| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2015 10:45 Titel: |
|
|
| Steffire5 hat Folgendes geschrieben: | Hi Morgen,
Blokk mach mal wieder etwas Gas raus und les den Thread nochmal genau.
Ich meine Du hast was falsch verstanden, ist aber auch kaum zu vertsehen,
ähnelt der Serie X-Faktor, wahr oder unwahr.
Die TE hat ne Freundin und deren Mann muss eine Geliebte, Affäre oder dergleichen gehabt haben und die soll im was verabreicht haben, blablubbliberbla
und 400.000 takken sind abhanden gekommen und Ehemann und Ehefrau redeten nicht miteinander, dann eben sozusagen war ihre Konversation via Gedankenübertragung z.B.
Das ist echt ein dubiose Geschichte, aber dubiose Sachen solls ja durchaus geben.
@ TE (Miss Marpel, verstehe mich nicht falsch, aber was würdest Du genau tun, wenn Du mit 99 % Sicherheit wüßtest was dem Mann deiner Freundin verabreicht wurde? |
Bei sowas versteh ich kein Spaß.
Ich bleibe meiner Meinung standhaft.
Keiner weiß was wirklich passiert ist, aber einem menschen, ob wahr oder net, drogen zu verabreichen ohne sein wissen ist gestört und strafbar.
Wenn du dich an die Bullen wendest und das rauskommt, egal wie sehr deine Freundin leidet, wird es für sie nicht gut ausgehen. Bewährung mind. wenn die Autopsie aber noch für sich spricht dann viel Spaß im Knast. Was anderes hat so ein Mensch auch nicht verdient. Ma ehrlich Steffire, ich schalt nen Gang zurück aber ist sowas noch normal?
Mann unter Drogen setzen und dann jammern dass das Konto leer ist?
Jede Aktion ist mit Konsequenzen verbunden und hier hat das Karma gesiegt, du hast ihn sein restliches Leben geraubt weil er ja unter Drogen war, dafür fehlt dir das geld jetzt. Alles kommt zurück! |
|
| Nach oben |
|
 |
still jacky38 Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2015 11:02 Titel: |
|
|
Erstens dürfte ne obduktion mit der Asche in der Urne schwer werden und zweitens ist die te ne Freundin der Ehefrau.die geliebte soll den Typ unter Drogen gesetzt und die Kohle verbraten haben.die Witwe steht nun ohne Kohle und ohne Mann da und ihre Freundin recherchiert hier...versucht rauszubekommen welche Droge das sein könnte weil angeblich nicht nachweisbar und keiner hat ne Wesensänderung bemerkt...
.strange die story...
Aber wer nicht zu breit zum lesen ist is klar im Vorteil
@blokk sei doch nicht immer gleich so Aggro kleene und fühl dich von mir virtuell beruhigt.verfolge deine story seit Wochen und wünschte ich könnt dir helfen oder dir sagen das alles wieder gut wird...fuck
Es grüßt jacky |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffire5 Silber-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2015 11:03 Titel: |
|
|
Natürlich ist das nicht okay.
Aber so wie ich es verstanden habe, war es nicht seine eigene Frau mit der verabreichung der Subst., sondern eine mysteriöse Geliebte etc. pp
Vllt. steh ich auch aufm Schlauch aber das ist eh alles sehr skuril.
Aber nur so nebenbei blokky, nimm ma an bei sk., schon seit Tagen muss da eine Anfrage vorhanden sien  |
|
| Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2015 11:20 Titel: |
|
|
jacky, die todesursache, falls nicht bekannt wird aber vorher herausgefunden bevor die person eingeäschert wird. und so wie ichs verstanden hab hat ihm die eigene frau drogen verabreicht, drogen kosten auch geld leeres konto, na und?
400000€, wisst ihr eigentlich wieviel geld das ist? ich bin schon froh wenn ich nen 10er in der hand habe für weed oder 2euro in kleingeld für billigwein. viele menschen leben von 100 euro im monat, und hier jammert jemand über fast ne halbe Million? soviel ich verstanden hab war das auch das geld des mannes der, der frau aber so vertraut hat das es ihr gemeinsames konto wurde, welches recht nimmt die frau ihm vorzuschreiben bzw. zu sagen oder sauer sein wenn er sein EIGENES geld ausgibt?
aggro bin ich auch nicht, ich bin nur direkt und ehrlich und meine meinung darf ich ja wohl sagen.
@jacky: danke für deine worte, tut mal gut nach mehreren wochen mit rückschlägen und tritten. |
|
| Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2015 11:22 Titel: |
|
|
| Steffire5 hat Folgendes geschrieben: | Natürlich ist das nicht okay.
Aber so wie ich es verstanden habe, war es nicht seine eigene Frau mit der verabreichung der Subst., sondern eine mysteriöse Geliebte etc. pp
Vllt. steh ich auch aufm Schlauch aber das ist eh alles sehr skuril.
Aber nur so nebenbei blokky, nimm ma an bei sk., schon seit Tagen muss da eine Anfrage vorhanden sien  |
nein is keine, aber hab dir grad ne anfrage geschickt. musst nur annehmen
10001001010010101010101010101010101010 |
|
| Nach oben |
|
 |
lily de Lil Anfänger
|
Verfasst am: 1. März 2015 22:06 Titel: Danke |
|
|
Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich war jetzt länger nicht drin, weil ich zum einen krank war und zum Anderen meine Freundin so nach und nach das zweite Gesicht Ihres Mannes zu verkraften beginnt. Trotz des Geldes, das weg ist, wird ihr nnoch genug bleiben, um davon leben zu können - das gehört mit zu den Dingen, die besänftigen.
ja, Ihr habt Recht - man mag die Geschichte gar nicht glauben. Sie zeigt aber, was in einer Ehe, wenn beide nur noch neben einander her leben, geschehen kann, unbemerkt vom "Partner".
Mir persönlich war das, beziehungsmässig eine grosse Warnung (auf einander achten, aufmerksam sein, hellhörig bleiben, nachfragen...) - oder Trennung.
Ein bisserl erschrocken war ich schon über Eure Heftigkeit, obwohl ich die auch verstehen konnte.
Dank Euch nochmal für Euer Engagement!
Liebe Grüsse
lil de lil |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 1. März 2015 23:57 Titel: |
|
|
Das Geld soll nach und nach übergeben worden sein. Egal welche Substanz, das macht Man(n) einmal mit, aber doch nicht zigfach?! Wenn ich handlungsunfähig dasitze und beobachten muss, wie mein Geldschränkchen leer geräumt wird, bewegt sich mein Fuss, sobald wieder kontrollierbar, als erstes mit Schwung in den A... dieser Dame.
Es können nur zwei Arten von Substanzen sein. Entweder etwas, was mehr oder minder Ohnmächtig macht oder etwas, was den Willen beeinflusst. Wobei beide benebelt machen, sollen sie ausreichend wirken - zumindest das, was mir bekannt ist. Somit wird es wahrgenommen.
Manche Frauen schaffen es, einen Mann zu manipulieren. Irgendwann sollte aber die Vernunft oberhand gewinnen, auch bei dem noch so charakterschwachen Menschen. Wobei die Ausnahme die Regel bestätigt. Es ist auch schwer vorstellbar, dass sich ältere Menschen mit dem telefonischen Gewinn-Trick reinlegen lassen würden. Und doch passiert es und sie überweisen mehrere Tausend Euro Zollgebühren für ein Fahrzeug, dass sie nie erhalten. Und manche schämen sich für ihre Leichtgläubigkeit und vermeintliche Dummheit, so dass sie sich nicht zur Polizei trauen.
Die gesamte Story erscheint mir kurios und zweifelhaft. So lange nichts greifbares vorhanden ist, was vor Gericht Bedeutung hätte, ist es rechtlich aussichtslos. Dass nun die Freundin und ehemalige Gattin in Gefahr ist, glaube ich nicht. Vor allem, solange es hier nichts gibt, was nur ansatzweise ein Hinweis darauf ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrew Silber-User

|
Verfasst am: 2. März 2015 00:11 Titel: |
|
|
Wenn die Ehe im Güterstand der Zugewinngemeinschaft war und die Frau bekannt ist, ist das Geld nicht unbedingt weg. Mal abgesehen davon, dass die Geschichte schwer glaublich ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 2. März 2015 04:45 Titel: |
|
|
| Andrew hat Folgendes geschrieben: | Wenn die Ehe im Güterstand der Zugewinngemeinschaft war und die Frau bekannt ist, ist das Geld nicht unbedingt weg. Mal abgesehen davon, dass die Geschichte schwer glaublich ist  |
Wie das? Wenn ich jemandem etwas schenke, kann meine theoretische Frau das schwerlich vom Empfänger des Geschenks zurück verlangen. Ob es einen Sinn hätte, zu behaupten, es sei gemeinsames Geld gewesen und vom Verschenken nichts gewusst zu haben, kann ich nicht sagen, würde aber wohl schwierig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebastian Brant Silber-User

|
Verfasst am: 2. März 2015 10:00 Titel: |
|
|
Hallo Lil`de Lil
Die frohe Botschaft - das Rätsel um die geheimnisvolle Droge ist gelöst. Es handelt sich
eindeutig um das gute alte BSD, nicht zu verwechseln mit LSD. Der Anfangsbuchstabe
macht`s.
BSD verstärkt die Wirkung bei blind Verliebten bis hin zum Wahnsinn; jedoch auch Menschen,
die allzu gutmütig und gutgläubig auf die Stories ihrer Umwelt reagieren, sollten die Finger
von dem Stoff lassen. Man munkelt ebenfalls das die Privaten ihre Laiendarsteller während
der Dreharbeiten (Trash TV) unter Droge setzen um die Realityshows wirksamer zu gestalten.
Ansonsten nur das Beste für deine Freundin. Der Verlust des Göttergatten dürfte ja nicht
so gravierend sein da ja jetzt schon reichlich Ersatz Schlange steht um die Lücke zu füllen.
Was denn Cash betrifft. Auch Andere haben es nicht leicht. Möglicherweise sind ihr die
folgenden Zeilen ein wenig Trost um über den Verlust schnöden Mammon`s hinwegzukommen.
Ich bin nackig von meiner Mutter Leibe gekommen,
nackig werde ich wieder dahinfahren.
Der Lord hat's gegeben, der Lord hat's genommen!
PS.
BSD - (BinSoDumm) |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrew Silber-User

|
Verfasst am: 2. März 2015 11:21 Titel: |
|
|
| CrazyMan hat Folgendes geschrieben: | | Andrew hat Folgendes geschrieben: | Wenn die Ehe im Güterstand der Zugewinngemeinschaft war und die Frau bekannt ist, ist das Geld nicht unbedingt weg. Mal abgesehen davon, dass die Geschichte schwer glaublich ist  |
Wie das? Wenn ich jemandem etwas schenke, kann meine theoretische Frau das schwerlich vom Empfänger des Geschenks zurück verlangen. Ob es einen Sinn hätte, zu behaupten, es sei gemeinsames Geld gewesen und vom Verschenken nichts gewusst zu haben, kann ich nicht sagen, würde aber wohl schwierig. |
§ 1390 BGB I, III. Ob es "gemeinsames" Geld war ist egal. Allerdings bräuchte man da eine sogenannte Beeinträchtigungsabsicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 2. März 2015 17:16 Titel: |
|
|
Was daran wahr ist oder unwahr, läßt sich nicht sagen.
Glaubhaft ist es für mich schon, weil ich ähnliche Fälle beobachtet habe.
Ausserdem wird mir selber etwas vorgahalten wovon es Videos geben soll, woran ich mich kein einziges bisschen erinnern kann. Ich vermute das ist bluff. Weiß ichs?
Da ich aber selber ruck zuck einen sechsstelligen Betrag bei Partys ausgegeben habe, (naja, ruck zuck? Im ersten halben Jahr gerade mal 4 Stellig, und im letzten Jahr auch, aber die Zeit dazwischen dafür bleibt so ca. 80.000€? ich habs nie genau ausgerechnet, selbst 60.000 wären noch zuviel...) und andere "Partyfreunde" von mir weit großzügiger mit Geld um sich geschmissen haben, weiß ich das es so etwas gibt.
Sei es mal dahingestellt wie viel davon er bei Bewusstsein ausgegeben hat. Im Rausch verliert man das Gefühl für Geld. Und: ob ich 100€ habe, oder 1000€ habe, wenn ich süchtig bin nach mehr höre ich auf wenn nichts mehr da ist. So läuft das doch. Da ist es egal wie viel da ist.
Ob besagte Dame eine "Geliebte", eine "Edeldirne" oder eine "Bekannschaft" aus dem Puff war. Für sie war es denn ein Joker.
Ich war schon auf Partys anwesend auf denen jemand in ein paar Stunden wiederholt 8000€ ausgegeben hat. Soviel habe ich nicht ausgegeben, aber so weit weg war ich auch nicht, in meinen Besten Tagen. Wenn die Party in den richtigen Locations stattfindet geht das Geld weg wie nix. Was ich nur aus Erzählungen weiß, von jemand der in seiner besten Zeit 3 Tage bis 5 Tage Party gefeiert hat. Mit Champus, Mädels, Luxussuit, und auf ner Yacht. Dei Besten Partys hat er sich 30.000€ kosten lassen. (klar und Koks und allem was verfügbar war, nur halt das der echte Champagner das teuerste war...)
Also, denkbar ist es für mich, wo ich doch mit auf Partys war die genauso abliefen, nur halt ne Nummer kleiner. Ich war da auch nur ne kleine Nummer. Bin auch nicht stoz darauf. Geld bekommt man schnell weg, sind genug da die alles auspressen. Liegt alles im bereich des realistischen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrew Silber-User

|
Verfasst am: 2. März 2015 17:39 Titel: |
|
|
| faun hat Folgendes geschrieben: |
Da ich aber selber ruck zuck einen sechsstelligen Betrag bei Partys ausgegeben habe |
Ohmann! In welchen Kreisen bewegst du dich finanziell? Wohl Millionenerbe oder so?
jnjkninimikjmkmkmjkjmoomkmkjmkjm. |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 2. März 2015 19:00 Titel: |
|
|
meine schwester war hure direkt auf der reeperbahn, im laufhaus. die hat den freiern das geld, ohne drogen und mehrfach hintereinander, abgenommen! einer von den freiern, hat sich von meiner sister richtig dominieren lassen, sie hat ihn überall und am liebsten vor versammelter mannschaft angeschrien und geschlagen und trotzdem...
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 3. März 2015 10:10 Titel: |
|
|
| Andrew hat Folgendes geschrieben: | | faun hat Folgendes geschrieben: |
Da ich aber selber ruck zuck einen sechsstelligen Betrag bei Partys ausgegeben habe |
Ohmann! In welchen Kreisen bewegst du dich finanziell? Wohl Millionenerbe oder so?
jnjkninimikjmkmkmjkjmoomkmkjmkjm. |
Na und?
Selbst wenn, nein nein. kein Millionenerbe. 6-stellig ist auch nicht in Millionenhöhe.
In welchen Kreisen bewegst du dich denn? Sonderschulabschluß? Sonst hättest Du gewusst das 6-Stellig mit 100.000 anfängt un dnicht mit million. Okay, jetzt hab ich mich von Dir reizen lassen und hab mich gehen lassen. Mehr noch rege ich mich immer wieder darüber auf, ärgere ich mich, dass ich unser ganzes Geld weggemacht habe. Hätte in 5 oder spätestens 8 Jahren aufhören können zu arbeiten. (ich brauch nicht viel, bin bescheiden) jetzt muss ich noch 20 Jahre arbeiten.
Aber was solls, blos weil du ne arme Nuss bist und Dir nicht vorstellen kannst das andere Geld haben weil Du keines hast? Deshalb diese Attacken? Gibt eben auch Leute mit Geld. Und ich habe wahrscheinlich insgesamt einen sechsstelligen Betrag verpulvert. Ich habe es nie richtig nachgerechnet. Das geht ganz leicht. Wenn du jeden Monat ein paar Hundert Euro oder sogar 1000€ übrig hast, 3 Jahre lang, dazu etwas erspartes, und dann Kredite. Und dabei zähle ich nur etwa leicht über dem Durchschnitt. Viel Geld haben noch ganz andere.
In den Party Kreisen in denen ich mich bewegt habe, da gabs halt auch einige die richtig viel Geld haben. Legal oder illegal. Jedenfalls hatten die Geld. Ich glaube einige haben das Geld da verprasst, weil sie nicht wussten wohin damit. Ich nehme an das es Schwarzgeld war. Schweigegeld für krumme Dinger, Schmiergeld, was weiß ich.
Einer von denen hat damit nicht gut Leben können aber auch den Absprung daraus nicht geschafft. So hat er sich mit seinen Partys betäubt.
Aber egal, wenn man drauf ist, und ist gerade eiun Nimmersatt, dann ist man dafür bereit fast alles zu tun. Das Gefühl für Geld verliert man. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|