Verliebt in einem Kokain Abhängigen / HILFE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du Quatschmitsossenquatscher, höre, auch Liebe ist körperliche Abhängigkeit, die Schrecklichste von Allen , Behaupte Ich. Lasse mich aber Gerne auf eine Diskussion ein, mit Dir, Q. Du Esel !
Wenn Dus nur Nasal noch machst, ist das Dein Problem Nicht, sondern die Anderen sind Schuld ! Doch was ist mit " einreiben ", Bitte schön ? Will Es Nicht Wissen, kapierst Du es Nicht ? Schwanz ist Schwanz, Du Irrsinniger...Mir Persönlich kommts Nur auf den Umfang an, Damits Losgeht...Aber : ein Geheimnis : die Schwarzen Männer habens Echt Drauf...Die Kennen Bewegungen, davon kann ein Anderer Mann Nur Träumen...Doch Träumen kann ich Ja Auch, Ich Hätte ein Ei Verschluckt. Ein Ganzess...wie bei Dieter Bohlen, in der Show, kennst das ? @Du..., wie der Typ ein Ganzes Ei verschluckt, so krass...****voestellen sich das, kann Ja Jeder Idiot, Nein die Echten Idioten Nicht. Du, *****zuckerstück, bist sicher Keiner, Kiss, K.Immer das Gleiche Geblubber und Geblabbel. Also, Arschbacken zsamm, weitermachen. Ich persönlich finde übrigens Immer noch, Du machst das ganz Toll * schulterklopf****
ansonsten habe ich mich Jetzt ( fast ) entschieden, Beide Afrikaner in den Wind zu blasen, ganz zart, und mir lieber 2 Schäferrüdenwelpen hole...Brauch echt so Teile grad, die auf den Boden bei mir rumkrabbeln und mich bei Laune halten...und Arbeit...musst Ja bei der Welpenerziehung gerade Da ansetzen, beim Scheissen, Pissen ----Belohnung...Doch------gibt es etwas Süsseres auf dieser Welt ? Nein Nein Nein. Leider...Nicht mal Zucker, oder doch ? Lasse mich gerne auf eine Grundsatzdebatte ein, Gruss, Karin...
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich schon das Wort take home hörte lol.
Da hätte man sicher auch was deutsches gefunden.
Schrecklich.

ja bestimmt. Einmal Methadon zum mitnehmen bitte.

Laughing

zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen: qualitativer Beitrag wurde erstellt
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, klingt zwar Jetzt schwachmatisch, Aber, von Aussen betrachtet ist das Alles Nur Wissenschaftlichen Zwecken unterworfen. Wofür Man noch Menschen braucht, frag ich mich schon so langsam. Muss Echt Jetzt Mal Ruhe Sein...
Take home ? Kein Problem...ah so, Nein doch Nicht. In Deutsch hiesse es : Wieviel ? ...Lach Nicht. Gruss, K.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das Schlimmste, was den Junkies passieren konnte, war diese Erindung vom Methadon. Bei uns in Bayern war der Erste Ahnunglose Arzt, der Nur Helfen Wollte, S., der in Kaufbeuren angefangen hat, mit Substi. 2000, so um den Dreh...

Natürlich kamen erst mal die Scharen...Heute verfluchen sie ihr Drecks - Metha..., Oder? Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.Gruss, K.
Newbi4all
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
Du Quatschmitsossenquatscher, höre, auch Liebe ist körperliche Abhängigkeit, die Schrecklichste von Allen , Behaupte Ich. Lasse mich aber Gerne auf eine Diskussion ein, mit Dir, Q. Du Esel !
Wenn Dus nur Nasal noch machst, ist das Dein Problem Nicht, sondern die Anderen sind Schuld ! Doch was ist mit " einreiben ", Bitte schön ? Will Es Nicht Wissen, kapierst Du es Nicht ? Schwanz ist Schwanz, Du Irrsinniger...Mir Persönlich kommts Nur auf den Umfang an, Damits Losgeht...Aber : ein Geheimnis : die Schwarzen Männer habens Echt Drauf...Die Kennen Bewegungen, davon kann ein Anderer Mann Nur Träumen...Doch Träumen kann ich Ja Auch, Ich Hätte ein Ei Verschluckt. Ein Ganzess...wie bei Dieter Bohlen, in der Show, kennst das ? @Du..., wie der Typ ein Ganzes Ei verschluckt, so krass...****voestellen sich das, kann Ja Jeder Idiot, Nein die Echten Idioten Nicht. Du, *****zuckerstück, bist sicher Keiner, Kiss, K.Immer das Gleiche Geblubber und Geblabbel. Also, Arschbacken zsamm, weitermachen. Ich persönlich finde übrigens Immer noch, Du machst das ganz Toll * schulterklopf****
ansonsten habe ich mich Jetzt ( fast ) entschieden, Beide Afrikaner in den Wind zu blasen, ganz zart, und mir lieber 2 Schäferrüdenwelpen hole...Brauch echt so Teile grad, die auf den Boden bei mir rumkrabbeln und mich bei Laune halten...und Arbeit...musst Ja bei der Welpenerziehung gerade Da ansetzen, beim Scheissen, Pissen ----Belohnung...Doch------gibt es etwas Süsseres auf dieser Welt ? Nein Nein Nein. Leider...Nicht mal Zucker, oder doch ? Lasse mich gerne auf eine Grundsatzdebatte ein, Gruss, Karin...

Merkst du noch was?

kranke Scheiße von A-Z

Mit dem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die
Nutzungsbedingungen bzw. Regeln des Forums.
Bitte beachte im eigenen Interesse, dass Dein Beitrag di
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Du...willst mein Laptop in die Luft jagen, oder was sonst ? Sperren ist mir wurscht, das, was ich zu sagen hatte, habe ich bereits gesagt !
Alles Gute, Und Tschau, K.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,wenn liebe körperlich abhängig macht, hätte ich lieber diese an mir haften,als die der Opiate.

Das mit den penis ectr wollten wir jetzt nicht unbedingt wissen,aber ist ja eh bekannt,dass weisse Frauen,die schwarze suchen halt oft etwas mehr Holz in Ofen brauchen wahrscheinlich von der Anatomie her.
Fällt auf das entweder dickliche,oder sehr grosse Frauen gezielt schwarze suchen.
Genau wie bekannt ist warum schwarze (ohne perso)genau wissen was sie an deutschen haben haben.
Da gibts sexurlaube nach Afrika, sowie Männer nach Asien fliegen.
Die jungen schwarzen gleich am rockzipfel der aelteren Damen.

Naja,leben u.leben lasse .
Denke du bist intelligent genug das zu durchschauen.

Habe auch nichts gegen schwarze, dass sind ansich sehr friedliche Leute wenn sie in DE sind.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

@keine Panik auf der Titanic,@sportsfreund...die 2 und Ich passen wie die Faust aufs Auge...was denkst Du, wie alt das Foto ist ? 4 Jahre, und Ich bin Noch bisschen schöner als dort...Nur eine Momentaufnahme...Ich kann es mir durchaus leisten ( noch ), solche Männer im Bett sehr unterhaltsame Stunden zu bereiten.

Desgleichen habe ich gestern schon beschlossen, mit keinem von den Beiden in mein Bett zu lassen...auch woanders Nicht. No sex...waren vorher grad da, wir reden da ganz offen drüber, auch, dass sie schon Viele Damen in die Verzweiflung getrieben haben...Natürlich ist das Klischee von den schwarzen Männern mit deutschen, dicken Frauen richtig, doch trotzdem sind das voll die Netten, Lustigen Kerle. Wir machen Musik zusammen...Singen, Trommeln, das haben die auf jeden Fall drauf, Rhytmus. Wenn ich mit denen unterwegs bin, und so manche Dame oder Herr stellt sich vor, wie ich mich womöglich von Beiden gleichzeitig fi. lasse, * sorry *, so ist das Nicht Mein Bier...Gruss, Karin
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 18:46    Titel: Vollgesoffen Antworten mit Zitat

Mensch Karin.

Du schreibst dich ja um Kopf und Kragen.
Deine Ergüsse sind manchmal echt zum Fremdschämen.

Gruß
Sammy
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

@sammy, Du hast recht, Entschuldigung. Habe Nicht bedacht, dass sich Ja hier auch Jugendliche sind. Ich werde mich zurückhalten. Mit meinen ( erwachsenen ) KSöhnen würde ich Niemals so reden. Danke, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Sorry, Karin
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

@keine Panik auf der Titanic,@sportsfreund...die 2 und Ich passen wie die Faust aufs Auge...was denkst Du, wie alt das Foto ist ? 4 Jahre, und Ich bin Noch bisschen schöner als dort...Nur eine Momentaufnahme...Ich kann es mir durchaus leisten ( noch ), solche Männer im Bett sehr unterhaltsame Stunden zu bereiten.

Desgleichen habe ich gestern schon beschlossen, mit keinem von den Beiden in mein Bett zu lassen...auch woanders Nicht. No sex...waren vorher grad da, wir reden da ganz offen drüber, auch, dass sie schon Viele Damen in die Verzweiflung getrieben haben...Natürlich ist das Klischee von den schwarzen Männern mit deutschen, dicken Frauen richtig, doch trotzdem sind das voll die Netten, Lustigen Kerle. Wir machen Musik zusammen...Singen, Trommeln, das haben die auf jeden Fall drauf, Rhytmus. Wenn ich mit denen unterwegs bin, und so manche Dame oder Herr stellt sich vor, wie ich mich womöglich von Beiden gleichzeitig fi. lasse, * sorry *, so ist das Nicht Mein Bier...Gruss, Karin

Haha,genial...
Also ich find deine Beiträge lustig u.will,dass du bleibst Very Happy
Besser wie vor paar Wochen, die Texte die fast nur aus Kommas bestanden
Gruss
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 13:08    Titel: Karin Antworten mit Zitat

Hi Karin.

Bei mir musste dich nicht entschuldigen.
Aber das geschriebene Wort wabert nun mal lange im Netz herum.
Wünsche dir alles Gute.

Viele Grüße
Sammy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin