Wassereinlagerungen & Gewichtszunahme unter Polamidon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2015 04:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber da hast du mich wahrscheinlich falsch verstanden. Ich habe heute nicht auf Subutex sondern auf Substitol umgestellt.
Ich weiß nicht, ob es wirklich bei mir so einen Effekt haben wird, wie ich ihn vom Heroin noch sehr gut kenne. Es wird von vielen Leuten berichtet, dass man auf Substitol kein Hunger mehr fühlt. Damit könnte ich verdammt gut leben.

Ich war auch am Überlegen, ob ich auf Subutex umsteige, doch haben die Leute, die ich so von der Vergabe her kenne, sehr oft ein Beikonsumproblem bei Subutex.
Außerdem lag ich mit 8ml Methadon/Polamidon ziemlich ungünstig dosiert für einen Umstieg auf Subutex. Natürlich weiss ich, dass man das mittlerweile auch warm umstellt, indem man Subutex langsam höher und Polamidon langsam runter dosiert, doch habe ich mich komplett auf Substitol eingeschossen. Es wäre das beste Substitut für Personen, die bereits viele Jahre dabei sind aber unter Antriebslosigkeit leiden. Subutex wäre eher was für Leute, die erst einen relativ kurzen Suchtverlauf haben.

Ob meine Entscheidung, mich auf Substitol umstellen zu lassen, richtig ist, wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen. Ich wünsche es mir so sehr. So viele Jahre unter dem Einfluss von Methadon/Polamidon haben mich skeptisch gemacht.
Es gibt leider nur wenig Erfahrungsberichte im Netz von Substitol-Patienten. In Österreich wird wohl mehr als die Hälfte damit behandelt, aber Berichte gibt es fast nur von Leuten, die sich das Zeug von der Szene holen und ballern.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin