kotzen und heroin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Übelkeit ist am Anfang ganz normal, auch das Kotzen. Ging doch fast jedem so, mir eingeschlossen. Also wer noch nie von Schore gekotzt hat, der hat entweder nie so viel ohne Toleranz genommen oder ist gegen die Übelkeit immun?
Aber ich kann dir sagen, dass die Übelkeit mit steigender Toleranz abnimmt. Nach ein, zwei Monaten regelmäßigem Konsum hast du es bestimmt überwunden...
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Sienna

komisch, dann bin ich wohl echt immun...?

Habs aber auch immer nur durch die Nase gezogen + geraucht, und H kam auch erst nach anderen Opiaten wie Codein/Opium/Tramal/Tili...

Oder liegt es am i.v.?
sickgirl
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

okay, folks, jetzt bin ich so schlau wie vorher Wink! aber trotzdem danke für eureo antworten. scheint so, als käme ich nicht drum rum.
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ja schon geschrieben wurde: mit der Gewöhnung hört auch die Kotzerei irgendwann auf. Aber zumindest bei mir war es anfangs so, dass ich erst ab einer gewissen Dosis kotzen musste. Von daher würde ich erstmal, ganz banal, versuchen, mit etwas weniger auszukommen. Wenn es denn überhaupt sein muss... Wenn du nach sowas fragst, wie etwa, was man gegen das Kotzen beim H-Konsum tun kann, dann wirst du wohl noch nicht so lange konsumieren, schätze ich mal. Und da würde ich mir vor allem erstmal die Frage stellen, ob H denn wirklich sein muss... Dass gerade ich jetzt sowas schreibe, ist schon etwas komisch, da ich bis ganz vor Kurzem selbst genau so drauf war, wie du jetzt vermutlich. Aber es ist wirklich so: man gewöhnt sich sehr schnell daran, und dann hat man fast nur noch H im Kopf. Und das ist es einfach nicht wert.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Django: Nein, das liegt nicht am i.v weil ich auch nur gezogen und geraucht habe und trotzdem selbst vom Ziehen am Anfang kotzen musste.
Ich habe aber auch den Hals nicht voll kriegen können vom H und immer mehr genommen, bis ich dann kotzen musste.
Wenn man sich langsam an die Dosis rantastet, sollte man das Kotzen eigentlich vermeiden können.
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
@Django: Nein, das liegt nicht am i.v weil ich auch nur gezogen und geraucht habe und trotzdem selbst vom Ziehen am Anfang kotzen musste.
Ich habe aber auch den Hals nicht voll kriegen können vom H und immer mehr genommen, bis ich dann kotzen musste.
Wenn man sich langsam an die Dosis rantastet, sollte man das Kotzen eigentlich vermeiden können.

Hi Sienna!

Nun...dann gehöre ich wohl echt zu den wenigen Ausnahmefällen... Question

Mußte nicht mal auf der Blaumohnplörre kotzen, und die war schon echt eklig vom Geschmack her Twisted Evil

LG, Django
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand das gekotze gehörte irgendwie zum hero dazu...(was würd ich dafür geben wenn ich von opis noch mal richtig kübeln müsste..was waren das für zeiten..hmm schwelg Rolling Eyes Very Happy Very Happy Very Happy )
btw.. @praxx ...teilweise haben mcp-tropfen das kotzen schon gedeckelt...zumindest beim rauchen...beim drücken dann nicht mehr wirklich...kam aber auch immer auf die quali an.
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
also ich fand das gekotze gehörte irgendwie zum hero dazu...

Ja, irgendwie schon. So richtig unangenehm ist es ja auch nicht, das empfinden ja viele so. Bei mir war es manchmal aber wirklich krass. Ich musste teilweise nach jeder Zigarette kotzen. Und da ich trotzdem normal weiter geraucht habe, musste ich vielleicht über zehn mal am Abend kotzen bzw. am Ende eher würgen, weil nichts mehr rausgekommen ist... Laughing
Aber das war ganz am Anfang, ohne große Toleranz und zu hoch dosiert.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau - die Zigarette danach hat bei mir das Kotzen immer ausgelöst. Nicht mal so sehr das H an sich. Und es kotzte sich echt entspannt. Rolling Eyes
sickgirl
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

@merkwürden: Off topic, aber-und das ist jetzt nicht mehr so, dass du nur ans h denkst? Kann ich mir schlecht vorstellen.
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 05:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme nur Nase. Bei mir hat es auch ungefähr 2 Monate gedauert bis die Kotzerei aufgehört hat. Vomex hat aber meist geholfen. Also musst Du dadurch... vielleicht ne Vomex nehmen, wenn es ganz schlimm ist..
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
@Sienna

Habs aber auch immer nur durch die Nase gezogen + geraucht, und H kam auch erst nach anderen Opiaten wie Codein/Opium/Tramal/Tili...

Oder liegt es am i.v.?

django, mein seelenverwandter Very Happy Very Happy
kotzen auf shore, davon bin ich auch nicht betroffen.
und um Sienna zu widersprechen, ich hab immer soviel gezogen das ich extrem am nodden war. dazu sollte ich aber noch sagen das ich nie solo konsumierte, immer mit Gras.
einmal musste ich von opiaten oder auch nicht, kotzen.
erriner mich an ne schöne mischung aus morphium, flunis, oxas und alk. am nächsten tag aufgewacht, frische luft schnappen am offenen fenster und gleich mal gekotzt - das erste und letzte mal.

wer glück empfinden will muss auch rüchschläge (kotzen) einstecken können.
is zwar ein alkspruch aber lässt sich übertragen. "wer saufen kann, kann auch arbeiten".
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sickgirl,

doch, ich denke natürlich noch sehr viel daran. Bestimmt schreibe ich auch deshalb noch gerne zu solchen Themen wie diesem hier... Die Gedanken werden aber schon weniger, habe ich den Eindruck. Wobei es mal schlimmer ist und mal weniger schlimm. Manchmal muss ich mich schon sehr zusammenreißen, nichts zu holen, an anderen Tagen kommt es mir fast nicht in den Sinn. Naja, was ich oben sagen wollte, war, dass man wohl am besten so schnell wie möglich die Reißleine zieht. Je länger man dabei ist, desto schwieriger wird es. Nehme ich jedenfalls sehr stark an. Aber, wie gesagt, bei mir lief es ja ganz genau so, und ich bin bestimmt noch lange nicht damit durch. Von daher, und weil dir das ganz bestimmt ohnehin schon klar ist, ist der "Ratschlag" natürlich etwas komisch gewesen. Aber ich wollte es einfach schreiben, da ich halt gerade dabei bin, mich wieder vom H zu lösen und den Eindruck habe, dass wir in einer ähnlichen Lage sind.

Wie lange nimmst du denn nun schon H und wie viel usw.?
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
@Sienna

Oder liegt es am i.v.?

und um Sienna zu widersprechen, ich hab immer soviel gezogen das ich extrem am nodden war. dazu sollte ich aber noch sagen das ich nie solo konsumierte, immer mit Gras.
erriner mich an ne schöne mischung aus morphium, flunis, oxas und alk. am nächsten tag aufgewacht, frische luft schnappen am offenen fenster und gleich mal gekotzt - das erste und letzte mal.

is zwar ein alkspruch aber lässt sich übertragen. "wer saufen kann, kann auch arbeiten".

Hi@Blokk

Sind wir ja schon mal 2 Immune! Wink

Kotzen mußte ich nur von der Kombi Alk+Speed...aber auch das hat sich bald gelegt! Wink
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
@Sienna

Oder liegt es am i.v.?

Hi@Blokk

Sind wir ja schon mal 2 Immune! Wink

Kotzen mußte ich nur von der Kombi Alk+Speed...aber auch das hat sich bald gelegt! Wink

Dir auch nen guten Morgen!

Paar Tage auf Speed durchmachen bis man sowieso schon am Ende ist und dann auch noch dauernd alk - der arme Magen!

WIll nicht zu aufdringlich werden aber hol dir echt ma skype. mir ist langweilig und dir zu dieser zeit sicher auch. nicht mal der alk kann da was ausrichten.
Bin übrigens grad dabei ein "Experiment" zu starten Very Happy
Wie lange kann ein Mensch durchsaufen ohne genug davon zu haben. knapp 2 Flaschen Wodka seit 18 std. bin gespannt auf das ergebnis.
irgendwas muss man ja machen und blöde ideen gehören dazu Very Happy

Schon mal Schoki gekotzt? Very Happy
Erstes mal auf Speed, der leere Magen kam durch weil ich mal ne kleine Pause einlegte (kiffen) und vergessen hab zu ziehen. War mir ne Lehre, sowas will ich nie wieder auskotzen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin