MDMA wirkt nicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Obelix
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt aber auch eine Menge Leute die mit dem Darknet hochzufrieden sind, nur machen die nicht nach jeder Bestellung einen Thread a´la
"Super, habe wieder gute Qualität bekommen" auf.

Ist nun mal so, dass sich negative Botschaften aggresiver als positive verbreiten!
Das ist im Berufsleben, in der Presse, in Partnerschaften usw immer das gleiche.

Zitat:
Übrigens gab es schon genügend Vendoren, die erst super Bewertungen hatten und dann plötzlich über Nacht alle Leute abgezogen haben.

Das stimmt!
Die Regel ist das nicht.

Shit happens - überall.

Ich gebe ja zu, ich habe dem TE mit diesen Zeilen geantwortet:
Zitat:
Woher ihr das immer wisst?!
Hat euch das der Verkäufer so gesagt?
Dann muss es ja stimmen...

Meine Zeilen rührten einfach daher, dass diese Bombenqualität, direkt aus der Küche, ungestreckte Ware, direkt aus Holland Märchen schon ewig umhergehen - auch ohne Darknet.
Auch ich hatte als 13 jähriger Stöpsel das allerbeste allerbeste Hasch, is klaaaar Smile

Schlecht ist es aber nicht, dass das Darknet hier mehr schlecht als gut geredet wird. Siehe FAQ usw...
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 05:01    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, jedenfalls wäre ich skeptisch dort zu bestellen.
Kann ja jeder machen wie er meint, aber dann sollte man sich nachher auch nicht wundern wenn das ach so krass reine Zeug nicht wirkt.
Bei Drogengeschäften ist es immer besser, das persönlich zu machen und die Leute zu kennen, wo man kauft.

Und dass es im Darknet viele Vendoren gibt, die scammen, ist bekannt. Man braucht sich nur mal die Foren der Darknet-Märkte anzuschauen. Dort gibt es extra eigene Rubriken für Scam und dort wird täglich über neue Vendoren berichtet, die jemanden beschissen haben.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

moin sienna,

und logn,

30 Jahre junx hinterlassen Spuren, mehr oder weniger.

Aber solche Motten wie dich fertige ich auch noch ab, trotz Gedächtnisschwund, affig und stinkend.

Wir hatten nie was im eigentlichen Sinne miteinander zu tun.

Ich kann mich über mdma Kristalle ausm fucking D_net nicht beschweren.
Die kommen wien TEE (TransEuropaExpress), wie bei Kraftwerk.
Aber ich schätze mal , du stehst eher auf COLDPLAY, das sagt alles.

Du scheinst das System immer noch nicht geschnallt zu haben oder wo meinst du kommen die vendor_Bewertungen her?
Ausm Harz oder was?!

Und seit wann haben wir Zoff?

Seit ich es als "OXYMORONSILENT" gewagt habe , dich ein Klein wenig aus der Reserve zu locken.

Dann kommst Du mit irgendwelchen Verallgemeinerungen daher und machst auf beleidigte Ziege, die Du ja auch bist.

Und erzählst irgendeinen an den Haaren herbeigezogenen Quatsch, wie clean Du doch bist und das Du auch immer schön arbeiten gehst.
Ist ja supertoll für dich, Arbeitsbienen sind wichtig für den Staat.

Und was machst den westend zur Sau, den du , wie mich, garnicht kennst.
Du hast ja noch nichtmal "Hallo" gesagt, und das als (fast)Oberforenguru.
Du hast dochne Vorbildsfunktion, naja, wer sich nicht selbst liebt, kann auch keinem anderen diese zurückgeben.

Der wollte doch nur mal ein Revival starten, was ist denn da bitte schön so verwerflich dran?

WAS HEISST DENN FÜR DICH CLEAN ÜBERHAUPT ?

Ist mann/frau clean wenn man seine drugs offiziell von einem Arzt bekommt oder wie siehst du das ?

Für mich ist clean einfach nur clean, ohne Alk, ohne kiff und ohne Substitution, das ist clean.

Und wie bereits erwähnt, was treibt dich denn als cleane Sienna in so ein verstrahltes Forum?
Du hast wahrscheinlich auch nochn FB account, da geh ich jede Wette ein.

Wo doch einjede/r wissen müsste, dass FB der letzte Kindergartenscheiss ist.

Ich will dir nicht an die Wäsche Sienna, geh lieber schön arbeiten , zahl deine Steuern und wähl CDU/CSU. Wink

Falls du überhaupt eine politische Meinung hast.

Wer feuert, muss das Echo vertragen können , meine Beste, sonst kannst du einpacken oder wie in deinem Falle, an den Haaren herbeigezogene Vergleiche mit Forumschwachmaten, auspacken.

Wie tief willst du denn noch fallen, wir sind nicht in der Matrix, oder doch?!

Armes Deutschland.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin