| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 05:43 Titel: |
|
|
| Praxx! Lass Dich von diesem Spamer nicht unterkriegen. Er hat ein Problem mit sich, und kann es nicht ertragen, das hier DOCH fundiertes Wissen gepostet wird. Und er hier das Forum mit seinem Codein-Ethylmorphin vollspamt! Und das IN JEDEM THREAD! Es ist wirklich lächerlich, und die User im LDT und Eve&Rave, machen sich schon lustig darüber! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jannik Silber-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 06:56 Titel: |
|
|
| silenthigh hat Folgendes geschrieben: | | Praxx! Lass Dich von diesem Spamer nicht unterkriegen. Er hat ein Problem mit sich, und kann es nicht ertragen, das hier DOCH fundiertes Wissen gepostet wird. Und er hier das Forum mit seinem Codein-Ethylmorphin vollspamt! Und das IN JEDEM THREAD! Es ist wirklich lächerlich, und die User im LDT und Eve&Rave, machen sich schon lustig darüber! |
Hallo Silent
Ich bin auch im LDT @Yannik hab aber noch keine beiträge von dem Codeinethylmorphin (Hustenmittel) Freund gefunden und im E&R ist mir auch nur der eine beitrag "ich bin nicht süchtig" aufgefallen.
Ich mein er ist ja echt überzeugt von den Hustentabletten vielleicht sollte ich von Methadon auf Codein wechseln wenn das so gut ist.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 07:02 Titel: |
|
|
| Jannik hat Folgendes geschrieben: | | ...vielleicht sollte ich von Methadon auf Codein wechseln wenn das so gut ist. |
Ja genau Jannik...
weil Codein viel stärker als Methadon ist. Du wirst Deinen Affen vom Methadon, bestimmt mit dem niederpotenten Codein deckeln können...
Jannik...denk mal nach!
Alles Gute und wenn du im LDT bist, dann schreib DAS mal darein. Du wirst kompetente Antworten erhalten.
Ich fasse es nicht...
Alles Gute, silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 07:10 Titel: |
|
|
Aber...hey...ich gebe es auf! In diesem Forum wird nur Mist gelabert, und es gibt sogar Leute, die darauf reinfallen...
Zu köstlich!
Codein...
DHC...
| Zitat: | | DHC ist etwa 1,1-1,5x so potent wie Codein, ansonsten dem Codein ähnlich. |
Methadon...
| Zitat: | | Methadon hat eine Potenz von 2,5 und wird seit Jahren zur Substitution schwer Opioidabhängiger eingesetzt. |
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 07:32 Titel: |
|
|
| silenthigh hat Folgendes geschrieben: | | Jannik hat Folgendes geschrieben: | | ...vielleicht sollte ich von Methadon auf Codein wechseln wenn das so gut ist. |
Ja genau Jannik...
weil Codein viel stärker als Methadon ist. Du wirst Deinen Affen vom Methadon, bestimmt mit dem niederpotenten Codein deckeln können...
Jannik...denk mal nach!
Alles Gute und wenn du im LDT bist, dann schreib DAS mal darein. Du wirst kompetente Antworten erhalten.
Ich fasse es nicht... |
ich glaube Jannik meinte das ironisch Silent...also hoffe ich doch
Ironie scheint im Netz echt null zu funktionieren... |
|
| Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 07:47 Titel: |
|
|
| caravanserai hat Folgendes geschrieben: | Ach ja, als Beleg dafür, dass der Herr Doktor Praxx auch nur mit Wasser kocht und teilweise unfundiertes Halbwissen von sich gibt.
Ich zitiere:
"Dihydrocodein ist ein Prodrug, also selbst kaum wirksam. Über das Enzymsystem CYP2D6 wird es zu wirksamem Dihydromorphin Demethyliert, Über das Enzymsystem CYP3A4 zu Nordihydrocodein. Dihydromorphin ist biologisch aktiv (µ-orientiert) und hauptsächlich für die typischen opioiden Wirkungen verantwortlich." |
Du hast keine Ahnung wovon du redest. Zwar entsteht tatsächlich Dihydromorphin aber diese ist klinisch zu vernachlässigen.
Das ist ja auch der Unterschied zum Codein. Codein selber hat zwar schon eine relevante als Hustenstiller, alle anderen Effekte werden dann durch das in der Leber entstehende Morphin vermittelt.
DHC ist sowohl ein potentes Antisussivum und hat zusätzlich all die Wirkungen des Codeins ohne das eine weitere Biotransformation notwendig wäre. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jannik Silber-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 07:52 Titel: |
|
|
Japs irgendwie hat sie es nicht verstanden...
Ich habe Codein DHC Saft das erste mal mitte der 90er bekommen als ersatzdroge zum überbrücken.
Davor kannte ich nur Heroin aus Holland...
Aber damals wusste ich nicht das Shore Heroin ist ... voll naiv oder ich wollte es nicht warhaben.
Hab also leider diese Phase mit den schwachen opiaten ausgelassen und hab dann direkt shore geraucht.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 08:40 Titel: |
|
|
Hallo kullerbunt und janek
ich schreibe gerade von meinem Smartphone weil ich noch viel zu tun habe.
ich wusste wirklich nicht dass das ironisch gemeint war.
ich war so in Rage dass ich es nicht gelesen habe es tut mir leid.
Gruß silent... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 09:54 Titel: |
|
|
| silenthigh hat Folgendes geschrieben: | Hallo kullerbunt und janek
ich schreibe gerade von meinem Smartphone weil ich noch viel zu tun habe.
ich wusste wirklich nicht dass das ironisch gemeint war.
ich war so in Rage dass ich es nicht gelesen habe es tut mir leid.
Gruß silent... |
passiert auch anderen...
Ich wurde mal in einer Anti-Pegida-fb-Gruppe richtig angegangen und als Nazi beschimpft weil die Leute meinen ironischen Kommentar ala "jaja, alle Ausländer sind Schmarotzer" nicht als solchen erkannt haben...
Aber bei Jannik hat man es doch gleich erkannt. Vor allem wenn man bisschen seinen Background durch diverse Posts kennt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 10:20 Titel: |
|
|
| Kullerbunt hat Folgendes geschrieben: | Aber bei Jannik hat man es doch gleich erkannt. Vor allem wenn man bisschen seinen Background durch diverse Posts kennt...  |
Och Menno Kuller...
ich war so in Rage, das dieser c. Typ, so falsche Angaben macht und sein dämliches Codein/Ethylmorphin hoch lobt, das ich echt dachte, jetzt werden doch nicht noch liebe User sich hier verarschen lassen?
Und sich von falschen Inhalten, veräppeln lassen...
Außerdem, ist er Praxx angegangen, so wie er es hier bei fast jedem macht.
Dazu gleich nächster post von OyX... |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 10:24 Titel: |
|
|
| QyX hat Folgendes geschrieben: | | caravanserai hat Folgendes geschrieben: | Ach ja, als Beleg dafür, dass der Herr Doktor Praxx auch nur mit Wasser kocht und teilweise unfundiertes Halbwissen von sich gibt.
Ich zitiere:
"Dihydrocodein ist ein Prodrug, also selbst kaum wirksam. Über das Enzymsystem CYP2D6 wird es zu wirksamem Dihydromorphin Demethyliert, Über das Enzymsystem CYP3A4 zu Nordihydrocodein. Dihydromorphin ist biologisch aktiv (µ-orientiert) und hauptsächlich für die typischen opioiden Wirkungen verantwortlich." |
Du hast keine Ahnung wovon du redest. Zwar entsteht tatsächlich Dihydromorphin aber diese ist klinisch zu vernachlässigen.
Das ist ja auch der Unterschied zum Codein. Codein selber hat zwar schon eine relevante als Hustenstiller, alle anderen Effekte werden dann durch das in der Leber entstehende Morphin vermittelt.
DHC ist sowohl ein potentes Antisussivum und hat zusätzlich all die Wirkungen des Codeins ohne das eine weitere Biotransformation notwendig wäre. |
Danke...Danke...Danke OyX!
Da hast Du recht. Der c. Typ ist hat mich auch noch dumm angelabert...
| Zitat: | Silent du hast offenbar nicht verstanden, was er geschrieben hat  |
Was für ein Dummkopf...unfassbar! Offenbar hast du c. nicht verstanden, was Praxx geschrieben hat!  |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 21:46 Titel: |
|
|
Hier Levi...lese Dir mal den Thread durch...
Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 100 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!
Für Deine Nachricht wurden 49 Zeichen gezählt. Zitate wurden nicht gezählt, Zeichenreihen mit mehreren gleichen Zeichen hintereinander wurden als ein Zeichen gewertet. |
|
| Nach oben |
|
 |
caravanserai Silber-User

|
Verfasst am: 7. Mai 2015 02:41 Titel: |
|
|
Ich zitiere:
"Dihydrocodein ist ein Prodrug, also selbst kaum wirksam. Über das Enzymsystem CYP2D6 wird es zu wirksamem Dihydromorphin Demethyliert, Über das Enzymsystem CYP3A4 zu Nordihydrocodein. Dihydromorphin ist biologisch aktiv (µ-orientiert) und hauptsächlich für die typischen opioiden Wirkungen verantwortlich.""
Eine Übersetzung für jeden der des Deutschen nicht mächtig ist und dazu gehört auch selbstverständlich Silent, die ja ohnehin nur über einen sehr begrenzten Horizont verfügt, der kaum über "Agga" und "Ugga" hinausgeht:
"DHC ist in seiner ursprünglichen Form nicht wirskam sondern eine Prodrug, genau wie Codein. Das ist auch der Grund weshalb man DHC nicht spritzen kann, weil es vorher erst zu Dihydromorphin umgewandelt werden muss, bevor es im Körper wirkt"
Aber die Userin Silent ist ja so lächerlich und behaart lieber auf Ihren "Unwissen" und macht sich damit zum Forentroll. Silents Argumentatiosweise ist in etwa so: Es ist so, weil es so ist. oder Nein, weil Nein
Kinder lasst euch das eine Warnung sein und lasst die Finger von den Drogen, wenn ihr nicht auch so einen Hirnschaden wie Silent bekommen wollt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 7. Mai 2015 02:55 Titel: |
|
|
| caravanserai hat Folgendes geschrieben: | Ich zitiere:
"Dihydrocodein ist ein Prodrug, also selbst kaum wirksam. Über das Enzymsystem CYP2D6 wird es zu wirksamem Dihydromorphin Demethyliert, Über das Enzymsystem CYP3A4 zu Nordihydrocodein. Dihydromorphin ist biologisch aktiv (µ-orientiert) und hauptsächlich für die typischen opioiden Wirkungen verantwortlich.""
Eine Übersetzung für jeden der des Deutschen nicht mächtig ist und dazu gehört auch selbstverständlich Silent, die ja ohnehin nur über einen sehr begrenzten Horizont verfügt, der kaum über "Agga" und "Ugga" hinausgeht:
"DHC ist in seiner ursprünglichen Form nicht wirskam sondern eine Prodrug, genau wie Codein. Das ist auch der Grund weshalb man DHC nicht spritzen kann, weil es vorher erst zu Dihydromorphin umgewandelt werden muss, bevor es im Körper wirkt"
Aber die Userin Silent ist ja so lächerlich und behaart lieber auf Ihren "Unwissen" und macht sich damit zum Forentroll. Silents Argumentatiosweise ist in etwa so: Es ist so, weil es so ist. oder Nein, weil Nein
Kinder lasst euch das eine Warnung sein und lasst die Finger von den Drogen, wenn ihr nicht auch so einen Hirnschaden wie Silent bekommen wollt. |
Fakt ist aber nun mal dass du nervst und scheinbar ziemlich neidisch auf Silent bist - immerhin braucht sie den Mist ja nicht mehr, den du dir reinpfeifst.
Übrigens ist dieses Forum nicht dazu gedacht, Codein bzw. Ethylmorphin zu verherrlichen. Jemand der so von diesem niederpotenten Zeug schwärmt, hatte einfach noch nie stärkere Opiate. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 7. Mai 2015 09:47 Titel: |
|
|
| caravanserai hat Folgendes geschrieben: | Aber die Userin Silent ist ja so lächerlich und behaart lieber auf Ihren "Unwissen" und macht sich damit zum Forentroll. Silents Argumentatiosweise ist in etwa so: Es ist so, weil es so ist. oder Nein, weil Nein
Vielen Dank caravanserei...
für die netten Worte an mich. Ich mag Dich sehr gern. Vor allem, wenn Du so nett über mich schreibst. Ich bedanke mich bei Dir für all die netten Worte in den verschiedenen Threads. Das Du mich gut leiden kannst, weiß ich. Ich habe Dich auch sehr gern.
Ich freue mich, auf weitere nette Komplimente von Dir an mich! Das baut mich auf.
Herzlichen Dank, die silent!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|