Meine Oma liegt im Sterben keine schmerzmittel?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Catolo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

wieso ein selbstgesrpäch wie kommt ihr dadrauf? diesen sinn versteh ich grade nicht echt nicht wie man dadrauf kommt ?
Catolo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

parxx hatte Hilflos verwechselt seh ich auch grade obwohl es mein Thread ist das macht durcheinander aber deswegen führt man keine selbstgespräche das kann jeden User passieren also bitte...
hilflos813
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...das hab ich gestern bereits gemerkt,dass wir da verwechselt werden.nun egal...nee..eigentlich kam ich nur in dieses Gespräch, weil ich Krankenschwester bin und ich dachte,ich kann vielleicht einen Tipp geben.
Sowas ist nämlich schrecklich... Hat deine Oma die Nacht überlebt oder ist sie eingeschlafen?
Klatschkind
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, wenn ich mir irre, entschuldigt bitte, hab mich wohl von einer *hust* forumstrollparanoiawelle mitreissen lassen.

Wie geht es deiner Oma denn? konntest du etwas erreichen?
Catolo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Guten abend

Meiner Oma geht es besser jetzt sie hat Fetanyl pflaster bekommen...
und siehe da sie stöhnt nicht mehr sie ist Ruhig schläft beruhigt sie lebt noch wenn sie es bis wochenende noch schafft darf sie nachhause und zuhause sterben kommt dann jeden tag einer vorbei .
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin