)!
Das klassische "Gefangenendilemma" aus der Spieltheorie ("Prisoners Game"), geh mal davon aus, dass die Kids dich gnadenlos in die Pfanne hauen, wenn es um den Verbleib in der Schule geht...
Die Polizei (und damit die Schule) hat einmal ein leeres Marihuana-Tütchen aus deinem Locker und einen SMS-Verlauf mit einem Dealer - sieht sehr blöd aus für dich.
Die Kindermärchen, ein Verzicht auf bestimmt Schlüsselworte könnte irgendwie schützen, sind doch Aberglaube. Das ist eher verschlimmernd, weil Beleg für besondere kriminelle Energie. "Andere" haben mit deinem Handy Stoff bestellt? "Schutzbehauptung", wer glaubt denn heute so was noch?
Auch in GB und Eire geht es um die "Überzeugung des Gerichts" und nicht Korinthenkackerei, denen werden die Beweise sicher reichen.
Wenn du über Monate regelmäßig - also täglich oder fast täglich - gekifft hast, bleibt dein Urin wahrscheinlich für 4 Wochen oder länger positiv, wenn der Richter eine Haaranalyse anordnet, kann man pro cm Haar 1 Monat Konsum nachweisen.
LG
Praxx |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2014 03:35 Titel: |
|
|
Ich verstehe gar nicht, warum Praxx dem Jungen so eine Angst macht? Hallo, es geht hier nicht um Kilos! Sondern um ein leeres (!) Tütchen und ein paar SMS-Verläufe, aus denen nicht mal hervorgeht dass er Gras von dem Typen wollte.
Einfach jede Aussage verweigern, dann wird die Anzeige fallen gelassen. Der Tatbestand ist doch viel zu gering. Als ob die dir deswegen jetzt Dealerei anhängen und dich für Jahre einbuchten, lächerlich... |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2014 19:58 Titel: |
|
|
eben. wenn in den sms wirklich nur r u up for some steht, kann man daraus wohl kaum n strick drehen und mit ner leeren, nach cannabis riechenden tüte, auch nicht. so what?
die werden mit sonstwas drohen und sagen=>wenn du jetzt aussagst, können wir noch was für dich tun etc. aber glaub mir, die können nicht wirklich viel tun, bei der sachlage, zumindest nicht für dich! die werden zusehen, daß sie für sich den sack zu kriegen aber das ist mit nem leeren tütchen und r u up 4 some nicht möglich!
das leere tütchen haste gefunden und das r u up for some haste deinem kumpel geschrieben, um mit ihm einen zu trinken!
punkt.
just my 2 centz |
|
| Nach oben |
|
 |
|