Heroin als Schmerzmittel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

korn hat Folgendes geschrieben:
Mit der guten Verfügbarkeit von Codein meinte ich Apotheken. Wenn es mir unterwegs ausging, reichte es in einigen Ländern dort hin zu gehen und ich bekam Codein oder DHC. Kein Arztbesuch, kein Rezept, ich beschrieb meine Diagnosen und Symptome, bezahlte die Rechnung und reichte sie ein. Letzten Monat hätte ich beinahe wieder welches gekauft, aber blieb sauber.

Stimmt schon, kommt halt auf die Länder an...Wink

korn hat Folgendes geschrieben:
@Django

Ich weiß nicht ob das allgemein so ist, mir kamen Codein/DHC und Morphin ähnlich vor, alltagsfähiger. Dipi und Oxy machten glücklicher und taten auch gut. Als wäre Codein das "nüchterner", das falsche Wort irgendwie,...

Ja, ging mir auch so...kam weder auf Buprenorphin noch auf Metha/Pola klar...Morphin/Codein (ist ja im Endeffekt auch Morphin)...bestens!

Soll ja seit 2011 angeblich geprüft werden, ob retardiertes Morphin zur Substi zugelassen wird...aber eher fließt das Wasser den Berg hoch, denke ich! Wink

LG
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi django!
ja es wird seit 2011 darüber debattiert aber du weisst ja wie politiker sind.die reden
und reden aber handeln tun sie nur wenn es in ihrem interesse ist!
wir können wahrscheinlich noch ewig warten bis es dazu kommt und zb.compesan
oder substitol bei uns endlich zugelassen werden!
erstens ist metha/pola ja viel günstiger und zweitens sollen wir junks ja nicht breit
sein auf kosten des staates!
dabei ist gerade dieses dumme nicht haltbare argument der letzte scheiss.denn
bei metha war ich die erste woche sowas von dicht wie nie zuvor.das stellt sich
doch bei gleichbleibender dosis ein genauso auch bei morphin!
ist doch auch logisch!'Gruss vittorio
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tillidin retadiert gibts ohne btm Rezept doch ret.kann man es vergessen.
Krieg es auch u.muss sie mir täglich entretadieren,seitdem ich von tropfen auf ret.gestellt wurde

Hero wird angeblich i.d.r mit 1teil Paracetamol u.2teile Koffein gestreckt,was mit Lebensmittelfarbe versetzt wird.
0,1g auf 2nasen reichen bei mir für Wirkung ohne Tolleranz.
Probiere tilletropfen zu bekommen, oder entretadier.
xiaosson
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den sehr informativen Beitrag SAUBERMANN!

@Korn
Zitat:
Schon PRT/FB gemacht?

Ja. Damals warens drei Spritzen im Abstand von einem Monat. Hat jeweils ca. ne Woche gehalten, Wobei sich nach drei Tagen die Schmerzen graduell wieder aufgebaut haben.
Auch Kortisoninjektionen wurden versucht (also zusätzlich zum Kortison beim PRT). Das Problem scheint zu sein, dass ich darauf sehr schlecht anspreche. Mir wurde gesagt, dass normalerweise durch das Kortison die Entzündung am Nerv Abschwellen soll, bei mir diese Wirkung aber anscheinend ausbleibt.

Aber nun ein Update. Ich war heute beim Orthopäden und hab ihn auf Tilidin angesprochen. Er meinte, dass er das noch nie verschireben hat und hat mich dann ins Wartezimmer geschickt und gemeint er müsse das nachschlagen.
Dann hat er mir nach ner viertel Stunde ein Rezept für 100mg/8mg Tilidin/Nalaxon Retardtabletten in die Hand gedrückt und meint wir versuchen das jetzt. Wenn es gut wirkt will er mir eine Großpackung verschreiben.

War dann vorhin in der Apotheke und hab mir direkt eine reingetan. Und ich bin sowas von erleichtert!
Das Zeug wirkt fast optimal. Die Schmerzen werden wunderbar in den Hintergrund verbannt und trotzdem hab ich jetzt beim ersten mal keine Nebenwirkungen wie Benommenheit oder Übelkeit verpürt. Die Wirkung ist subjektiv besser als die IBUs und meine Konzentrationsfähigkeit lässt nicht nach, so wie ich es bei Codein verspürt habe.

Vielen vielen Dank nochmal für Eure Hilfe und die guten Ratschläge. Ich war echt am Verzweifeln. Meine Ärzte wären wohl nie auf Idee gekommen mir Tilidin zu verschreiben.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Krass.
Mir wurde immer eher tille als tramal verschrieben.

Hoffe das das keine Einbildung ist u.die ret.wirklich wirken.
Weil das Problem ist das sie den Wirkstoff nur minimal über 12h abgeben.
Deshalb auch kein Rausch wie mit tropfen oder tabs entretadiert.
Wo es dann ein opiattypisches anfluten gibt.
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

@xiasson

Freut mich, dass es geklappt hat und hilft! Very Happy

Schon krass der Arzt da nachschlagen muß und dass Druffis mehr Ahnung haben als ein studierter Mediziner! Wink

@sportfrei
Er will sie ja gegen Schmerzen und nicht zum Berauschen! Wink
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

xiaosson hat Folgendes geschrieben:
trotzdem hab ich jetzt beim ersten mal keine Nebenwirkungen wie Benommenheit oder Übelkeit verpürt. Die Wirkung ist subjektiv besser als die IBUs und meine Konzentrationsfähigkeit lässt nicht nach, so wie ich es bei Codein verspürt habe.

PS:
Ja, Tilidin wirkt nicht so sedierend wie Codein, teils eher aktivierend!
Freut mich, dass mein Tipp geholfen hat...kann bißchen "gutes Karma" gebrauchen! Wink

LG, Django
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
@xiasson

Freut mich, dass es geklappt hat und hilft! Very Happy

Schon krass der Arzt da nachschlagen muß und dass Druffis mehr Ahnung haben als ein studierter Mediziner! Wink

@sportfrei
Er will sie ja gegen Schmerzen und nicht zum Berauschen! Wink

Hatte ich nie behauptet.
Wollte nur den Sinn der retadierung ihn erzählen.
Ich staune halt,dass ret.ihn die schmerzen dämpft bei so starken schmerzen wie er hat.
Mir haben nichtmal 400tropfen die schmerzen genommen.
Durch das ständige bimmeln im Kopf wurde es aber erträglich.
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 04:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber man kann sich auch DHC übers Internet verschreiben und zuschicken lassen. Im Codeinthread steht etwas darüber. Ich selbst habe es nicht ausprobiert, aber offenbar sind die entsprechenden Seiten seriös (habe auch in einem anderen Forum darüber gelesen) und legal ist das Ganze auch. Man bekommt ein "richtiges" Rezept, das geht an eine "ganz normale" Online-Apotheke und die schickt einem das Medikament zu. Wenn du nicht so viel brauchst, wären die Kosten auch nicht so hoch.
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 20:16    Titel: Schmerzen Antworten mit Zitat

Hallo Xiaosson.

Ich kann deine Gedankengänge zu H nachvollziehen.

Eine mir nahestehende Person ist Schmerzpatient.

Diese Person hat aus Verzweiflung auch mit H die Schmerzen bekämpft.
Abhängigkeit kommt dann automatisch.
Jetzt im Substitutionsprogramm / Polamidon.

Aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Vielleicht findest du für dich einen legalen Weg, einen anderen Arzt, der dir endlich was gibt, das deine Schmerzen ausschaltet.

Das wünsche ich dir. Schmerzen haben ist grausam.

Ich wünsche dir alles Gute auf der Suche nach einem guten Arzt, der dir helfen kann.

Viele Grüße
Sammy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin