gute reine XTC (MDMA) Pillen Raum Frankfurt Techno Szene?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

klaro,

geh mal schön arbeiten , wie die ganzen anderen Schafe.
Lass dich schön weiterausbeuten von irgendwelchen Spackn, die sich mit deinem Einsatz n schönen gangbang leisten.

Arbeit wird definitiv überbewertet, und wern Job hat ist der Macker oder was ?

Glaubst Du, nur weil du son fucking job hast , kannst du dich hier abfeiern lassen oder wat ?

Echt Mädchen komm mal runter, wir leben im 21. Jahrhundert, manche brauchen eben nicht zu knechten, zum Glück gehöre ich dazu.

Weiterbilden , das ist angesagt,nicht in irgendeinem Schwachmatenbüro rumhängen für 1200€ pro Nase, meinetwegen auch 2000€.

Du setzt auf das falsche Pferd, baby.
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt macht mal langsam hier.

Quadimodus, was nimmst du dir hier raus? Was hast du für deine Kohle getan wo du offensichtlich kein Bock auf arbeiten hast? Zufall macht dich nicht zum King oder hast du zu viel gekokst?

@ Sienna

Ignorier es einfach. Wir haben wohl einen neuen Troll.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

@revo,

die Rumzickerei mit Sienna hat eine Vorgeschichte, die Du wahrscheinlich noch nicht kennst.
Ich hatte nie ein Problem mit ihr...bis ich es gewagt habe sie mal anzuzweifeln.

Und dann zeigt sich das wahre Gesicht eines Menschen, und ausserdem kann ich konsumieren, was mir gefällt oder bist du der Schutzpatron der Kritikunfähigen ?

Gut okay, das mit der Arbeit kann man sehen wie wie man will, war evtl auch etwas daneben meinerseits, sorry, wenn das abwertend rüberkam.

Ich hab nix gegen Arbeit, ohne diese würde unser Land nicht da stehen , wo es heute ist.
Ich kann eben gut leben , ohne morgens um 6 aufzustehen.
Ist das ein Verbrechen oder was ?

Und das du mich in die Trollecke schiebst, ist ja so verdammt einfach daherzuschwafeln, ohne facts.

mannomann, ehrlich, ich bin mindestestens genauso scheisse wie Du.
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bemerke nur noch, dass sich hier ständig Leute zoffen. Und das geht mir auf die Nerven. Also einfach wieder Friede, ok?

Sorry für den Trollkommentar, ich krieg halt schnell die Krise bei so Arbeitszeug.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

yo man,

garnix los.
Ich werfe abends immer unnötigen Ballast in die Restmülltonne, und ich sehe unser Ding als gegessen an.

Morgen geht der Film wieder von vorne los, komme was da wolle.

Friede !
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
@revo,

die Rumzickerei mit Sienna hat eine Vorgeschichte, die Du wahrscheinlich noch nicht kennst.
Ich hatte nie ein Problem mit ihr...bis ich es gewagt habe sie mal anzuzweifeln.

Wir haben andere Meinungen aber dennoch brauchst du nicht gleich aggressiv und angreifend werden. Hab gelesen, dass du es anscheinend nicht so leicht hast im Leben und meistens steckt ja ein Grund hinter dem Frust, den du hier ablädst. Aber trotzdem wäre ein wenig respektvoller Umgang wünschenswert, dann gibts auch kein Rumgezicke. Der Ton macht die Musik.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

sienna,

das wird mir echt alles viel zu anstrengend hier - und ausserdem muss ich mich echt um meine zahlreichen Baustellen kümmern, wie Du schon richtig erkannt hast.

Im Moment könnte ich mir jeden morgen den Strick nehmen, damit dieser ganze Sche** endlich ein Ende hat.

Ich verspüre null Lebenslust, ich zieh mir morgens die Decke übern Kopf, um dem Ganzen zu entfliehen.

Ich bin jetzt fast ein Jahr auf Subutex und hatte die Hoffnung , es wird allmählich besser, aber Fehlanzeige.

Lass uns beide das Kriegsbeil begraben - einverstanden ?

Da kommt doch echt mal nichts bei rum - ich glaube auch, ich werde mich aus dem Forum erstmal ein wenig zurückziehen, ich muss in der Realität mein Leben erstmal wieder in den Griff kriegen.

so long
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
klaro,

geh mal schön arbeiten , wie die ganzen anderen Schafe.
Lass dich schön weiterausbeuten von irgendwelchen Spackn, die sich mit deinem Einsatz n schönen gangbang leisten.

Arbeit wird definitiv überbewertet, und wern Job hat ist der Macker oder was ?

Glaubst Du, nur weil du son fucking job hast , kannst du dich hier abfeiern lassen oder wat ?

Echt Mädchen komm mal runter, wir leben im 21. Jahrhundert, manche brauchen eben nicht zu knechten, zum Glück gehöre ich dazu.

Weiterbilden , das ist angesagt,nicht in irgendeinem Schwachmatenbüro rumhängen für 1200€ pro Nase, meinetwegen auch 2000€.

Du setzt auf das falsche Pferd, baby.

na, dann hau mal raus. welches ist das richtige pferd?!

tuut, ich weiß nicht, bei wem die aggressivität lag, als ihr euer kriegsbeil ausgegraben habt aber wenn ich mir die kommunikation zwischen dir und sienna so durchlese, bist immer du derjenige, der aggro wird. größtenteils wegen nichtigkeiten, wo man meinen möchte, du bist verkehrt aufgestanden und entschuldigst dich gleich dafür...

just my 2 Cent

graham
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja mann,

es ist so in der Tat, diese vedammten Aggros sind irgendwie tief in mir drinne und dieser ganze Amphetaminkonsum macht es auch nicht besser, eher noch viel schlimmer.

Als ich noch ein Kind war, sind bei uns auch schon die Teller wie Frisbeescheiben quer durch die Wohnung geflogen, dass muss irgendwie in der Familie liegen.

So Realitätsfern wie im Augenblick, habe ich mich selten erlebt, da ich von Haus aus eher auf downers stehe, viele Jahre Pola bis Anschlag und Barbiturate, erkenne ich mich selber nicht wieder.

Dieses Subutex gibt mir auch nicht das, was ich wirklich will, aber zurück auf Pola ist für mich überhaupt keine Option, never ever.

Und das ich letztes Jahr 3 Ärzte verheizt habe, sagt jawohl vieles.

Ich sollte mal langsam wieder klarkommen oder ich kann mich schonmal anmelden im Krematorium.

Das Leben kann so geil sein, wenn man es zu schätzen weiss, leider habe ich 30 Jahre verjunkt und lebe in einer Parallelwelt.

Mit meiner Wortwahl komme ich jedenfalls so nicht durch den nächsten TÜV

thanx Graham , für den Vorschlaghammer
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

subutex, speed und benzos?! ok, daß erklärt naklar einiges aber es entschuldigt nüscht.
was ist los mit dir, daß du dir so ne mixtur geben musst? du bist doch auch schon etwas älteren semesters und solltest eigentlich etwas ruhiger sein, bzw. cooler und ich meine, so kenne ich dich eigentlich auch...
also, was ist es, das dich so handeln lässt?!

hau mal raus, tuut!

graham
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja , in der Tat, dass ist aber auch ne honkytonk Mischung.

Ich glaube, ich kann es mir nicht eingestehen, das es ohne Dämpfung ( wieder Pola ?) bei mir nicht durchs Leben geht.

Ausserdem nehme ich schon mindestens solange Barbiturate/Benzos wie Opiate/Opioide.
Das schreit ja förmlich nach : " Ich muss gedämpft sein ".

Subutex wirkt da total kontraproduktiv, aber ich wollte es zumindest 1 Jahr durchziehen, mit allen Konsequenzen.

Das Jahr ist jetzt rum, nehme mehr Gift als Subutex und mache auf Teenager, indem ich mir noch Amphetamine in die Nase ziehe.
Und den Alk kann ich auch nicht aus der Rübe lassen.

Was erschwerend noch dazukommt, dass ich, was Amphe angeht quasi noch am Brunnen sitze und werde mich entscheiden müssen, der Brunnen oder ICH.

Ich überlege schon die Stadt zu wechseln, in HB stehen Wahlen an, ein Diamorphinprogramm ist politisch nicht gewollt von rot/grün.

Und jetzt muss ich eine Entscheidung fällen, sonst machen mir meine Depris einen Strick durch die Rechnung.

Aus dem Gefühl heraus würde ich sagen, ich fahre mit wenig Pola und meiner Low_Dosis an Tavor am Besten, aber welcher doc macht das mit ?
Und ich kann nicht mal eben in 3Wochen Standard_Ochsenzoll 20 Jahre Barb./Benzos runtermachen, impossible mission.

Echt, mann ich hab das Subutex so verteidigt, es hat ja auch Vorteile, aber wenns nicht passt, dann ist das halt so.
Fällt mir wie Schuppen von den Augen.

Ich hab im vergangenen Jahr mehr Raubbau an meinen Körper verursacht, als in meiner ganzen Zeit davor.
Und das mit Ende Pfirsich..

Therapie oder ähnliches kommt für mich nicht ( mehr ) in Betracht.
In so ein Programm könnte ich mich niemals mehr integrieren.

Ja Graham, die Uhr läuft rückwärts, mit zunehmenden Alter wird man irgendwie eigen, ich würde nochmal einen Versuch starten, da brauch ich aber mehr als 3 Wochen Zeit.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin