Erste Erfahrungen mit sog. "Paste"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2015 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Totaler Bullshit was du so erzählst, entweder man konsumiert massive Überdosen und bringt sich damit langfristig in aktue Gefahr, sodass du deine Lebenserwatung schonmal um 20 Jahre reduzieren kannst oder du dosierst sicher.

Wenn man sicher dosiert ist das Rauschverhälntnis sofern man davon überhaupt sprechen kann, wirklich minimal. Das hat nichts mit Streckstoffen zu tun, sondern ist ganz normal bei reinem Stoff.

Da wird man nicht verballert in der Birne oder sonst was, sondern einfach nur wach und ein bisschen gut gelaunt.
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2015 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Wenn man das Zeug [...] bestimmungsgemäß konsumiert...

und du gibst vor, was "bestimmungsgemäß" ist? Oder machen das die Köche aus den dreckigen Schuppen, wo das Zeug hergestellt wird?
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man von bestimmungsgemäß spricht, so kann man sich an verfügbaren pharmazeutischen Produkten orientieren (Amphetaminsulfatkapseln aus der Apotheke a 10mg) oder Adderal (10-30mg Kapseln), Desoxyn (5mg) Pervitin (3mg) Ebenso liest man, dass die Initialdosis von 25mg nicht überschritten werden sollte.

Amphetamin ist ausschließlich für den oralen Kosum gedacht.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird man nicht verballert in der Birne oder sonst was, sondern einfach nur wach und ein bisschen gut gelaunt.

Dann kann man aber auch genauso gut einen Kaffee oder Red Bull trinken?!
Die Leute nehmen Speed und C eben WEIL sie einen starken Rausch wollen und nicht nur ein bisschen wach sein wollen. Wenn Speed mich nur wach gemacht hat, fühlte ich mich um die Wirkung betrogen. Ich wollte drauf sein, also einen Rede- und Tatendrang haben. Für bloßes Wachsein reicht Koffein aus.

Und wer sagt, dass Amphetamin für den oralen Konsum gedacht ist? Das ist Blödsinn. Wenn man Amphe zieht, wird es dadurch zu keiner anderen Droge. Die Wirkung tritt lediglich schneller ein, ergo es kickt mehr.

Deine Mengenangaben sind leider fürn Arsch, weil die meisten User eh kein reines Amphetamin kriegen und man von Straßenspeed ein Vielfaches konsumieren muss für die gleichen Effekte.
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

nee Sienna, die Mengenangaben von oxyygene stimmen schon. Vorausgesetzt man hat wie er/sie (?) Qualitätsstoff, 100% rein...alle anderen, die noch analog beim Ticker um die Ecke holen, sind eh Urmenschen

Laughing
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Oxy dann bist einer der wenigen die den Stoff so unter Kontrolle haben u.kein richtiger druffi.
Kenne keinen der nur eine rotzt u.dann es schafft nicht weiter zu machen.
Die Leute die ich kenne u.ich haben einen Hang zu über treiben, egal ob C alk oder A.
Selbst wo ich im alter von 15 das erste mal H gezogen habe hab ich mir so ein Brett gelegt das ich den ganzen Tag extrem breit war mit brechen usw.

Bei A zogen wir immer pro Nase 0,1 aber auch bis zu 1g über Nacht, sprich 10 Nasen obwohl man irgendwann nicht draufer wird

c 0,05pro Nase, kenne bzw kannte aber auch hier Leute die mehr zogen aber immer nur etappenweise weil es noch krasser brennt wie reine A.

Als ich mal 5tage Dauerwach war haben mir 0,4gC gereicht also jeden Tag 1-2nasen u.den Rest wurde A gezogen.

Aber wie gesagt, ich u auch meine Leute haben alle Hang zu über treiben u.das ist krank u.dumm.

Wenn ich mir ueberlege das ich mal 4g gras über Nacht rauchte obwohl es auf druffnis 0wirkt.
Ohmann Rolling Eyes
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna, wenn meine Mengenangaben für den Arsch sind, dann hast du aber noch nie gutes Zeug in der Hand gehabt. Bei 50mg wäre ich bereits ein Fall für das Krankenhaus, da mich 20mg schon aus den Latschen hauen Wink

Außerdem richtig gutes Speed wirkt nicht so, wie du es dir vorstellst. Wenn das Zeug wirklich rein und frei von unerwünschten Nebenprodukten ist, dann ist die Wirkung relativ unspektakulär und nicht so viel anders als die von Koffeinpulver.

Frag von mir aus jeden Apotheker oder Chemiker, der sich einigermaßen damit auskennt, aber das Zeug was du von der Straße kennst, heißt zwar Crystal oder Speed, hat aber mit den Grundsubstanzen überhaupt nichts zu tun.

Die gehen aufgrund der unsauberen Herstellung glatt als Eigensubstanz durch und haben nichts mehr mit pharmazeutischem Meth/Amphetamin zu tun. Deswegen auch der schlechte Ruf.

Die meisten Druffies, die zum ersten Mal reines Zeug probieren sind ziemlich enttäuscht von der Wirkung, weil es eben nicht High oder verpeilt macht, sondern einfach nur wach, also machen die Köche genau das was die Junks von ihnen erwarten.
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube einfach, dass wenn man sehr potentes Zeug in der Hand hält, man garnicht erst in die Versuchung kommt nachzulegen.

Denn erstens macht es nicht wirklich high und zweitens hat es keinen Abturn, geschweige denn Nebenwirkungen außer einem trockenen Mund, Zähneknischen und kein Hungergefühl. Die Wirkung lässt nach 6-7 Stunden einfach nach bzw. schleicht allmählich aus ohne das man das bewusst mitbekommt.

Ich fühl mich jedenfalls keineswegs schlecht danach und hab somit auch kein Verlangen irgendwas nachzulegen, da ich außerdem noch schlafen möchte.
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 04:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitiere nochmal einen andere erfahrenen User von EvE&Rave, dem Schweizer Pendant zu Suchtmittel.de

Zitat: " Das Problem bei sehr reinem Speed (Amphetamin) ist, dass es praktisch kein Koffein enthält. Bei normalem Speed ist aber das Koffein die Substanz mit der am besten spürbaren Wirkung. Reines Ampehtamin ist von der Wirkung her subtiler, weshalb viele Mühe haben, den Testergebnisse glauben zu schenken (und demDealer glaubt man sowas dann eh nicht). Und weil man dann denkt, dass man schlechtes Speed hat, konsumiert man mehr - obowhl man sehr reines Amphetamin hat..."

Nochmal im Klartext: Reines Amphe hat genauso wie reines Ephedrin eine körperlich sehr subtile Wirkung, was aber nicht heißt, dass man es deswegen überdosieren sollte, denn 70mg können bereits tödlich sein. Bei Koffeinpulver verträgt man über einen Gramm.

Koffeinpulver wirkt im ersten Moment stärker und aufputschender als reines Amphetamin, hält jedoch nur relativ kurz (2--3 Stunden) Außerdem hat Koffein mehr körperliche Nebenwirkungen (Nervös, Hibbelig, Zittern, Abturn usw...)
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, oxygene, ich glaube eher, DU hattest noch nie richtig gutes Amphetamin. Wink
Das Zeug aus dem Darknet hat wohl doch nicht so geil gewirkt, was? Also wenn dich dein Zeug nur subtil wach macht, nehme ich mal an dass das daran liegt, dass du schlechte Qualität erwischt hast. Laughing
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

ne, ne, sienna, natürlich hat darknet, äh, oxyfromhellhamstergene, recht. die leute, die sich geschwindigkeit kaufen und reinziehen, wollen nur mal wieder n richtigen kaffeeturn haben!

graham

und ich?
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna, wieso fragst du nicht einfach mal Leute die sich damit auskennen zb. Beispiel einen Pharmazeutiker oder Chemiker, anstatt dich hier auf deinen Irrglauben zu verlassen.

Der Punkt ist nämlich, dass du überhaupt keinen Plan hast wie irgendeine Substanz überhaupt wirkt, ganz einfach weil du dich erstens nicht auskennst und weil du außerdem nur mit gestreckten Dreck in Kontakt gekommt bist.

Mich macht das einfach nur wütend, wenn Leute so dumm-dreist auf irgendwelchen Behauptungen pochen, die überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat.

Leider ist das hier bei Suchtmittel.de ein Ausnahmefall, denn die Leute meinen sie wüssten wie irgendwas wirkt, nur weil sie den Schrott vom Ticker um die Ecke probiert haben. Ich habe aber nun endgültig die Einsicht bekommen, dass jegliche Weiterführung irgendeiner Diskussion in diesem Board ohnehin zwecklos ist, weshalb ich mich nun endültig aus diesem Board verabschieden werde -es gibt bessere Alternativen. Es ist doch total sinnlos mit Dummköpfen zu reden, da kämpft man nur gegen Windmühlen an und lässt sich am Ende auf deren Level herab Rolling Eyes
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna, wieso fragst du nicht einfach mal Leute die sich damit auskennen zb. Beispiel einen Pharmazeutiker oder Chemiker, anstatt dich hier auf deinen Irrglauben zu verlassen.

Der Punkt ist nämlich, dass du überhaupt keinen Plan hast wie irgendeine Substanz überhaupt wirkt, ganz einfach weil du dich erstens nicht auskennst und weil du außerdem nur mit gestreckten Dreck in Kontakt gekommt bist.

Mich macht das einfach nur wütend, wenn Leute so dumm-dreist auf irgendwelchen Behauptungen pochen, die überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat.

Leider ist das hier bei Suchtmittel.de ein Ausnahmefall, denn die Leute meinen sie wüssten wie irgendwas wirkt, nur weil sie den Schrott vom Ticker um die Ecke probiert haben. Ich habe aber nun endgültig die Einsicht bekommen, dass jegliche Weiterführung irgendeiner Diskussion in diesem Board ohnehin zwecklos ist, weshalb ich mich nun endültig aus diesem Board verabschieden werde -es gibt bessere Alternativen. Es ist doch total sinnlos mit Dummköpfen zu reden, da kämpft man nur gegen Windmühlen an und lässt sich am Ende auf deren Level herab Rolling Eyes

Hallo

ich lese jetzt schon knapp 4 Jahre in diesem Forum und man hört die unterschiedlichsten Meinungen über Wirkung/ Sucht/ Quali usw...soweit ich mich richtig erinnere, hat Sienna das Zeug etwa 2 Jahre lang täglich genommen. Meinst du nicht das da mal was gescheites dabei gewesen sein MUSS ?

Und so wie du Drogen konsumierst lese ich das zum ersten mal hier und kenne auch sonst niemanden der irgendwas abwiegt und sich reinpfeift.

Das ist jetzt nichtböse gemeint und ich will dich damit auch nicht abwerten oder ähnliches.

Ich selbst habe viele Jahre täglich Drogen genommen und das Zeug war mal gut, mal nicht so gut usw...ich denke im Grunde kennt man irgendwann die Wirkung von seinem Stoff.

Wenn du es schaffst deinen Drogenkonsum Konstant so weiterzuhalten, dann solltest du Streetworker werden und die Schüler 6/7 Klasse aufwärts aufklären.

Deine Art Drogen zu nehmen ist aber eher Exklusiv und wenn es dir so gefällt, dann machst du einfach weiter wie bisher auch. Viele Leute nehmen doch keine Drogen, damit die einfaach nur wach bleiben. Da muss schon mehr kommen, das heißt ja nicht umsonst RAUSCHmittel. Zum Wach bleiben kann man wirklich lieber Koffeintabletten nehmen.

Ich verstehe jetzt auch nicht genau was du hier von den anderen erwatest ?!

Willst du irgendwie die Konsumart der Süchtigen revolutionieren oder wie ?

Wenn du deine Art und Weise gefunden hast, ist doch schön für dich. Aber alle anderen als blöd darzustellen, finde ich etwas überheblich. Das was du in deinem ganzen Leben bisher genommen hast, haben manche hier an einem einzigen Wochenende konsumiert. Das ist zwar keine Heldentat, aber man sollte zumindest die dahinter steckende Erfahrung repektieren.

Gruß
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ursprünglich eine Vision, nämlich jegliche Art von Drogen mit Ausnahme des Alkohols, wieder in ein gesellschaftlich positiveres Licht zu rücken. Denn im Grunde genommen und das habe ich mir persönlich bewiesen, ist keine Substanz wirklich schlimm oder akut suchtgefährdend. (Entscheidender Punkt: Reinheit, Konsummenge und Konsumform)

Wenn jeder die Substanzen verantwortungsbewusst, quasi als Life-Tool benutzt hätte oder benützen würde, dann wäre es niemals zu dieser masssenhaften Stigmatisierung von illegalen Drogen gekommen. Man könnte dann heute noch sein Gras, Pervitin oder Heroin in der Apotheke rezeptfrei beziehen, so wie früher.

Doch leider hat uns die Vergangenheit gezeigt, dass es immer wieder Menschen gibt, die diese Substanzen aufs gröbste missbrauchen und gerade das sind dann auch die Vorzeigebilder der Medien. Dann heißt es wieder "Seht her, so sieht ein typischer Methamphetaminkonsument aus, wie ein lebender Zombie"

Das es aber auch anders geht, wird jedoch nicht gezeigt. Man braucht dazu lediglich etwas Disziplin und das nötige Wissen über die zu konsumierende Substanz. Manch einer pfeift sich irgendein weißes Pulver rein und hat keinen Schimmer davon, was genau das eigentlich ist. Mengenangabe oder Konsumform ist denen sowieso schnuppe, hauptsache es ballert gut.

So entstehen dann auch die ganzen Mythen,Unwahrheiten und Namensverkärungen wie zb. Pepp ist schlechter als Speed und Speed wiederum ist das Abfallprodukt von Koks, Koks muss den ganzen Mund betäuben, Heroin muss gespritzt werden usw...

Nur ist es leider tatsächlich so, dass ich wohl der einzige bin, der die ganze Zeit mit Spatel und Feinwaage hantiert und die Dosis genau aufs Milligramm abzuwiegen und ausschließlich oral konsumiert ohne nachzulegen. Solange das so ist, ist diese Aufklärungskampagne wohl vergebens.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2015 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, aber du hast natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen! Laughing
Dein Darknet-Dreck ist noch lange kein reines Zeug. Wink
Der einzige, der hier dumm-dreist auf die Wahrheit pocht, bist DU!
Und woher willst du wissen, dass ich noch nie reines Amphetamin hatte? Ich will hier nicht zu viel preisgeben, aber ich hatte gute Kontakte und die Reinheit wurde sogar im Labor getestet. Und ich kann dir versichern, dass Amphetamin anders wirkt als leicht subtil aufputschend. Schau doch mal im Internet unter Amphetamin Wirkung. Auf seriösen Seiten steht auch nirgendwo dass es genauso wie Koffein wirkt... Warum sollte man denn dann überhaupt Amphetamin nehmen, wenn man genauso gut einen Kaffee trinken könnte?! Egal, ich weiß was ich weiß. Und wenn du dir lieber deinen runtergestreckten Koffein-Speed-Dreck reinziehen willst, bitte. Glaub doch weiterhin, dass es rein wäre. Leider hast du scheinbar noch niemals im Leben reine Amphe gehabt. Das hab ich schon an deinem Halbwissen gemerkt, was du vorher hier verbreitet hast. Von wegen, reines Amphetamin riecht gar nicht. Das stimmt ebenfalls nicht! Amphetaminbase hat einen STARKEN Eigengeruch! Erkundige dich doch bei deinen "Chemikern", die werden dir nichts anderes erzählen. Aber du hast ja eh nur das Internet bzw. Darknet, wissen wir ja...

Ich bin echt froh, dass du endlich die Biege machst. War schon lange an der Zeit. Jemanden wie dich wollen und brauchen wir hier nicht.
Schönes Leben noch mit deinen 100% reinen Drogen. Laughing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin