Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2015 22:01 Titel: |
|
|
mmn. gar nicht. nachrichten sind immer mehr oder weniger verwässert. du kannst das nur alles geistig abgleichen, versuchen die vergangenheit mit einzubeziehen und auf deinen gesunden menschenverstand vertrauen.
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Jan 2015 22:43 Titel: |
|
|
guten abend!
tusem hat garnicht mal so unrecht.der islam wird mittlerweile überall verteufelt dabei sind
nur ca. 6% der moslems radikal.das heisst 94% sind ganz normale menschen!
und das die medien oft versuchen zu manipulieren ist ja wohl auch klar.
und die amis haben oft gelogen nur um krieg zu rechtfertigen.zb. haben sie auch
im golfkrieg behauptet das sadams leute babys aus einen krankenhaus zum sterben auf
den boden gelegt haben,was sich hinterher aber als lüge herausgestellt hatte!
die welt ist voller inrigen und lügen das ist doch heutzutage leider schon normal! |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2015 22:59 Titel: |
|
|
Leute hört echt auf das hier irgendwer gegen den Islam hetzt!
Im Gegenteil, es wird IMMER von Islamisten geredet.
Finde auch gut,dass die islamische Gemeinde sich oeffentlich davon distanziert usw.
Aber bitte lasst das,dass ihr arme Opfer seit von seiten der Medien usw.
Es wird immer von Minderheiten gesprochen die i.d.r vorher kleinkriminelle waren usw.
Das wird doppelt u.3fach überall betont |
|
Nach oben |
|
 |
MamaVonLutz Anfänger
|
Verfasst am: 11. Jan 2015 23:38 Titel: |
|
|
Die ganze Aktion war unmenschlich und unverständlich , dabei geht es meiner Meinung nach auch nicht um dem islam , den ich nicht gut finde , sondern einfach um krankhaft manipulierte Menschen , die nicht mal in der Lage sind Satire zu verstehen und deshalb auf Rachefeldzug gehen ... Sorry echt krank |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2015 23:44 Titel: |
|
|
Oxy, zuviel Meth genommen?
Was haben die noch für tolle Ressis in dem Eck? Da liegt alles in Schutt und Asche, bis du da wieder was holen kannst, steht der Berliner Fluchhafen.
Wo immer irgendein Mensch was von sich gibt, ist es subjektiv und damit je nach Person zu einem gewissen Grad verdrehtes Halbwissen. Sieht man hier in dem Fred auch gut
Tja, Moslems sind Terroristen, Deutsche sind Nazis, und ich als Hochbegabte geh dann morgen ne Runde Amok laufen, als Frühsport
Vergessen wir auch mal nicht in Jogginghose und Unterhemd ungewaschen durch die Gegend zu laufen, wie sich das so für Suchtis gehört  |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2015 01:11 Titel: |
|
|
Die islamische Ideologie und der Nationalsozialismus gehen Hand in Hand. Schließlich war es niemand geringeres als Hitler und Himmler, die durch zahlreiche Zitate und persönliche Bemerkungen ihre Freundschaft zum Islam bekundeten, auch zum Unverständnis vieler Gefolgsleute.
So war es Heinrich Himmler, der große Teile der islamischen Bewegung auf dem Balkan für eine eigene islamische Waffen SS Division, auch bekannt als die "Handschar Divison", rekrutiert hat.
Diese Division hatte nicht nur ihre eigene Kopfbedeckung "Fez", sondern auch ihre eigenen Religionsprediger, Imame sowie eine nach islamischen Reinheitsgebot spezielle Verplegung. Auch die für die Ausbildung verantwortlichen Deutschen Offiziere, mussten einen Fez tragen und wurden von Himmler dazu ermahnt diese Religion zu respektieren und sich nicht darüber lustig zu machen.
Während der Zeit des zweiten Weltkrieges kämpften also insgesamt bis zu 100.000 Muslime treu auf Seiten Adolf Hitler und für den Islam.
ideologische Schnittmenge.
Deutscher Gruß: Eine Fatah-Garde salutiert vor der palästinensischen Al-Quds-Universität. © Nasser Shiyoukhi/AP/DDP
In den ersten Monaten des Jahres 1945, als die Niederlage des Deutschen Reiches im Zweiten Weltkrieg offensichtlich wurde, diktierte Adolf Hitler seinem Stellvertreter Martin Bormann sein politisches Testament. Hitlers Gedanken waren eine umfassende Rechtfertigung nationalsozialistischer Politik, besonders der Vernichtung der europäischen Juden. In einem Punkt legte Hitler jedoch Selbstkritik an den Tag: Er bereute, aus Rücksicht auf die Kolonialinteressen Italiens und Frankreichs keine „weitschauende Freundschaftpolitik mit dem Islam“ durchgesetzt zu haben. Die Araber bezeichnete er als „unsere treuen Verbündeten“. Das Reich hätte sie in den Weltkrieg einbinden können: „Die islamische Welt bebte in Erwartung unserer Siege. Die Völker Ägyptens, des Irak und des ganzen Nahen Ostens waren bereit zum Aufstand.“ |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2015 04:40 Titel: |
|
|
Revo hat Folgendes geschrieben: | Wo immer irgendein Mensch was von sich gibt, ist es subjektiv und damit je nach Person zu einem gewissen Grad verdrehtes Halbwissen. Sieht man hier in dem Fred auch gut
| Dieser Satz sollte ganz fett hervorgehoben werden, oder am besten plaktativ über dem ganzen Forum stehen! Macht euch mal lieber Gedanken darüber. Wirklich, das ist einer der Sätze, der die Situation hier am treffendsten beschreibt.
Jeder hat eigene Erfahrungen gemacht, die ihn auf unterschiedliche Weise geprägt haben. Deshalb ist es euch nicht möglich, objektive Aussagen zu treffen. Jede Aussage ist stets durch den individuellen Background geprägt. In der Psychologie nennt man das auch URTEILSVERZERRUNGEN.
So, und nun diskutiert weiter, wenn euch das Spaß macht. Über Politik zu diskutieren ist zwar nicht ganz Sinn und Zweck dieses Forums und ich hätte auf so eine polemische Scheiße gar keinen Bock, aber viel Spaß noch. Ich bin hier raus. |
|
Nach oben |
|
 |
Hardcore Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2015 14:20 Titel: |
|
|
Das ist doch Nonsens!
Für Hitler oder Himmler war jeder Freund solange er Ihnen geholfen hat!
Wäre der Krieg siegreich gewesen hätten Sie sich schnell der Muselmanen entledigt! Da diese für deren Meinung rassisch absolut minderwertig waren..
Vg |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 12. Jan 2015 14:24 Titel: |
|
|
so siehts aus und ausserdem waren das keine gebürtigen islamisten sondern
sowjetische kriegsgefangene die konvertiert sind! |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2015 17:09 Titel: |
|
|
Oxi, nette Verschwoerungstheorie, verstehe aber nicht was Du uns damit sagen willst.
Aber mal was anderes. Rein Hypothetisch.
1905, der kleinwuechsige Adolf ging nicht in Austria zur Schule, sondern in Berlin in einem "Problemviertel". Natuerlich war Einwanderung damals schon normal und Sprueche in der Schule wie "Ich figge Deine Mutter" oder "deutsche Frauen sind Schlampen", wie auch natuerlich " Alle Kufar sollen getoetet werden" sind Alltag. Der kleine Hitler wird natuerlich permanent von kleinen Machos mit migrationshintergrund gepiesackt.
Ich glaube nicht das er dann noch gefallen an Ihnen gefunden haette, ob sie nun Judenhasser waren oder nicht. Es gab nur einen Grund warum er Denen den Arsch leckte, sie waren wie er, "keine Freunde der Juden"
Deine Beschwoerungstheorie bezueglich des neuesten Attentats in Paris ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden denkenden Menschens, jedenfalls solange Du Deine Mutmassungen nicht schluessig beweisen kannst. Und das kannst / wirst DU nicht.
Zum Thema
Ich bin nicht Charlie. Ich waere gerne so weit \ kritisch und kaempferisch wie sie, aber soviel hab ich nicht drauf. Fetten Respekt von mir. Deutsche Politiker, diejenigen welche "je suis Charlie' aussprechen, haben bis auf wenige nix verstanden und ich tituliere sie als Heuchler. Warum werden Hassprediger geduldet und mit H 4 unterstuetzt? Warum wird ein Pierre Vogel der oeffentlich Gewalt gegen Unglaeubige propagiert nicht inhaftiert? Gesetze kann mann anpassen, aendern. Das Problem besteht nicht seit gestern. Aber was sind die Konsequenzen?
Heute ist schon jemand Rassist der seine Kinder nicht auf eine Schule mit einem hohen Auslaenderanteil schicken will. Jeder der Kinder hat weiss worauf ich hinaus will ... Es ist traurig, aber es ist wirklich unzumutbar. Ich rede aus Erfahrung. Das ist im uebrigen weniger die Meinung meiner Mitmenschen als der Politik.
Manche versuchen die terroristischen Attentate der Muslime zu entschuldigen, z.B. mit Missetaten der Christen, Juden oder sonstwem. Das ist verstoert. Attentate lassen sich nicht rechtfertigen, von wem auch immer sie initiert wurden. Was die Muselmanen besonders abgefuckt aussehen laesst, ist das sie sogar unter sich nicht halt machen und sogar Ihre eigenen Kinder toeten und verstuemmeln. Wie krank ist das denn? Und angesichts der tausenden hemmungslosen bis barbarischen Moerdern im Namen Allahs kann mann nicht von irrgeleitetenden Einzeltaetern sprechen, nein, es sind Allah anbetende Muslime und davon viele.
Traurig das nicht ein rechtschaffender Muslim auch nur einmal dagegen auf die Strasse geht. Die paar "Lippenbekenntnisse" Ihrerseits sind eher ein Witz.
Ich bin auch nicht Islam, so wie es uns unsere "geistigen Fuehrer" glauben machen wollen. Ich bin ausgewandert und will mit deutscher Politik nix mehr zu tun haben, ich habe in meinem Leben genug gekotzt. |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2015 17:54 Titel: |
|
|
Immer dann wenn DIE GROßE MASSE ermuntert wird eine bestimmte Haltung oder Meinung einzunehmen...wenn es erwartet wird das man so oder so zu denken hat...immer dann werd ich sehr vorsichtig...
Das war schon in der Schule so...ich wollte nie so sein wie alle anderen. Sind kurze Haare modern...dann lass ich sie wachsen bis zum Hinterteil...sind lange Hosen aus Butterblumenfasern "in" ...dann Trag ich Hosen aus was weiß ich für Material...
Nun schreien alle Je sui Charley...und klar ich bin auch für freie Meinungsäußerungen aber irgendwie stört mich der Hype weil schon wieder damit Merchandising betrieben wird und Vollwixer Geld damit verdienen wollen.
Außerdem...: ist es wirklich soooo nötig das Religion von einer Handvoll Intellektueller in den Dreck gezogen wird. Egal ob Muslimisch oder christlich...
Es ist wie wenn einer verbreitet, meine Mutter wäre eine Vollnutte und meine Schwester behindert usw. Ist das auch erlaubt? Wo ist der Punkt. Wo ist der gesunde Menschenverstand? Respekt gehört dazu im Leben und im miteinander.
Die Zeichner könnten heute noch leben...
Nur mal so zum nachdenken |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2015 19:19 Titel: |
|
|
Es wird auch niemand in den Dreck gezogen. Das ist eine SATIREZEITUNG. Keine Hasspredigt. Da gibt es einen Unterschied. Manchmal muss halt einer die Wahrheit aussprechen und ich mochte sarkastische Artikel schon immer am liebsten. Das erste auf das mein Blick in der StZ fällt, war die Karikatur und ist die Karikatur.
Wo ist deine Freiheit, wenn du immer das Gegenteil von Mainstream machst? Und wo bleibt deine Freiheit, wenn du jetzt meinst, dass man die Klappe halten muss, um zu überleben?
Für Satire (Meinungsfreiheit!) die Kugel?
Wenn das nach Deutschland kommt, könnt ihr davon ausgehen, dass ihr dann nicht mehr von mir hört. Eher kämpf ich und sterb im Kampf für die Freiheit als ein Leben als Programm von wem auch immer  |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2015 20:25 Titel: |
|
|
@tusem
Die Presse zensiert definitiv alles, was nur ansatzweise etwas negatives gegen Israel aussagt. So habe ich es selber in Foren verschiedener Zeitungen erlebt. Wird erwähnt, dass Israel unschuldige Palästinenser verhaftet und tötet, Kriegsverbrechen begeht, illegal Land durch Siedlungen einnimmt, wird der Beitrag nicht zugelassen. Auch Beiträge, die aufgrund des Inhalts leicht rechts eingestuft werden könnten, werden gerne im Ansatz eliminiert. Das ist keine Annahme oder haltlose Meinung, sondern tatsächliche Erfahrung. |
|
Nach oben |
|
 |
Tante_Metha Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2015 20:55 Titel: |
|
|
Hallo Praxx,
man weiß, dass du als Arzt nicht alles in der Öffentlichkeit sagen darfts.
Ich habe auch erfolgreich studiert , Karriere gemacht und habe auf der Arbeit auch Führungsverantwortung( 2 Personen habe ich zu befähigen), allein schon deshalb würde ich in der Öffentlichkeit keine vorgekaute Meinung der Öffentlichkeit anzweifeln.
Aber wenn du wirklich glaubst, dass alles was uns so presentiert wird(so absurd es auch sein mag), sich genau so abgespielt hat, dann bist du wirklich sehr naiv !
Du hast in deinem Beitrag dem Threadersteller gegenüber eine moralische Keule herausgeholt und benutzt ! Sehr billig.
Ich finde es vom Te richtig und wichtig, sich Fragen zu stellen zu dürfen, ohne gleich die VT-Keule über den Schädel geschlagen zu bekommen.
Bitte dich mal nur über etwas nachzudenken, mehr nicht:
Findest du es eingentlch wahrscheinlich, dass gestandene Kämpfer ihre Dokumente(ein Ausweis ist das wichtigste Dokument überhaupt) einfach im Fluchtauto "vergessen"?
Wäre schön wenn du deinen Gedanke äußern würdest.
Danke im Voraus. |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2015 21:51 Titel: |
|
|
Die Story ist definitv faul, hierzu habe ich ja bereits eine gewagte These geäußert, obwohl ich dafür als Spinner tituliert wurde.
Die genauen Ziele dieser Aktion sind mir nicht bekannt, aber ich mutmaße sehr stark, dass die USA und Israel involviert sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|