An Sizzurp kommen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mit Rezept bzw. BTM Rezept. Substituiert werden nur noch spezielle Einzelfälle mit DHC. Ich hab aber nie jemand getroffen oder hier im Forum ist auch keiner.
Ansonsten gibt's hier im Forum Codein Threads. Da sind Leute die es erklären wie man es aus England bestellen kann.

Wie gesagt das einfachste ist wohl, wenn man es nicht zu weit zur FranziGrenze hat, rüber und inner Franz. Apo NEOCODION kaufen. In der Regel bekommen Ausländer 2Pck. Pro Person. Es sind um die 10 mg oder waren es 15? mg codeiinphosphat per Tabs.

Ich wohnte mal direkt im Dreiländereck zu Basel und bin oft oft rüber und hab mich eingedeckt. 15 bis 20 Tabs gemampft. Damals war ich aber noch nicht drauff und hatte keine große Toleranz zu Opis.

Der Turn war einfach geil...Codein hakt. Aber birgt Risiken. Ich hatte auch oft Affe von hohen Dosen...grausamer Turkey.

Allerdings habe mit runterdosierung der Tabs auch leichtere Affen geschafft. Codein ist ja schnell aus dem Körper und nicht so wie Metha Hammerlang in den Knochen.

Mir kams ähnlich vor wie Heroaffe. Bissel krasser mit hohen Dosierungen.

Wie auch immer. Am besten erst gar nix probieren...das ist eine Droge die ich persönlich für das beste und am einfachsten zu handhabende Opiat ist.

Wie gesagt meine Meinung

Gruß Cool Cool Cool Cool
DerHeroinSpritzer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohl einigermaßen nah an der Holländischen Grenze soweit ich weiß ist da dein heißgeliebtes Codi noch freiverkäuflich Very Happy
DerHeroinSpritzer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

DerHeroinSpritzer hat Folgendes geschrieben:
Ich wohl einigermaßen nah an der Holländischen Grenze soweit ich weiß ist da dein heißgeliebtes Codi noch freiverkäuflich Very Happy

wohn* Laughing
Kennst du den youtuber "open mind" ? der hat ein interessantes Video über Codein gemacht indem er vor laufender Kamera konsumiert...
angeblich hat er den Stoff vom Artzt wegen seinem Starken Husten...
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Open mind?
Nööö, nie gehört. Kann aba mal reingucken in das Video.
Tja...es gibt einiges im youtube. Gibt auch ne Menge Filme über Leute die sich Mohn im Garten kultivieren.

Also Opium ist ja auch was ich gut in Erinnerung hab.

Ich sogar mal Opium gedrückt. War dermaßen krass. Als ob Hunderte Nadeln aus deinem Kopf herauskommen. Ist aber nichts was zu empfehlen ist...

Cool
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kid,

schau mal in den Thread "Codein" unter Fragen und Antworten. Da steht eigentlich alles, was du wissen musst zum Thema Codeinsaft. Man kann den auch aus England bestellen. Allerdings ist die bestellbare Menge immer sehr begrenzt.
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Musikera, total off-topic, aber ist das auf dem Photo dein Weihnachtsgeschenk? Gibson Les Paul, oder? Cool, Photo leider unscharf.

Ich spiele einen Fender-Nachbau (Bausatz), für's Original hat es nicht gereicht. Dafür habe ich einen echten Fender Champ II, made in USA ca. 1982. Hat damals 400 Mark gekostet. Soll der letzte handverdrahtete Röhrenverstärker von Fender sein.

Habe mir Röhren aus russischen Militärbeständen bestellt, gibt es gerade sehr günstig (und sehr gute Qualität). Werde daraus einen Verzerrer als Pedal bauen - also Röhrenklang von A bis Z! Der Champ klingt ja eher clean. Kein Musikprozessor (die hören sich zugegebenermaßen auch gut an, imitieren aber nur die Kennlinie der Röhre). Alles analog, bin old-fashionated.

So, genug off-topic, LG Mohandes
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mohndes,

Ja du Recht habe...GIBSON LES PAUL STUDIO, FOTOS ist mißlungen beim bearbeiten auf die kleinen Formate hier fürs Avaatarbild.

Ich hab nen FENDER TWINS Röhrenamp. Volle Kanne das geile Teil. War kaputt. Nun repariert und 200.-Euronen losgeworden. Aber lohnt sich bei dem Amp.

Hmmmmm...was das alles mit Drogen zu tun hat?

NIX!

Cool
DerHeroinSpritzer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Interesse an (Hustensaft mit) Codein steigt...
man musikera warum musstest du auch von dem Zeug schwärmen...
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Wenn du Heroin kennst (wie man aus deinem Namen entnehmen kann) wird dir Codein zusagen,aber du kannst auch die gleichen Nebenwirkungen erwarten. Opiate sind kein Spielzeug,sondern ernst zu nehmen. Sie gehen mit einer starken sucht einher, krassen entzugserscheinungen (wie Musikera schon sprach) und derben Psychosen, wie Apathie, Schizophrenie,paranoia etc...und heftigen Verstopfungen Very Happy
Musst dir Überlegen obs das wert ist.
Lieben Gruß
DerHeroinSpritzer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Lebkuchenmax Klingt für mich nach spaß Laughing
Ne also Heroin hab ich "leider" noch nicht probiert ... hab es aber auch nicht vor bleibe bei Gras und Alkohol
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lebkuchenmax hat Folgendes geschrieben:
und derben Psychosen, wie Apathie, Schizophrenie,paranoia etc...ß

Woher hast du denn dieses Wissen? Das stimmt so nicht. Opiate bewirken vieles, aber keine Psychosen! Im Gegenteil, sie wirken eher noch antipsychotisch und antidepressiv.
Also bitte keine Falschinformationen verbreiten.

Übrigens ist Codein um Längen schwächer als Heroin. Ich verstehe den Hype um Codein gar nicht. Es ist ein sehr schwaches Opiat was man noch am leichtesten bekommt. Wenn man einmal Heroin kennengelernt hat, kommt einem Codein wie ein Witz vor. Den meisten geht das jedenfalls so.
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Siena...

Lebkuchenmax ist Chemiker. Er arbeitet im Labor und hat schon Hintergrungwissen. Ob Opiate Psychosen auslösen...? Klares ja...weil extreme Euphorie auch eine Art Psychose ist...und so von mal zu mal der Weg in die Depri doch vorgezeichnet ist.

Codein DHC finde ich zigmal besser als H. Was ist am H so geil? Das es kickt? Ja, da muss man Recht geben...aber wenn H kickt ist man süchtig und will diesen befreienden Moment immer wieder erleben. Aba ich hatte auch mit DHC schon Kicks, ok ja softkicks halt...vom Euphorischen her ist jedenfalls DHC für mich immer ideal gewesen.

Ich erinnere mich gerne an die 90er Jahre als es noch Remedacen auf Privatrezept gab.

Aber wie gesagt Opiate können bei vorbelasteten Konsumenten durchaus Schrittmacher für Psychische Krankheiten sein. Ich merk es doch bei mir...
Uns solange man gesicherte Zufuhr von seinen Opis hat geht's ja...aba wenn die Zufuhr dann stockt...gehen die Psychoprobs los

Cool
Ramstein
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Hab gestern Nacht beim Aufräumen zufällig 2 Fläschchen Codeintropfen gefunden. Doch zum Bedauern aller muss ich euch leider mitteilen das diese im Müll gelandet sind, der will ja auch was haben. So brauch ich mich nicht ärgern. Bei Husten heiße Zitrone und Bettruhe, ohne Husten brauchts nix.

Grüße Ramstein
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
@Siena...

Lebkuchenmax ist Chemiker. Er arbeitet im Labor und hat schon Hintergrungwissen. Ob Opiate Psychosen auslösen...? Klares ja...weil extreme Euphorie auch eine Art Psychose ist...und so von mal zu mal der Weg in die Depri doch vorgezeichnet ist.

Achso, weil jemand angeblich Chemiker ist kennt er sich mit Psychosen aus? Was ist das denn für eine Begründung. Also bitte... Chemie hat nichts mit Psychologie zu tun!
Im Übrigen scheinst du keine Ahnung von Psychologie zu haben. Extreme Euphorie ist keine Art Psychose! Wie kommst du auf so einen Blödsinn? Und eine Depression hat ebenfalls nix mit einer Psychose zu tun, das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Es ist jedenfalls erwiesen, dass Opiate keine Psychosen auslösen. Sie wirken sogar teilweise antipsychotisch und können vorhandene Psychosen lindern.
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

Ich habe mal den Begriff Psychose verallgemeinert, hätte eigentlich psychotische Störung schreiben müssen wenn es das ist was du meinst...aber mal im ernst, mach dich nicht lächerlich.

Opiate lösen sogar mehr als nur eine Psychose gleichzeitig aus.
Warum bist du eigentlich auf so einem Wuttrip? Nein ich bin kein Psychologe,hab aber durch meine Ausbildung zum biolaboranten auch das Hirn behandelt und diverse Geisteskrankheiten. Ist im Endeffekt auch völlig egal.

www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Opioide

Lieber erstmal informieren als wild aus Foren die Meinung von Laien weiter zu plappern.

Und nur so am Rande...neben dem erhöhtem schmerzgefühl,der Apathie und paranoia, ist die sucht selbst etwa keine psychische Krankheit?

Lieben Gruß
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin