Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
2fast4you Bronze-User

|
Verfasst am: 25. März 2015 00:02 Titel: |
|
|
Ach so - wenn Du es unbedingt nehmen willst, dann warte vor der Einnahme wenigstens 3 Tage (72h), einige sagen auch, es würden 48h reichen und/oder bis man "spürbar" entzügig wäre (aber das ist ja immer subjektiv bei sowas...) - mir wäre das Risiko bei "nur" 48h noch zu groß...
Mußt Du wissen, kann auch klappen...
Würde aber eh nicht viel bringen, also kannst Du dir das Risiko auch sparen.
Das wäre so, als wollte man die Blutung nach einer Amputation mit einem Pflaster stillen. |
|
Nach oben |
|
 |
still jacky38 Bronze-User

|
Verfasst am: 25. März 2015 00:04 Titel: |
|
|
Das war ja die ganze Zeit meine Befürchtung, deswegen hab ich ja nachgefragt.
Also müsste erst das Opiat komplett ausm Körper sein und dann unter 400mg bleiben?
Danke für die Antwort, dann bin ich jetzt wieder am Anfang.
P.S.möchte mich da auch nicht mit rein ziehen lassen was ihr fürn Problem miteinander habt und mir is es auch scheißegal unter welchem Namen du und wer noch was textet.Hauptsache ich bekomme ehrlich gemeinte antworten,thx
Gruß, jacky |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25. März 2015 00:08 Titel: |
|
|
Da haben sich unsre antworten wohl über schnitten. Is mir auch zu unsicher so ...
Dachte ja nur um es etwas erträglicher zu machen,aber wie gesagt das hab ich ja bei der Umstellung von Metha auf Subo kennen gelernt mit dem Turboentzug und das wünsch ich echt niemandem.
Thx |
|
Nach oben |
|
 |
2fast4you Bronze-User

|
Verfasst am: 25. März 2015 00:09 Titel: |
|
|
still jacky38 hat Folgendes geschrieben: | Das war ja die ganze Zeit meine Befürchtung, deswegen hab ich ja nachgefragt.
Also müsste erst das Opiat komplett ausm Körper sein und dann unter 400mg bleiben?
|
Theoretisch jedenfalls...
Du darfst nicht vergessen, daß Du auch Metha regelmäßig konsumiert hast und das eine viel längere HWZ hat, weil sich das Zeug in den Fettzellen festsetzt.
Also selbst wenn Du die 72h abwartest und schon einen fetten Affen auf der Schulter sitzen hast, kann es sein, daß dieser NOCH fetter wird, wenn Du das Tilidin einwirfst...
Ehrlich, laß es...
wenn Du unbedingt in die Richtung willst, dann besorg dir Tramal, das ist ähnlich "stark" wie Tilidin, hat aber kein Naloxon beigesetzt. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25. März 2015 00:14 Titel: |
|
|
Hab die Tabletten gratis bekommen und davon echt viele.aber wäre wohl zu leicht gewesen - und noch dazu dann nicht nur gratis sondern auch umsonst. Hihi
Off topic,aber wie du siehst manche verstehn |
|
Nach oben |
|
 |
2fast4you Bronze-User

|
Verfasst am: 25. März 2015 00:29 Titel: |
|
|
still jacky38 hat Folgendes geschrieben: | Hab die Tabletten gratis bekommen und davon echt viele.aber wäre wohl zu leicht gewesen - und noch dazu dann nicht nur gratis sondern auch umsonst. Hihi
Off topic,aber wie du siehst manche verstehn |
Man, Du glaubst gar nicht, wie glücklich mich das jetzt macht...
Schon schlimm genug, daß man überhaupt noch einen "Hinweis" darunter setzen muß...
Wenn Du wüßtest, was ich hier schon erlebt, bzw. so alles lesen mußte...
Wenn Du nicht beispielsweise nicht ausdrücklich auf Ironie hinweist, ist es SEHR wahrscheinlich, daß Dich sich gleich mehrere Leute ausführlichst über das soeben von Dir Geschriebene auf unglaubliche Weise echauffieren...und Du dann den Rest des Abends damit verschwendest, zu versuchen, die Sache zu erklären...und am Ende das Gefühl hast, Dich für etwas zu rechtfertigen, über das "normalerweise" 10 von 9 Leuten laut gelacht und/oder Dir auf die Schulter geklopft hätten...
Naja... |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 25. März 2015 06:54 Titel: |
|
|
2fast4you hat Folgendes geschrieben: |
Schon schlimm genug, daß man überhaupt noch einen "Hinweis" darunter setzen muß...
Wenn Du nicht beispielsweise nicht ausdrücklich auf Ironie hinweist, ist es SEHR wahrscheinlich, daß Dich sich gleich mehrere Leute ausführlichst über das soeben von Dir Geschriebene auf unglaubliche Weise echauffieren...und Du dann den Rest des Abends damit verschwendest, zu versuchen, die Sache zu erklären...und am Ende das Gefühl hast, Dich für etwas zu rechtfertigen, über das "normalerweise" 10 von 9 Leuten laut gelacht und/oder Dir auf die Schulter geklopft hätten...
Naja... |
Wenn dich das so sehr stört, was willst du dann hier? Scheinbar hängst du ja sehr an dem Forum (obwohl die User ja alle so scheiße sind) wenn du deine Abende damit verschwendest, dich zu rechtfertigen. Ich verstehe nicht, was einen Menschen dazu treibt, sich in einem Forum aufzuhalten, wo man eh nicht erwünscht ist - jedenfalls von dem Großteil der Member... |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 25. März 2015 16:52 Titel: |
|
|
Te darf ich vorstellen,der spamer auf suchtmittel
Hatte ja extra gesagt das ich von T zu H bin.
Aber einfach nicht draufeingehen,aergert ihn viel mehr.
Bringt ja nix.
Warum sollte man jemand, der im realen leben nix zumelden hat,hier ernst nehmen
Hoffe der praxx wird hier evntl.noch drauf eingehen.
Ansonsten,wie immer allen nen schönen tAG,ausser den troll mit seinen 30 accounts |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25. März 2015 17:52 Titel: |
|
|
Dir auch n schönen Tag.weiß ja wer er ist,aber es klingt schon logisch. wenn du schon so lang Rolle nimmst is dein Körper das naloxon gewöhnt.bin unsicher und Sitz hier affig seit gestern uns trau mich nicht eine zu nehmen.. |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 25. März 2015 17:59 Titel: |
|
|
Ja ich nehme T seit bestimmt 3jahren.
Ohmann komplett kalt,ohne benzos usw ist echt hart
Was hast für Symptome? |
|
Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 25. März 2015 18:32 Titel: |
|
|
Hallo Jacky,
habe langjährige Erfahrungen mit so ziemlich allen Opiaten/Opioiden, aber mit Tili habe ich noch keine praktischen Erfahrungen gemacht. Ich möchte dir also keine falschen Ratschläge geben. Zumindest kenne ich Subutex, und das kann ja auch einen bösen Turbo-Affen verursachen.
Wenn du ausreichend lange wartest, kann das Naloxon keinen Turboaffen hervorrufen. Wie lange ist 'ausreichend'? Da gibt es ganz verschiedene Literaturangaben, von ... bis. Problem: jeder Körper reagiert anders, jeder hat seinen eigenen Stoffwechsel und baut das Opiat langsamer oder schneller ab. Ich habe mich damals mit Codein selbst substituiert, ziemliche Dosis, und mußte es nur 1x am Tag nehmen. Andere nehmen Metha (mit wesentlich höherer Halbwertszeit) und sind schon nach 23 Stunden affig.
Du hast doch nur H genommen (kurze HWZ), oder? Oder hast du auch Metha dazu genommen. Wenn du nur H genommen hast, dann würde ich an deiner Stelle warten bis der Affe kaum noch auszuhalten ist. Und dann noch ein paar Stunden. Dann würde ich eine Winz(!)menge Tili nehmen (erstmal nur ein Krümelchen vom Krümel) und beobachten wie dein Körper reagiert. Wenn's gut läuft VORSICHTIG die Tili-Dosis steigern.
Vielleicht meldet sich hier noch jemand, der (praktische) Erfahrung mit Tili hat?
Viel Erfolg und LG, Mohandes |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 25. März 2015 19:12 Titel: |
|
|
Ding ist ja auch,dass suboxone ja soweit ich weiss auch mit nalox.ist,und eingesetzt werden kann,sobald der H Affe doll anklopft,glaub 15h in etwa.
Warum soll nun tille da so anders sein
Praxx wo bist du  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25. März 2015 22:07 Titel: |
|
|
Habe auch alle 2-3tage 50mg metha genommen.hab grad nicht mehr aushalten können und ca 0,5 gshore besorgt und 0,3g geraucht.werd den rest morgen so spät wie möglich nehmen und dann weiter im Takt.bin heilfroh gleich schlafen zu können denn seit 3tagen nur immer wieder mal ne std eingepennt.
Am schlimmsten finde ich das hin und herdrehen,decke auf und zu,arme und beine zappeln...aber nach wie vor möchte ich runterkommen.Respekt mohandes wie du das geschafft hast,möchte ich auch so gern...
Danke für eure antworteten,leider kommt von praxx gar nix...
Euch noch n schönen abend und allen mitlesern.würde mich über Erfahrungen zu tille bei oopiatabhängigkeit freuen...
Es grüßt Jacky |
|
Nach oben |
|
 |
BenZero Bronze-User

|
Verfasst am: 27. März 2015 18:06 Titel: |
|
|
Diazepam ist eigentlich ideal bei Opiatentzug. Kann man nichts verkehrt machen, man wird müde und verpennt den Entzug. Umgekehrt funktioniert das leider nicht, man kann mit Opiaten keine Benzos entziehen. |
|
Nach oben |
|
 |
2fast4you Bronze-User

|
Verfasst am: 27. März 2015 18:48 Titel: |
|
|
Sienna hat Folgendes geschrieben: | 2fast4you hat Folgendes geschrieben: |
Naja... |
Wenn dich das so sehr stört, was willst du dann hier? Scheinbar hängst du ja sehr an dem Forum (obwohl die User ja alle so scheiße sind) wenn du deine Abende damit verschwendest, dich zu rechtfertigen. Ich verstehe nicht, was einen Menschen dazu treibt, sich in einem Forum aufzuhalten, wo man eh nicht erwünscht ist - jedenfalls von dem Großteil der Member... |
Nun, ich gehe ja auch ab und an durchaus in den Zoo, auch wenn ich so einen Zirkus zu Hause nicht haben wollte. Und ob die Affen im Zoo es nun toll finden, von mir begafft zu werden, ist mir eigentlich auch ziemlich egal.
Sagen wir einfach, ich lasse mich manchmal ganz gerne von Primaten unterhalten. |
|
Nach oben |
|
 |
|