Hallo,so neu bin ich nun auch nicht mehr ... Aber spielt ja keine rolle.
Dein link hat mich zum Flaschen thread geschickt, auf jeden Fall weiß ich nicht ganz was Pilze mit den RCs von warrior zu tun haben sollen...
Liebe grüße
--------------------------------------------------
der ges.typ ist falsch.
Heute hat er sich unter den namen Silenthight angemeldet und wurde dann gelöscht...(nach nicht-mal 1 min...
er/es ist und bleibt ein Troll... ach wie gut,das jeder weiß was er im Schilde führt.
Mich würde vor Allem interessieren, wie das bei der Kontrolle abgelaufen ist, also ob die Zöllner die Boxen gesehen haben und auch wussten, was sie da vor sich haben.
Hi Warrior,
Also ich habe das leider nur am Rande mitbekommen. Ich saß in einem Reisebus und der ganze Bus wurde an der deutschen Grenze rausgewunken und alle gefilzt. Die haben wohl wirklich nur nach Gras gesucht. Ich selber hatte ein paar Tilidin-Tabletten dabei (ohne Rezept), die haben sie gefunden aber das hat sie gar nicht interessiert. Durfte ich behalten. Und von anderen Leuten, die im selben Bus waren, habe ich später erfahren dass sie ihre Growboxen auch behalten durften.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.