Unwohlsein nach Kiffen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Amnesia Haze nicht bei dir gewirkt hat, oxygene, dann bist du ja echt arm dran. Mich hat damals ein Pur-Joint Amnesia Haze in eine andere Dimension geschickt. Das war mein heftigstes Erlebnis mit THC überhaupt. Aber woher willst du wissen, ob dein Zeug auch wirklich Amnesia Haze war. Fahr mal nach Amsterdam und rauch es dort in einem Coffeeshop und wenn es DANN nicht wirkt, kannst du dir sicher sein dass es bei dir generell nicht wirken wird.
Nach oben
Philipp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
Dachte immer Leute die nur Mische rauchen sagen das ne pure Tüte nicht knallt, du bist der erste der das Gegenteil behauptet und auch Recht hat. Tabak verfälscht die Graswirkung. Ne pure Tüte und 2 std. später ne Zigarette, verändert die Wirkung immer bei mir und macht mich ganz nervös, ungeduldig und leicht reizbar. Um's aufn Punkt zu bringen, pur rauchen knallt mehr.
und egal wie sehr du davon überzeugt bist, alles Einbildung. Da kannst du mal sehen zu was die menschliche Psyche alles im Stande ist. Sie kann viel, viel mehr als der "nüchterne" Mensch wissen und spüren wird.
Ist dir eigentlich der Zustand vom Kiffen unangenehm oder nur der Zustand den du da hattest weil die Wirkung, ich nehme mal an, zu stark war?
Ansonsten, rauch wieder Mische, pur und weniger oder trink vorher und währenddessen paar Bier (Alk wirkt angstlösend). beim Alk aber aufpassen, lern deine Grenzen kennen! schon viele gesehen die da am abkacken sind und aufeinmal zusammenklappen oder dir die ganze bude vollkotzen - das bezog sich auf zu viel Alk, paar Bier machen nix.


Also, ich hab ja vorher immer Mische geraucht und fand die Wirkung immer gut. Nur gestern war mir so unwohl. Ob Einbildung oder nicht ist ja eigentlich egal. Jedenfalls ging es nicht weg. Ich könnte allerdings die ganze Zeit klar denken, kam aber nicht zur Ruhe. Ich werd es demnächst wieder mit Mische machen. Vielleicht sollte man dich auch langsamer ans pur rauchen antasten. War vielleicht etwas viel gestern. Jedenfalls war das sehr unangenehm fand ich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin