UK abgeben fast unmöglich,was tun ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Scheiss, ich habe auch Probleme mit dem Pinkeln. Das kommt ganz klar vom Subutex. Ich kann Praxx da nur zustimmen.

Selbst wenn die Blase dicke voll ist; bis es läuft, dauert oft ziemlich lang. Auf Kommando pinkeln fällt mir echt schwer...

LG der Leviathan
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wortstark,

Die Idee mit dem Marker ist gut. Oder du bringst jedes mal Urin mit. Dann ist es ja dein eigener und du füllst ihn nur um.

Interessant wäre, dich zu hypnotisieren ...dein Geist quasi leeren wie ein leeres Stück Papier. Dir dann deine UK Geschichte erzählen und hören was das erste ist was du sagst, dass könnte Hinweise geben was das Problem mit den UKs ist.

Wirkt wie eine situative Angststörung...negative Assoziationen..lösen deine Situation aus. Da könnte Autogenes Training helfen oder Hypnose.

ACH VIEL BESSERE IDEE: DU GIBST JEDESMAL UNAUFGEFORDERT EINE UK IN DER PRAXIS AB. Ohne dass dir einer sagt dass du abgeben sollst...dann war das Problem ja nicht vorhanden, richtig?
Wenn du dann doch keine UK brauchst schüttest du es weg. Du kannst ja eigene Pappbecher mitbringen.
Könnte das gehen?
Vor der Vergabe quasi Routinemässig auf Klo, Becher füllen (ein bisschen reicht ja) und dann zur Vergabe, wenn du UK nicht brauchst wegschütten. So wartet keiner auf dich und keiner "ordnet an".
Lg Caro
tooper
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend...☺
Bei uns in der Adaption vor ein paar Jahren,da hatten sie auch diese Marker.Da musste man so ein komisches Zeug trinken.
Das haben die aber nur ungerne so gemacht weil das Zeug und auch die Auswertung teuer oder zumindest teurer wie ein normaler Test sind.
Ich hab mich meist in der Entgiftung lieber vorm Personal einmal kurz entblößt,und dann durfte man alleine mit dem Becher aufs Klo gehen und der ,,Aufpasser,,☺ hat direkt vor der Tür gewartet.
Da gabs immer ein extra Klo für wo nur die vom Team einen Schlüssel für hatten.Also vorher was bunkern ging eh nicht.

Bei meinem Substi Arzt darf ich immer alleine aufs Klo und wenn ich da trotzdem mal nicht pissen kann...Hahahaha das ust jetzt kein Witz😂😂😂 dann halt ich einmal kurz die Eichel untern Wasserhahn und zack läufts 😂😂😂
Unter der Dusche muss man doch auch oft pinkeln,von daher,
bin ich irgendwann mal darauf gekommen .

So ,ich hoffe ich konnte ein paar von euch heute wenigstens,
mal zum Lachen bringen 😉😁☺😊☺

Schönen Abend noch und eine Gute Nacht wünsch ich euch...

Tooper
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Ohne Scheiss, ich habe auch Probleme mit dem Pinkeln. Das kommt ganz klar vom Subutex. Ich kann Praxx da nur zustimmen.

Selbst wenn die Blase dicke voll ist; bis es läuft, dauert oft ziemlich lang. Auf Kommando pinkeln fällt mir echt schwer...

Ja, auf jeden Fall, das war bei mir immer so, bei allen Opioiden, die ich genommen hatte. Manchmal habe ich es nach einiger Zeit des Versuchens dann sogar erstmal gelassen... In der Regel kam am Ende was, aber das hat meist eine Weile gedauert. Oder nur "tröpfchenweise".
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man damit große Probleme bekommen kann, wenn man auf der einen Seite unter Opiateinfluss steht und zusätzlich noch sowieso Probleme damit hat, auf Kommando, unter Zeitdruck usw. zu pinkeln.
Wortstark2015
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Soo, ich hab das jetzt mal bei meiner Psychologin angesprochen, die hat mir jetzt nen UK Becher mitgegeben, mit dem ich erstmal bei mir zuhause üben soll und wenn das klappt (das tut es ja eh, zuhause isses kein Ding), soll ich in der Praxis üben, so das es also nichts "besonderes" mehr ist, kann mir zwar nicht vorstellen das es funktioniert, weil ich kann ja auch in der Praxis wenn ich weiss , dass wir keine UK abgeben müssen, es ist zum Mäuse melken
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Was Katheder betrifft, meine bereits etwas ältere Mom verwendet diese täglich, da sie eine Blasenentleerungsstörung hat. Mit etwas Übung geht das, zumindest bei der Frau, bei der der Harnweg kürzer ist, problemlos und flink.

Ich meine aber auch, dass es nicht so weit getrieben werden sollte, wenn alternativ ein Wischtest möglich ist.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Rat, den Mitglied “praxx“ überhaupt nicht gutheissen wird.

Du kennst diese kleinen weissen Plastikfläschchen mit rotem Drehdeckelchen, die u.a. für Methadon verwendet werden?! Daheim etwas hinein pullern und in Praxis-Toilette einfach in verlangten Behältnis umgießen.

Ich weiss, man solle dieses oder jenes nicht tun. Es handelt sich dabei nicht um Fremdurin, es ist der eigene Urin, so ist im Grunde alles in Ordnung. Natürlich könnte man auch anderen Urin... aber darum geht es hier nicht. Wenn das Fläschchen nahe am Körper getragen wird, fällt auch kein großer Temperaturunterschied auf.

Nur eine Idee...
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 05:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Sehr Gut, Crazyman, Der Erste Konstruktive Vorschlag...Besser, es Doch In Ein Kleineres Gefäss, ( Reagensglas ? ) Geben, In Der Unterhose Deponieren. Man Kann Ja Nie Wissen...Gruss, Karin
tooper
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Reagenzglas?
Sorry Karin musste jetzt erstmal voll laut lachen.
Erster Konstruktiver Vorschlag?
Oh man...da fällt mir grad mal gar nichts mehr zu ein,
aber echt ey 😂😂😂😂

Tooper
Wortstark2015
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich hab ich darüber auch schon nachgedacht, gibts ja viele Möglichkeiten, ins Kondom und in die Unterhose bla bla, ABER, ich werd nen Teufel tun und mich dann auch noch dabei erwischen lassen, wie ich meine eigene UK fälsche und verliere dann meinen Substiplatz ! Ich glaube kaum das mein Arzt mir glaubt, wenn ich ihm sage "Das ist mein eigener Urin" ! Ausserdem bin ich aus diesem Alter raus , das ist es mir definitiv nicht wert ! Und man wird bei uns mal mehr und mal weniger kontrolliert, ab und zu müssen wir sogar blank ziehen und wie schon gesagt isses mir das einfach nicht wert !
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

ach so, Ich Hab Gelesen, Dass Dir Keiner Dabei Zuschaut...Drum...cjwruioeuefhpvreuicvhjhlwdfjkcvhsdajksdfcvhosuzwcfasdgbuzcfguzcbfuzwfgsduzgchsduzfaegtfuzsdgcfzusd
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

bei mir war das gestern so.

Praxis leer, die Schnecke am Tresen sieht genau , dass ich vorm abholen aufs WC
gehe.

Komme raus, und sie drückt mir n Becher in die Hand, UK bitte.

Sag ich , du hast doch gesehen , dass ich eben auf klo war, hast du doch gesehen, konntest du mir das nicht vorher sagen ?

Ich trink doch jetzt nicht nochmal 5l Wasser auf ex, damit du deine UK hast.

Hab ihr den Becher auf den Tresen gestellt und bin gegangen, ohne Substitut.

Ich hab diese Schikane sowas von satt, was denke diese ********, wer sie sind ?

lg
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schnecken - Schikane , Hm, @Quasimodus ? Wärst Halt Nochmal Aufs Klo, Hättst Warmes Wasser Rein, Dann Zu Ihr...gestolpert...ihr Voll In Die Fresse...so behandelt man solche Fo...Gruss, Karin
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja kann man machen, aber erst mal n anderen Arzt klarmachen vorher, weil dann
wars das.

werd mir schon noch was gutes einfallen lassen, ich hab Zeit.

lg
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

wieso denn ? Wäre Nur Wasser, und ein Hoppla, entschuldigung...nur ein Versehen...aber Du hättest gelacht ( Innerlich ), stell dir das mal vor ! Nicht spassig ? Wie Dein Spiel...Mach deren Spiel zu deinem Spiel...lass dich nicht unterkriegen, unterdrücken und demütigen. Deine Würde ist unantastbar und deine Freiheit unverletzlich. ! Lass Dich nicht anpissen,@, Piss zurück...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin